Sai Baba

Abgesehen von der unfaßbaren, übermächtigen LIEBE, die ich mit Baba erlebt habe, merke ich, wie ich ob der räumlichen Verhältnisse Schwierigkeiten habe, mir vorzustellen, wie Baba inmitten all der Menschen sexuellen Mißbrauch betreibt. Nun habe ich allerdings im Laufe der Zeit mit so einigen Menschen sprechen können, die ebenfalls wie ich länger in Indien lebten. Auch mit so manchen Männern.

Abgesehen davon habe ich auch mit anderen Menschen gesprochen, die sich brüskiert von Baba abgewandt haben. Da gab es viele Gründe für. Der Ehemann ist gestorben und Baba hat ihn nicht gerettet. Der Ehemann hat die Frau geschlagen, und Baba ist nicht eingeschritten. Einer war 7 Jahre da und ist von Baba niemals eines Blickes gewürdigt worden. Baba hat zu jemandem in Vorbeigehen gesagt, er soll nach Hause fahren, seine Zeit sei vorbei. Als er nicht abfuhr, hat Baba ihn ignoriert. Solange, bis er dann endlich abfuhr.
Da war echte Wut und echter Haß, der aus ihnen sprach. Der Schmerz war einfach zu groß. Und die Idee, Baba muß es richten, auch.

Aus erster Hand habe ich auch Erlebnisberichte hören dürfen, die mir gezeigt haben, zu was Baba fähig ist. Und da geht es nicht um Sex, sondern um seine Form, die er verändern kann.
Mir selbst ist er in meinem Zimmer begegnet. Und das, während er in der Darshanhalle war!

Nunja, ob all dieser Erfahrungen kann ich mal sicher behaupten, daß er kein gewöhnlicher Mensch ist. Und daß er meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kennt, hat er mir bewiesen. Daß er meine Gedanken kennt, auch.

Also. Nachdem ich all dies erfahren habe, kommt mir noch so manch anderes in den Sinn. Sai Baba ist ja nicht doof. Wie blöd muß man denn sein, wenn man Männer der Reihe nach zum Sex zwingt, und glaubt, das die nicht reden??? Und das in einer Position, die vor Öffentlichkeit nur so strotzt und die, wie ihm wohl sicherlich bewußt ist, ne Menge Kritiker von vornherein bereithält. Ich meine, ok, bei Kindern könnte er noch darauf hoffen, daß die den Mund halten. Aber bei erwachsenen Männern? Also nein.
Da er nunmal in Kenntnis der Zukunft ist, wird ihm klar sein, daß das die Runde macht, daß Zentren schließen werden, daß Leute sich von ihm abwenden.

Dann kommen die Taschenspielertricks. Auch sowas. Was ich über ihn weiß, geht weit über so mickrige Materialisationen hinaus. Das ist so, wie wenn einer 25.678,078655 x 3684.4567,00033444 in zwei Sekunden im Kopf rechnet, aber nicht weiß, was 2x2 sind. Vor allen Dingen gab es Zeiten, da sind Wissenschaftler gekommen und wollten ihn der Scharlatanerie entlarven. Sie haben es nie geschafft. Und plötzlich, zeitgleich mit den sexuellen Delikten, läßt er ein Kunststück nach dem anderen sichtbar werden? MIT Kameras?

Sorry, aber DAS stimmt mich nachdenklich.

Werbung:
Falls Du meine Frage meinst - die war eine völlig andere :

Falls Du sie nicht beantworten willst - und die Chance nicht wahrnehmen willst, diese Vorwürfe aus SB-freundlicher Sicht zu beleuchten, muss man das zur Kenntnis nehmen.

LG, Reinhard

Fortsetzung meines *Romans* ist schon drin. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage. :-)

Ich finde immer noch , daß du nicht darüber entscheiden kannst, was andere schreiben.
Du wirst hier keine andere Meinung verbieten können.
Ach ja, hoffentlich hängt dein Spruch gut über deinem Kamin! :party02:
An welcher Stelle bei (in) dir wirst du da denn immer fündig ??

Tu ich eigentlich garnicht - Ich polarisiere lediglich, falls dir das noch nicht aufgefallen ist - mehr nicht.
Verbieten tu ich auch nichts - war eher eine Bitte. Aber laß mal, das kommt bei dir auch noch.

Über meinem Kamin hängt schon seit langem ein Spiegel indem sich das alles nur wiederspiegelt.:zauberer1
Diese ewige Umhängerei ist mir auf Dauer zu mühsam. :liebe1:

Liebe Pyare
wunderschöner Erfahrungsbericht, in einzigartiger Weise wiedergegeben.
Auch ich sage danke,

besonders eins wurde mir bewusst.
In der kurzen Zeit, die ich dort war, sah er mich sehr oft an und an jenem Tag, als ich am Hochzeitstag meines damaligem Schwagers in der ersten Reihe saß, ich gebe zu dieses Privileg hatten wir auf Grund der Hochzeit.
war es so, dass er auf uns zu kam und mir schossen 1000e Gedanken durch den Kopf.
Ich wollte seine Füße berühren, ich wollte ihn gleichzeitig nur ansehen.
ich wollte etwas sagen, ihn bitten, die Last der Migräne von mir zu nehmen.
Nichts, ich konnte nichts tun............ minutenlang war ich wie gelähmt.
bis meine Schwiegermutter mich anstupste, ich solle was tun.
Dann beugte ich mich nach vorne und erwischte seine Robe.

Und eins ist sicher, er hatte so lange gewartet, bis ich etwas machte, das weiß ich ganz einfach.
Ja und am nächsten Tag war ich allein beim Darshan, wieder die 1. Reihe,
mit einem Brief in der Hand, der anschaulich auf Englisch die Geschichte der Migräne - Anfälle enthielt, mit der Bitte diese wegzunehmen.
War ganz lustig, denn die eine neben mir sagte, er nehme jeden dritten Brief und da er bereits den Brief von der neben mir genommen hatte oder so ähnlich....... dachte ich, da hab ich sicher keine Chance......... doch es kam anders, er nahm meinen Brief in die Hand und lächelte mich an.

Alles Liebe durga

Liebe Durga,

ach - traumhaft. :-))

Ich bin sicher, daß er stehengeblieben ist, um auf das Abebben Deiner tobenden Gedanken zu warten *lach - so ist er einfach. Fakt ist, man spürt es auch so deutlich innen drin. Es ist, als würde es innerlich sprechen: "Komm. Ich warte noch...." :-))

Schön mit dem Brief. :-)
Ha, das ist ja wieder mal typisch, solche Aussagen. Er nähme jeden dritten Brief. Da könnt ich mich kringeln, echt. Das ist völliger Unsinn. :-)))))

War ganz lustig, denn die eine neben mir sagte, er nehme jeden dritten Brief und da er bereits den Brief von der neben mir genommen hatte oder so ähnlich....... dachte ich, da hab ich sicher keine Chance......... doch es kam anders, er nahm meinen Brief in die Hand und lächelte mich an.
Alles Liebe durga
Und ???? ... was ist seither mit der Migräne ?? :)

Werbung:
Und ???? ... was ist seither mit der Migräne ?? :)

Ja das ist so eine Sache, also ich hab natürlich das große Wunder erhofft und befand mich in einer Erwartungshaltung......... heißt, ich hab gezählt, da und da müßte die Migräne kommen, mal sehen ob sie kommt.

Das Problem war nur, dass diese Erwartungshaltung natürlich nicht förderlich war, also ich hatte damals jede 2. Woche Migräne und das so dass ich tagelang knocked out war.
Also sie trat nach diesem Erlebnis 2 Monate später wieder auf, wie gesagt ich erwartete sie in der Hoffnung sie solle nicht kommen....... so konnte das nie was werden.
Das hat sich sehr wohl merklich gebessert und statt der wundersamen übernatürlichen Heilung, eröffneten sich mir Mittel und ganzheitliche Wege, die ich nur noch in Anspruch nehmen musste.
Ich möchte es so sagen, weg ist sie nicht, doch tritt sie nicht mehr so häufig und vor allem sind die Anfälle nicht mehr von so langer Dauer.
@Pyare
wie schon öfters von mir erwähnt, für Schwingung und Energie war ich ja noch nicht offen.
Aber wer weiß, vll hätte mich die gebündelte Energie umgehauen.
Andererseits bin ich dankbar für jene Momente, in denen ich diese einzigartige Energie erfahren durfte, nach dem Bhajans Singen in der Stille.

Zurück
Oben