Sai Baba

nein, sondern das du nie Wissen kennen gelernt hast um zu begreifen, das Wissen alleine nur im Herzen verstanden wird, und man es nie Wissen kann, bis zu dem Moment wenn es einem Offenbart wird.

Weißt , warum läßt du den anderen nicht ihre Wahrnehmung? Meinst du,nur dein "Wissen aus dem Herzen" zählt? Ich habe schon vor Jahren von Sai Baba gelesen und hatte kein gutes Gefühl dabei. Und die Links in diesem Thread bestätigten "mein Wissen aus dem Herzen" - und dem traue ich sehr.
Das hat im übrigen nichts mit Nachplappern zu tun, sondern damit, zu dem zu stehen, was man selbst fühlt.
Ich finde auch, du bist eigentlich recht herablassend, obwohl dich selbst niemand angegriffen hat. Warum eigentlich? Ist das deine Herzensbildung?

Es sind hier einige Fakten bekannt geworden, die anscheinend nicht enkräftet werden können seitens der Anhänger Sai Babas.

Werbung:
nein, sondern das du nie Wissen kennen gelernt hast um zu begreifen, das Wissen alleine nur im Herzen verstanden wird, und man es nie Wissen kann, bis zu dem Moment wenn es einem Offenbart wird.
Oba geh - wasd ned sogst ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" - sagte schon Antoine de Sainte-Exupery und Paulus schrieb : "Wenn Du die Liebe nicht hast, und alles Wissen der Welt - bist Du wie eine tönerne Glocke."

Aber stimmt : Lieben lernen ist für mich erstrebenswerter als Wissen. (Nicht weil ich es so dolle könnte - aber weil es für mich VIEL wichtiger ist.)

Ansonsten halt ich es mit good old Sokrates : Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Aber wenigstens das weiß ich :) .)

Reinhard

Reinhard werde das was du werden möchtest, oder sei das was du bist und alles Liebe ist mit dir, aber beteilige dich nicht an die Verbreitung von Gerüchten wenn du nicht selbst auf der Bettkante von Sai Baba gesessen hast, sondern nur nachplapperst was ein Anderer erzählt.
Ich benutze diese Worte weil ich nie den Anspruch auf kultiviert für mich erhoben habe, sondern eher den, wie der Schnabel gewachsen ist.
Ich sende dir ganz viel Liebe
Sole

Reinhard werde das was du werden möchtest, oder sei das was du bist und alles Liebe ist mit dir, aber beteilige dich nicht an die Verbreitung von Gerüchten wenn du nicht selbst auf der Bettkante von Sai Baba gesessen hast, sondern nur nachplapperst was ein Anderer erzählt.
Ich benutze diese Worte weil ich nie den Anspruch auf kultiviert für mich erhoben habe, sondern eher den, wie der Schnabel gewachsen ist.
Ich sende dir ganz viel Liebe
Sole

Liebe Sole, wenn es Gerüchte wären, wären sie schon längst wiederlegt. Und du bist ja auch nicht auf der Bettkante Sai Baba's gesessen,wie ich dich verstehe.
Wer da nachplappert,das bist eher du, meine ich.

Love and Peace, Alana

Oh, es tut mir wirklich leid wenn ich euer Ego und euer intellektuelles Wissen angegriffen habe, ich hoffe ihr könnt es verkraften.

Oh, es tut mir wirklich leid wenn ich euer Ego und euer intellektuelles Wissen angegriffen habe, ich hoffe ihr könnt es verkraften.

Naja, ich habe schon schlimmeres überstanden. Aber schade,daß ein Gespräch mit dir nicht möglich ist. Es läuft bei dir nur über persönliche Angriffe und Herabsetzungen, sehr weise und liebevoll, wirklich.

werde das was du werden möchtest, oder sei das was du bist und alles Liebe ist mit dir, aber beteilige dich nicht an die Verbreitung von Gerüchten wenn du nicht selbst auf der Bettkante von Sai Baba gesessen hast ... Ich sende dir ganz viel Liebe Sole
Wo bitte VERBREITE ich irgendwas ??? Ich schreibe einfach in diesem Thread mit und lese die Links - macht Euch das schon Angst ? Von dieser Bettkante werde ich mich tunlichst fernhalten und Eure Form zu lieben - naja, ich wäre schon mit Höflichkeit und Respekt vor Menschen mit eigenständiger Denkweise zufrieden.

Da sag ich lieber pfüat di (behüte Dich Gott)

Reinhard

grins..... lächel, wir werden uns treffen und dann die Wahrheit kennen, bis dahin....
alles Liebe sei mit Euch
Sole

Werbung:

Schalom Sole

nun, unterscheide Fakten von Philosophie, Tatsachen, von Gewissheit

ob die Erde rund ist hat nichts mit Glaube zu tun und ob Sai baba Kinder vergewaltigt oder nicht hat nichts mit Herzensoffenbarung zu tun, sondern mit Tatsachen, Fakten - das sind gegebenheiten

Das eine Sind die Fakten - die Werden mir von meinen Mitmenschen offenbart, so wie ich sie meinen Mittmenschen offenbare (wenn z.b. mir Reinhard etwas über die Familienaufstellung erklährt, offenbart er mir ein Wissen, dass ich nicht habe, erzähle ich ihm etwas über die Herkunft des Tarots, so offenbare ich ihm wissen, dass er - warscheinlich ;) - noch nicht hatte)

Das andere ist das, was ich draus mache: ich kann sagen - sorry Reinhard, aber das sagt mir nicht zu und Reinhard kann das gleiche über das meinige sagen

[Ironie ein]im übrigen: Danke, dass du mir jede Erkenntnissfähigkeit absprichst - es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich Menschen an der Liebe Orientieren[/Ironie aus]

Liebe Grüsse

FIST

Zurück
Oben