Sai Baba

Hallo zusammen...

Es ist wirklich lustig was die meisten hier über Sai Baba schreiben.*grins*
Ich bin auch kein Anhänger von Sai Baba,aber ich bin ihm begegnet und konnte seine Essenz spüren und dies reichte aus um sein Wesen zu erkennen.Der Sehende sieht in Sai Baba den Purna Avatar der gekommen ist um das Bewusstsein der Erde und der Menschen anzuheben.Derjenige der ihm mit dem Verstand erfassen möchte wir in ihm den Betrüger sehen der eine große Schar von Menschen anzieht.Doch eins möchte ich euch sagen beides ist gut.
Es gibt kein Falsch oder Richtig der eine wird Achtsamer der andere wird stärker wenn er auf Sai Baba triftt.Und alles ist so gewollt.

lg Vollmondfreak

Werbung:
Oh Kinnarih, wenn die Menschheit DICH nicht hätte, würden sie nie erkennen, daß eigentlich die *Retter dieser Welt* mit Voruteilen, Hineindeuteleien, Wertungen und VER-Urteilungen arbeiten, daß dieser Satz - *Andersdenkende Menschen oje- die armen- werden hier völlig verkannt!* eigentich genau auf die zutrifft, die DU und Konsorten einfach nicht begreifen könnt und gegen die IHR das Urteil fällt - gegen die Ihr andere schützen wollt!!!! Oje, die Andersdenkenden sind gefährlich, die Andersdenkenden sind lieblos und unmenschlich (weil sie setzen sich ja über das Leid der Mißbrauchten einfach hinweg) und in Wahrheit ist eigentich das WAHRE Problem, daß IHR nicht in der Lage seid, Andersdenkende zu respektieren und zu akzeptieren.

Die Andersdenkenden haben Euch nie zu überzeugen versucht! Haben Euch Fragen beantwortet und eigene Erfahrungen bereitwillig erzählt. Dann kommt da ein freundliches Dankeschön und im gleichen Atemzug wird draufgehauen. Ein sehr ernstzunehmendes Dankeschön im Übrigen, Kinnarih.

Wenn ich Deine Beiträge lese, mit welch einer Schutzheiligkeit du Deine eigene Welt hier durchdrücken willst, Deine Vorstellung von *wie es sein soll*, wie Du Deine eigenen Ängste als wahr und unumstößlich real hinstellst und andere vor Deinen Fallgruben zu schützen versuchst, hab ich das Gefühl, ich würde Dir gern mal einen Eimer kaltes Wasser übern Kopf schütten.

Du bist so hammerhart darauf bedacht, die ganze Welt zu schützen VOR diesen Andersdenkenden - dann weißte jetzt auch, wer in meinem Gedicht *Der Feind* ist, ne?
Falls dus bis hierher noch immer nicht kapiert haben solltest - was ich Dir mittlerweile durchaus zutraue.

*kopfschüttel/kopfschüttel*

wunderbare Lösung des Zusammenhanges, Pyare. Vielen Dank!!

(der Eiter ist raus ;-))

ich meine nur das rote Wort, der Rest: persönlicher Müll aus Deinem Spiegel Kinnarih&Ich.

Eine Bemerkung, zeugt von was immer Du für die Liebe hältst.

:liebe1:

Mutterliebe, kennst du sie, ist sie Scheinheilig.?
Diese Liebe ist im Herzen auch wenn man sich manchmal was sagen muß was sich nicht nach Liebe anhört, was aber Liebe ist.
Und es liegt an jedem selbst sie anzunehmen und zu erkennen oder sie als Scheinheilig abzustempeln.
Liebe Grüße :liebe1:
Sole

Schade das du die Liebe nicht kennst.

:lachen: :lachen: :lachen: ich liebe meine Kinder zumindest so sehr, dass ich ihnen Sai baba nicht als Mißbrauchsopfer zur verfügung stellen würde, um die Wahrheit über ihn erst dann herauszufinden:clown:

Deine Beiträge sprühen derzeit von der allumfassenden, scheinheiligen Liebe, die Sai baba lehrt:ironie:

Welche Wahrheit?

Also hast du die Liebe entdeckt aber du traust ihr nicht. Schade.

Habe jetzt keine Lust hier die ganzen Zitate aus den Beiträgen rauszusuchen, in denen Pyrare und Du betonen, dass hier über einen Menschen geurteilt wird den man persönlich nicht kennt..............somit muß ich auch mal den Spiegel zücken, und ihn dir vor die Nase halten:weihna1

Habe jetzt keine Lust hier die ganzen Zitate aus den Beiträgen rauszusuchen, in denen Pyrare und Du betonen, dass hier über einen Menschen geurteilt wird den man persönlich nicht kennt..............somit muß ich auch mal den Spiegel zücken, und ihn dir vor die Nase halten:weihna1

Liebe papacha,
ich verstehe jetzt deine Antwort nicht.
Weißt du wenn mir einer im aussen gegenübersteht und mit Worten mit mir redet kann er mich belügen, aber wenn ich ihn im Inneren treffe kann er es nicht.
Die Liebe kann man nicht kopieren oder vortäuschen, jedenfalls nicht die wahre Liebe, wenn du sie erlebst gehst du vor ihr automatisch in die Knie und wer das nicht versteht kennt sie leider nicht und hat sie noch nicht erfahren.
Diese Liebe kennt kein verurteilen nur ein wachrütteln und erkennen seiner Selbst in allem.
Liebe Grüße
Sole

Liebe papacha,
ich verstehe jetzt deine Antwort nicht.

:brav: ..das macht nix Sole....geh Du ruhig in die Knie und ich (er)lebe sie lieber aus meinem Blickwinkel, ohne in die Knie gehen zu müssen, da sehe ich nämlich weitaus mehr.......außerdem liebe ich auch meine Knie und schone sie somit:clown:

Werbung:
Zurück
Oben