S
Sat Naam
Guest
Interessant - Dann ist das doch wohl auch sein Problem in seiner eigenen Selbstverantwortung. Was machst du dir dann darüber einen Kopf, und schwingst darüber große Reden.Aber gut - falls mein Eindruck stimmt, ist er für die karmischen Folgen eh nicht zu beneiden.
Bist du jetzt sein Retter ???
Wer entscheidet denn, ob der vom Weg abgekommen ist und zu welchen Fehler er stehen sollte.Wobei er das noch durch ein ehrliches Bekenntnis bereinigen könnte. Ein vom Weg abgekommener Guru, der zu seinen Fehlern steht, wäre auch für seine AnhängerInnen wieder zutiefst hilfreich ... .
Andere unterstellen ihm in ihrer eigenen begrenzten Sichtweise etwas, und er hat sich jetzt dahingend zu rechtfertigen - Super.
Wohlgemerkt - Mir geht es hierbei speziell nicht um SB sondern um den Vorgang an sich - Der ist durch jeden x-beliebigen austauschbar.
Läuft doch hier bereits auch - live.
Alleine nur einen kleinen Sachverhalt in seinem Ursprung aufzuzeigen, macht mich schon direkt zum Sympatisanten.
Da liegen schon die unscheinbaren und feinen Anfänge. Dabei bin ich weder Guru noch sonstwas. Aber so wird hier fast mit jedem Mitmenschen ganz subtil in irgendeiner Weise miteinander umgegangen. Und dann wundert man sich warum *die Welt* so ist wie sie ist.
Das andere immer über einen immer bestens Bescheid wissen, was für einen richtig und falsch ist und was sie zu tun und zu lassen haben.Bis zum Augenblick des Todes hat er noch Zeit. Nachher wird es schwer ... (VIEL schwerer, als es jetzt noch wäre.)
Auch das ist seine Ureigenste Sache und unterliegt ausschließlich der eigenen Selbstverantwortung.
An welchen Punkt der in seiner eigenen Selbsterkenntniss und Verantwortung gegenüber sich selbst und anderen steht, kannst du garnicht ablesen. Am allerwenigsten aus seinen Äußerlichkeiten.
Also was maßt du dir da eigentlich an ???
Schau lieber mal was das für dich selbst für *karmische* Folgen haben könnte. Ist auch nicht ohne.
,