Sai Baba

Es gibt einen aktuellen Thread, in dem grundsätzlich über Sai Baba gesprochen wird :

https://www.esoterikforum.at/threads/57100

Hier geht (ging ?) es ursprünglich um Durgas Bericht.

LG, Reinhard

Wenn es jemand nicht sinnvoll findet, darüber zu sprechen, wäre es am besten : er tut es einfach nicht.
Stimmt :)
Dann frag ich mich aber, wieso dann hier
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=970993&postcount=7

und hier
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=971009&postcount=8
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=971009&postcount=9

dem Bericht erst diese Richtung verpaßt wurde. :zauberer1

Werbung:
Hallo durga,

gehst du deinen spirituellen Weg noch immer mit Sai Baba,
denn dein Bericht hört im Jahre 1995 auf, oder hab ich was überlesen, oder hast du in einem anderen Thread darüber berichtet

danke

liebe grüsse
prema

Sich als Menschen zu erkennen, bedeutet wohl nicht , einen anderen Menschen als Gott anzubeten. Einen Menschen als Mensch zu erkennen, bedeutet, auch seine Fehler zu sehen.
Aber ein Mensch, der den Anspruch erhebt, angebetet zu werden......?
Sich als Menschen erkennen bedeutet sich als Menschen erkennen. Und sonst überhaupt nix. Nicht Gott, nicht Fehler, nicht wohl nicht, einfach nur Sich als Menschen erkennen. Das ist ein Vermögen.

:liebe1:

Liebe Forum User!

Ich war bis soeben in der Arbeit und als ich zurückkam seit Mittag soviele Posts
wow.
Eins gleichmal vorweg, bevor ich alle durchlas, möchte ich euch mitteilen, was mich dazu bewogen hat einen eigenen Thread zu eröffnen.
Es soll keinesfalls Propaganda, oder Werbung für Sai Baba sein.
Im Gegenteil...... auf Grund der außerordentlich schwerwiegenden Indizien gegen Sai Baba und den vielen Links von Ex-Devotees, die ich am Karfreitag fand, war ich total durcheinander......... bin es noch.
möchte ausdrücklich auch hier betonen, dass ich keinesfalls gutheiße, was er getan hatte
vorausgesetzt, diese Anschuldigen entsprachen der Wahrheit.
wobei ich denke, warum sollten die Ex-Devotees lügen, denn stammen die Aussagen von den verschiedensten Seiten.

Dann ich wollte einfach meine Geschichte niederschreiben, und ich hatte das Gefühl, es passt nicht in den Thread, wo eine Diskussion zugange war, die letztendlich auch die Kirche und Jesus beinhaltete.

Ich werde mir meine Posts vom Quantum heraussuchen, in denen ich sozusagen mein Vorhaben bzgl meiner persönlichen Geschichte, dort mitgeteilt habe.
Und weil ich dort auf Verständnis und Anteilnahme gestoßen bin, habe ich mich entschlossen mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Ich hoffe, dass ich hiermit einigermaßen plausibel erklärt habe, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
Und nun lese ich jeden einzelnen Post.

Alles Liebe
Durga

Für einen praktikablen Hinweis diesbezüglich, wäre ich Dir außerordentlich verbunden.

hi, ich habe nur einmal grünen Tee zu Wasser gemorpht. Das war sehr lustig, das war als ob meine Geschmacks-Sinn-Uhr verstellt würde. Alle Kontakte waren einen kurzen Moment lang anders, weil ich irgendwie ein neues Bildverarbeitungsprogramm in meinen Geist hochgeladen habe. Das passierte mir häufiger bei Begegnungen dieser Art. Da war irgendwie alles etwas gestört. :weihna1 Da bin ich nämlich an das Ende eines universalen Lernpfades unter der Adresse E.N.D.E. gelangt, in dieser Hallo W.E.E.N.(d.e.)-Nacht.

Das findest Du auf dieser verrückten Seite in den Beiträgen der Nacht vom 31.10.2006 auf den 01.11.2006 im Pyramiden-Hütchen.

Wein hab ich noch nicht versucht, whynot? mal gernot fragen.

Jetzt könnten wir wieder von vorne anfangen - aber ich laß es doch lieber sein. Für mich sind diese Sätze, die du vorhin verlinkt hast (von Reinhard) nicht bewertend, sondern einfach seine Meinung. So, mehr sog i jetzt nimmer!

Werbung:
Hallo durga,

gehst du deinen spirituellen Weg noch immer mit Sai Baba,
denn dein Bericht hört im Jahre 1995 auf, oder hab ich was überlesen, oder hast du in einem anderen Thread darüber berichtet

danke

liebe grüsse
prema

Nein du hast dich nicht verlesen, hier hört mein Bericht vorerst im Jahre 1995 auf.
aus zweierlei Gründen, es war wirklich jede menge zu tippen und ich muss noch meine Gedanken ordnen.
doch einiges hab ich bereits im Quantum geschrieben darüber, diese Posts suche ich zusammen und werde sie auch hier hereinkopieren.......... ganz einfach der Übersichlichkeit halber.

Dennoch kann ich sagen, bis zum Karfreitag, an dem ich all die Links gelesen habe über die Mißbräuche............ ja, bis zu diesem Karfreitag war mein Weg vorrangig Sai Baba.
Obwohl ich beim wöchentlichen Treffen zum Bhajanssingen sozusagen, das letzte mal im Jahre 2005 war.
einer meiner Posts vom Quantum
, es gab ja zeiten da ging ich immer zu den treffen zum singen
und auf Grund Büchern und auch meiner Erfahrungen, war Sai Baba ja auch für mich mehr als ein Mensch......... vll doch in gewisser Hinsicht auch Gott.
Dennoch ging ich seit einem Jahr nicht mehr hin, jede 2. Woche arbeite ich ja bis am Abend um 20 Uhr
doch die anderen Wochen hätte ich gehen können..... und unterließ es doch.

Tja und gestern (Gründonnerstag) wollte ich gehen zum spirituellen singen vom Linzer Zentrum, das übrigens gleich in meiner Wohngegend ist........... und da musste ich Schicht tauschen...... weil ich so einen Migräneanfall hatte, dass ich am VM nicht arbeiten konnte.
Und so frage ich mich, ob das vll ne Vorhersehung vom Kosmos war, dass ich mich schon selbst loslöse und loslasse, für den fall dass ich dann eben diese infos nun bekomme bzw. bekam

Zurück
Oben