Na Sati,
Haste endlich den Babis den Thread freigehauen und -geboxt, lang genug auf Menschen hingehackt, die sich eine kritische Meinung erlaubten, bis fast nur mehr Babis hier ihre Lobeslieder singen ...
Nun, das ist deine Perspektive - Ich polarisiere nur, und das bewußt und gezielt. Da hack ich eben als Ausgleich mit Begeisterung mit, solange wie da nur gehackt wird. Ich kann das auch - sogar mit handfester Argumentation, auch wenn die ebenfalls einfach ignoriert werden (geht ja auch nicht anders, wenn man selbst nur mit Scheinargumenten rumschmeißt)
Daher sagte ich ja bereits - wer mit Steinen schmeißt soll dann auch gefälligst die Klappe halten wenn ihn plötzlich selbst einer trifft.
PS.: Dass in mittlerweile 75 Seiten eines Threads kein einziges auch nur halbwegs überzeugendes Argument bezüglich der Anschuldigungen vorgebracht wurde (sondern sie nur in einem wahren Posterfeuerwerk von Babis zuzuschütten und zu verdrängen versucht wurden) - das sagt auch was. Nämlich : warum bezüglich Sai Vorkomnisse berichtet werden, wie bei KEINEM anderen Lehrer.
Das war nicht die Thematik - Siehe
nochmals hier
mein spiritueller Weg mit Sai Baba
und wenn da Babis ihre Erfahrungen positiv wie negativ schreiben die sie mit ihm erleben ist das doch ok - Ist das so schwer zu respektieren ???
Nur die, die hier die ganze Zeit großkotzig und dumm rumlabern berufen sich lediglich auf die Negativ-Berichte aus zweiter Hand um ihre eigene Argumentation zu unterstützen - selbst aber von Baba nicht die geringste persönliche Kenntniss haben.
Und nur denen hab ich mal so einen kleinen Spiegel hingehalten, ohne da jetzt für *jemanden etwas freihauen- oder boxen* zu wollen. Das interessiert mich nicht. Wie gesagt da wird man automatisch zum Sympatisanten gestempelt, ohne auf den eigentlichen Hintergrund zu schauen- (obwohl ich den schon mehrfach dargelegt habe). Das zeigt aber eben halt nur wie diese Argumentationgrundlage dann einfach in Schall und Rauch zerfällt.
Das gleiche findest du im Osho-Thread auch.
Da es eben wohl keine überzeugend-beweisbaren Argumente gibt - weder pro noch kontra.
Wenn ein Thread speziell bezüglich der Anschuldigungen eröffnet wird, ist das was völlig anderes und da würde ich - wenn überhaupt - auch völlig anders schreiben.
Aber genau das ist hier nicht das thema - Das wollen aber ein paar absolut nicht einsehen und meinen weiter mit ihren *Ablenkungsmanövern* durch themenübergreifende subtilen Phrasenkiller dem Thread ihre Richtung aufzwingen zu wollen.
Tja - und mehr will ich damit nicht zeigen.
Schon interessant das du einerseits von Babies spricht, aber wenn auf deren *Hilflosigkeit* in der Argumentation (und auch sonst nicht akzeptiert wird) eingeprügelt wird, ist das dann keine Vergewaltigung.
Immerhin zwar nicht sexuell aber ansonsten ..... aber das ist dann ja immer auch was gaaaaaaaaanz was anderes.
Jaja, die selbsternannten guten (Gurus) sind immer die, die bestimmen wer der böse (Guru) ist.
PS - Du hast auch vergessen die Seiten Abzuziehen die garnicht in diese Thematik gehörten.
Immer schön ausblenden, was man selbst nicht sehen will, aber anderen unterstellen sie wären blind.