Sai Baba

Was sehe ich, wenn ich Sai Baba betrachte?
Einen alten, müden "Pop"-Star, der krampfhaft versucht, den alten glanz aufrecht zu erhalten.
Man muß schon ein eingefleischter Fan sein, um dieser Karrikatur eines Jesus-Darstellers zu folgen.
Nein, die Hardcore-Groupies wird man nicht von ihm befreien können, sie lieben ihre Fesseln und verteidigen sie mit Zähnen und Klauen, aber es hat schon ein paar gegeben, die wegen der Kritik vorsichtiger in Bezug auf diesen "Guru" geworden sind.
Da selbst die Groupies einräumten, daß der Baba aus "Karma"gründen Groupies in die Hose gehen könnte, bleibt die Frage offen, warum nur männliche Anhänger zwischen 8 und 30 Jahren in den "Genuß" dieser so "effektiven Behandlung" gekommen sind /kommen.
Bin mal auf die Erklärungen gespannt.....

Sage

Werbung:
Da selbst die Groupies einräumten, daß der Baba aus "Karma"gründen Groupies in die Hose gehen könnte, bleibt die Frage offen, warum nur männliche Anhänger zwischen 8 und 30 Jahren in den "Genuß" dieser so "effektiven Behandlung" gekommen sind /kommen.

Sage

Yo, Sage, da braucht es wohl keine divinatorischen Fähigkeiten um die Prognose zu wagen, dass wohl eher keine Erklärungen kommen werden. Ungefähr die gleiche Frage habe ich nämlich schon ein paar Tausend Seiten weiter vorne gestellt. :schnl:

Was sehe ich, wenn ich Sai Baba betrachte?
Einen alten, müden "Pop"-Star, der krampfhaft versucht, den alten glanz aufrecht zu erhalten.
Man muß schon ein eingefleischter Fan sein, um dieser Karrikatur eines Jesus-Darstellers zu folgen.
Nein, die Hardcore-Groupies wird man nicht von ihm befreien können, sie lieben ihre Fesseln und verteidigen sie mit Zähnen und Klauen, aber es hat schon ein paar gegeben, die wegen der Kritik vorsichtiger in Bezug auf diesen "Guru" geworden sind.

Sage

Keine Ahnung, ich müßte wieder einmal mutmaßen und würde sagen das der meiste Mißbrauch von Männern verübt wird?
Könnte sein, vielleicht.
Wer sagt denn das es nur Männer waren bis 30.
Vielleicht auch ältere aber die haben eben verstanden um was es geht.
Ich möchte nochmal betonen das ich nicht glaube das er irgendjemanden an die Hose gegangen ist, und sollte es doch so sein, dann nicht aus niedrigen sexuellen Bedürfnissen, das sehen nur die , die den Sinn der sexuellen Energie nicht verstanden haben und in ihr etwas verwerfliches sehen.
Es ist nur eigenartig das mir immer noch keiner irgend einen Beweis liefern konnte für seine Behauptungen. Ist schon sehr bedenklich wenn einer nur das sehen kann, obwohl nichts davon bewiesen wurde.
Aber ich glaube Pyare hat recht, es geht garnicht um Sai Baba oder einen angeblichen Mißbrauch, denn dann hätte sich das Thema schon in dem Moment erledigt als keine Beweise dafür zu finden waren oder sind.
Liebe Grüße
Sole

Yo, Sage, da braucht es wohl keine divinatorischen Fähigkeiten um die Prognose zu wagen, dass wohl eher keine Erklärungen kommen werden. Ungefähr die gleiche Frage habe ich nämlich schon ein paar Tausend Seiten weiter vorne gestellt. :schnl:

Tja, keine Phantasie haben´s diese Leut, aber aúf´s Denken werden die ja dort auch nicht geschult sondern auf´s Dienen.
Eine "gute" Antwort wäre, daß Frauen wg der Menstruation eine selbstkarmareinigende Funktion von der Natur mitbekommen haben....
Bliebe dann nur noch zu klären, warum er keine 40-jährigen und ältere Männer vom Karma befreit.
Hach, was bin ich doch heut wieder gemein...

Sage

So wieder einmal ein Versuch von mir aus dem Karussell auszusteigen, wenn keiner hier mehr irgendeine Selbsterfahrung mit Sai Baba zum besten geben kann, hat sich für mich jetzt jede weitere Diskussion erledigt.
LG
Sole

Keine Ahnung, ich müßte wieder einmal mutmaßen und würde sagen das der meiste Mißbrauch von Männern verübt wird?
Könnte sein, vielleicht.
Ich möchte nochmal betonen das ich nicht glaube das er irgendjemanden an die Hose gegangen ist, und sollte es doch so sein, dann nicht aus niedrigen sexuellen Bedürfnissen, das sehen nur die , die den Sinn der sexuellen Energie nicht verstanden haben und in ihr etwas verwerfliches sehen.
Es ist nur eigenartig das mir immer noch keiner irgend einen Beweis liefern konnte für seine Behauptungen. Ist schon sehr bedenklich wenn einer nur das sehen kann, obwohl nichts davon bewiesen wurde.
Aber ich glaube Pyare hat recht, es geht garnicht um Sai Baba oder einen angeblichen Mißbrauch, denn dann hätte sich das Thema schon in dem Moment erledigt als keine Beweise dafür zu finden waren oder sind.
Liebe Grüße
Sole

Salam Aleikum

Habs doch gewusst Anhang anzeigen 6319

Er ist Süße.

Ich glaub ich brauchn Asperin.

Gruß Denska

Könnte sein, vielleicht.
Liebe Grüße
Sole

Wen hat ein 8-jähriger sexuell mißbraucht?
Sexuelle Energie/ Lebensenergie wird nicht durch Grabschen nach oben geleitet.
Keine Beweise? Die Zeugenaussagen nicht gesehen?
Oh, Beton, Ihr seht ja mit dem Herzen und nicht mit den Augen.

Wenn man ein kurzsichtiges Herz hat, wohin geht man denn da? Zum Augenarzt oder zum Kardiologen? hab so dern Eindruck, daß die Baba-Groupies etliche Herzdioptrin haben, kurz vor rotem Stock für´s blinde Herzl.

Sage

Schön, dass Du Dich von Lynchjustiz distanzierst. Auch von der, mit der SB-Anhänger Ex-Devotees im Ashram ermordet haben ? Oder ist auch lynchen erlaubt, wenn man es für SB tut ? Reinhard
So wieder einmal ein Versuch von mir aus dem Karussell auszusteigen, wenn keiner hier mehr irgendeine Selbsterfahrung mit Sai Baba zum besten geben kann, hat sich für mich jetzt jede weitere Diskussion erledigt. LG Sole
Und wieder mal einer konkreten Antwort ausgewichen. Du kannst Dich nicht mal von einem mehrfachen Mord distanzieren ? Nicht einmal da kannst Du sagen : "Das war ein Fehler, das hätte nicht passieren dürfen" ?

Reinhard

Werbung:
Salam Aleikum

Doch doch da kommt was. Und zwar das Anhang anzeigen 6318

Gruß an Sai Baba

Mönsch, You...
b075.gif

...da hätt ich ja auch mal selber draufkommen können.

Danke für die erhellende Auskunft. :lachen:

Zurück
Oben