Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä? Hab ich was nicht mitbekommen?
Hab ich in diesem Thread eimal behauptet, ich würde mich mit Runen auskennen?
Ich habe dieses Thema erstellt weil ich mich nicht damit auskenne, was ich hier auch dem entsprechend oft geschreiben habe.
Allerdings scheinst du nicht lesen zu können!
tja, du hast wohl behauptet dich auszukennen.
wie du darauf aufmerksam gemacht wurdest, dass runen ausschließlich germanisch sind, hast du behauptet zu wissen, dass das nicht so ist.
gut, damit ist zwar allen klar, dass du dich nicht auskennst, aber du hast damit so getan, als würdest du dich auskennen.
tja, du hast wohl behauptet dich auszukennen.
wie du darauf aufmerksam gemacht wurdest, dass runen ausschließlich germanisch sind, hast du behauptet zu wissen, dass das nicht so ist.
gut, damit ist zwar allen klar, dass du dich nicht auskennst, aber du hast damit so getan, als würdest du dich auskennen.
Ich hab dich gefragt weshalb du auf meine Fragen reagierst aber keine Antworten gibst.
Zudem habe ich geschrieben das ich die Info aus dem Web habe. (Das es mehrere Runen von unterschiedlichen Völkern zu geben scheint).
So wie du schließlich auch mit deinem Wiki- Beitrag
Aber wo habe ich geschreiben das ich Ahnung von Runen habe.
Ich glaube das habe ich hier nie geschreiben, ne wart mal... ich bin mich sicher.
Ich habe z.B. geschrieben das ich gerne was darüber lernen würde und ich mir auch gern selbst welche machen würde, was bereits geschehen ist.
Deine Interpretation von meinem geschreibenen ist aber glaube ich von Anfang an negativ.
Und dabei habe ich mich so bemüht.
runen fallen unter symbole, glyphen, schriftzeichen.
so wie äpfel unter dem oberbegriff obst mit eingeschloßen sind.
dennoch werden wohl nur gaaaaaanz wenige zu einer banane apfel sagen, nur weil sie auch obst ist.
das gehört auch zu den teilen, die man lernt bzw. lernen kann/sollte/tut/tuten täte...
runen fallen unter symbole, glyphen, schriftzeichen.
so wie äpfel unter dem oberbegriff obst mit eingeschloßen sind.
dennoch werden wohl nur gaaaaaanz wenige zu einer banane apfel sagen, nur weil sie auch obst ist.
das gehört auch zu den teilen, die man lernt bzw. lernen kann/sollte/tut/tuten täte...
Im Internet findet man aber auch anderes und darum gehts.
Liest du dir meine Beiträge überhaupt durch oder denkst "Ah Silion hat was neues geschreiben, schreib ich einfach irgendwas ausm Zusammenhang gerissenes zurück?
genau. weil ansonsten hät ich mein hirn gescannt und es hier reingesetzt. leider hat walter net soviel speicherkapazität. drum mußte wiki herhalten - ist wohl auch gut so, weil nicht mal der wiki-inhalt verstanden wird. und dann wär die hirnscannung völlig unnötiger aufwand gewesen.
genau. weil ansonsten hät ich mein hirn gescannt und es hier reingesetzt. leider hat walter net soviel speicherkapazität. drum mußte wiki herhalten - ist wohl auch gut so, weil nicht mal der wiki-inhalt verstanden wird. und dann wär die hirnscannung völlig unnötiger aufwand gewesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.