Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Die Auslösung Umzug ist mit t-Saturn auf deinen Saturn als Herrscher von 4 - Wohnung dann auch durch. Wäre mit Opp. Auslösung aber auch anstrengend geworden.

Weil mit Partner (?) wo parallel die Blockade oder das sich zurücknehmen müsssen mit t-Saturn Quadrat Jupiter lief ?
Nee, leider kein Partner.:-(

Werbung:
Dass Transit Uranus bald auf deinen Schütze-Neptun kommt - ist dir aber klar oder ? Der "Meister der Umbrüche" die man meist selbst nicht wünscht ?

Aber Uranus ist hier als Thema ja OT

.
Und nein, das war mir leider nicht klar.:-(
Es ist hier nicht Thema, aber darf ich dich trotzdem fragen @Red Eireen , was das bedeutet, bevor ich schlaflose Nächte bekomme?

@Red Eireen Um Schlaflosigkeit zu vermeiden, habe ich jetzt mal recherchiert und nichts Negatives zu diesem Transit gefunden. Werde aber nochmal genauer nachsehen und vielleicht einen thread dazu aufmachen.

Moskau. Heute 15:00. Die große Konjunktion im 8. Haus. Der beteiligte Merkur in Quadrat zu Uranus. Und die Regierung tritt zurück. Ist das Geil! Sagenhaft. Ist ja wurscht, es geht darum das Putin an der Macht bleiben will, weil er sonst einsam wär . Aber Sagenhaft, genau zu dieser Konstellation im 8. er. :)

Moskau. Heute 15:00. Die große Konjunktion im 8. Haus. Der beteiligte Merkur in Quadrat zu Uranus. Und die Regierung tritt zurück. Ist das Geil! Sagenhaft. Ist ja wurscht, es geht darum das Putin an der Macht bleiben will, weil er sonst einsam wär . Aber Sagenhaft, genau zu dieser Konstellation im 8. er. :)

Die Konjunktionspartner der gradgenauen Konjunktion haben sich bereits schon am Sonntag gleich danach wieder getrennt.

Es wird auch nur ein kurzer "Zeugungsakt" oder "Kuss" - um 18:07 Uhr sind die Beiden schon wieder im Auseinandergehen von der exakten Gradzahl her.

Die Konjunktionspartner der gradgenauen Konjunktion haben sich bereits schon am Sonntag gleich danach wieder getrennt.

Ist ja vieles Fassade, die Weichen wurden schon vorher gelegt. Ich denke das die Effekte noch einige Zeit lang erkennbar sein werden. Nicht der Umfang (wie zB. in der von mir entdeckten Medi.) Nun bekommt der Merkur in dieser Gruppe ein Gesicht, das war noch nicht abzusehen. In diesem Fall mit Uranus, auf der Suche nach einer besseren Welt, zum Quadrat. Das lässt auch grübeln. Oder erkennen das der bisher gegangene Weg beibehalten wird. :)

Hallo Zusammen
Bei soviel Machtgeilheit kann einem nur noch gruselich werden- Dennoch sehr treffend dass das genau zu diesem Zeitpunkt passiert. Wenn auch die Verabredung ganz sicher so wie Red Eireen sagt am WE getroffen wurde.

Aber auch innerhalb Deutschlands versucht man den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Siehe Titelthema Inland auf Tagesschau.de
Quelle:
https://www.tagesschau.de/inland/kohleausstieg-verhandlungen-105.html

Armin Laschet, CDU-Regierungschef von NRW, plädiert dafür, das dort gelegene Steinkohlekraftwerk Datteln - das praktisch fertig gebaut, aber noch nicht am Netz ist - noch in Betrieb zu nehmen. So wie es der Betreiber Uniper vorgeschlagen hat. Wenn das Unternehmen es ans Netz nehme und dafür andere Kraftwerke schneller als geplant abschalte "und die CO2-Bilanz danach besser wird, ist das in Ordnung", so Laschet.

Die Idee,ein "schmutziges" gegen ein "sauberers" Kohlekraftwerk tauschen zu wollen ist vom Gedankengang her nachvollziehbar, bedeutet aber auch dass dann zwei Betreiber entschädigt werden müssen für Kraftwerke die am Netz waren. Und diese Entschädigungszahlungen für Manager von Kraftwerken, die schon dreimal gesundgestoßen sind, sorry, die verstehe ich nicht. Das wäre an entsprechender Stelle auch per Gesetz möglich gewesen, wenn man denn gewollt hätte. Wenn schon nicht vollständig, dann wenigstens zu erheblichen Teilen. Warum wird dieses Geld nicht in Infrastrukturmaßnahmen gesteckt, die dafür sorgt dass Windstrom unterirdisch von Büsum nach Böblingen kommt. Oder die Menschen, egal wo im Ländle von Kohle auf Zukunftstechnologien oder Branchen- ohne langatmige bürokratische Antragshürden. Und wieso Ost-West-Faß aufmachen? Das ist doch einfach nur dumm. Und ich denke ich darf das sagen, weil ich in NRW aus dem Ei geschlüpft bin.
showgif.cgi

Naja dann wollen wir mal hoffen dass Juppi im Nachgang nicht überdreht und per Gießkanne an der falschen Stelle großzügig ist.
Liebe Grüße
Fluse

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben