Hallo zusammen
Was das persönliche undglobale Erleben dieses Transits angeht kann ich mir durchaus vorstellen dass das sehr klare, kalte unerbittliche Züge annimmt und ja schon angenommen hat.
Saturn und Pluto ziehen ja schon eine ganze Weile als Gang-Bang durch den Steinbock.
Bei den Menschen wo ich weiß dass eine Krebs/Steinbock - Betonung vorliegt erkenne ich massenhaft Analogie. Von gebrochenen oder verschlissen irreparablen Knochen, gleichzeitigem Magendurchbruch mit Sepsis und Lungenembolie oder einfach unglaublich viel arbeiten müssen. Und wenn man es global betrachtet, was kann sich aus diesem Stellvertreter-Kriegs und Machtgeschiebe das sich im Nahen Osten manifestiert aber weltweit begründet ist werden. Die Befürchtungen die sich aus Saturn (Pflicht, Gesetz, Werte {leider weltweit oft unvereinbar} und Pluto (die Massen, der Abgrund, die sinnbildliche Kernschmelze entwickeln kann oder wird sind doch noch gar nicht so richtig abschätzbar. Und ich finde vieles was sich bis jetzt schon seit Jahren zeigt schon wirklich grausam.Dabei war das doch alles schon mal da- bloß in anderen Kleidern. Ich versteh bloß nicht warum die gewonnenen Erkenntnisse so wenig angewandt werden. Will sagen, wenn die Geschichte einen gelehrt hat dies oder jenes ist zum Nachteil, wieso passiert das dann immer und immer wieder?
Ui, ich glaube ich hab meinen moralischen...
Liebe Grüße
Fluse