Runen

• Ersteller Ersteller Silion
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn Dir DAS Angst macht, würde ich mich an Deiner Stelle mal fragen weshalb....

Wenn du daraus liest, dass Kroatxl das Angst macht, dann frage dich mal warum.

Diese Art der Argumentation ist doch nur billige Rhetorik, genauso wie die Frage nach dem Alter, die natürlich nicht als überheblich gilt, wa silvermedi?
Stattdessen könntest du ja untermauern, wenn du könntest.
Mir kann keiner von euch beiden erzählen, dass es euch im Moment ums Thema geht.

Übrigens bestätigen deine weiteren Aussagen was Kroatxl sagte:

War ich auch mal, habe gezahlt. Besonders die riesischen Kräfte sind bei Fehlanwendung brachial.

Wenn du daraus liest, dass Kroatxl das Angst macht, dann frage dich mal warum.

Diese Art der Argumentation ist doch nur billige Rhetorik, genauso wie die Frage nach dem Alter, die natürlich nicht als überheblich gilt, wa silvermedi?
Stattdessen könntest du ja untermauern, wenn du könntest.
Mir kann keiner von euch beiden erzählen, dass es euch im Moment ums Thema geht.

Übrigens bestätigen deine weiteren Aussagen was Kroatxl sagte:

da hast du recht - mir gehts nicht ums thema - weil ich der meinung bin dass sowieso jeder auf die schnauze fällt der zu hoch fliegt...
und da gibts ja jede menge - wa zwilling?
aber wie man seit beginn des threads gesehen hat, kann man hier nicht über runen schreiben oder sich austauschen- alle die hier etwas inhaltlich beitragen wollten wurden zum schweigen gebracht...

da hast du recht - mir gehts nicht ums thema - weil ich der meinung bin dass sowieso jeder auf die schnauze fällt der zu hoch fliegt...

Ich würde sagen, auf Grund läuft, wer so begründet.
Es geht vllt. nicht um die Person, sondern das Geschriebene.

Biste auf Feenweibs Seite, weil du dich unangemessen behandelt fühlst? Ja?

aber wie man seit beginn des threads gesehen hat, kann man hier nicht über runen schreiben oder sich austauschen- alle die hier etwas inhaltlich beitragen wollten wurden zum schweigen gebracht...

Wie ich am Anfang des Threads sehe fragte Kroatxl präzise, was der TE denn wissen möchte und gab Hilfestellungen + Literaturtipps. Daraus folgt die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. So entsteht Wissen.
Und wer versucht zum Schweigen zu bringen, "keine Ahnung" "schon 18" usw. ohne eben wirklich inhaltlich was zugesteuert zu haben, außer mystifizierenden Mist. Das ist ein Magieforum. Das Ziel ist hier Entmystifizierung, auch wenn man sich damit nicht so klasse als großer Runenbändiger darstellen kann.

Oder was erreicht man mit Warnungen, die zudem noch falsch begründet sind und warum spricht man diese aus?

Ich würde sagen, auf Grund läuft, wer so begründet.
Es geht vllt. nicht um die Person, sondern das Geschriebene.

Biste auf Feenweibs Seite, weil du dich unangemessen behandelt fühlst? Ja?

Wie ich am Anfang des Threads sehe fragte Kroatxl präzise, was der TE denn wissen möchte und gab Hilfestellungen + Literaturtipps. Daraus folgt die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. So entsteht Wissen.
Und wer versucht zum Schweigen zu bringen, "keine Ahnung" "schon 18" usw. ohne eben wirklich inhaltlich was zugesteuert zu haben, außer mystifizierenden Mist. Das ist ein Magieforum. Das Ziel ist hier Entmystifizierung, auch wenn man sich damit nicht so klasse als großer Runenbändiger darstellen kann.

Oder was erreicht man mit Warnungen, die zudem noch falsch begründet sind und warum spricht man diese aus?

Ich denke mal das ist alles OT und hat weder mit dem inhalt dieses threads noch mit dem ziel dieses forums zu tun - der entmystifizierung....

Werbung:

Das Buch Helrunar von Fries ist also ein fundierter Literaturtip zu Runen, lol. So ensteht also Wissen. Wo ? In der Schule?
Und ansonsten obercooles Getue, das mir genau den Eindruck vermittelt, das einige Jungs wohl kaum Erfahrungen gesammelt haben. Woher willst Du denn wissen, was falsch oder richtig begründet ist? Wie viele Jahre Erfahrung hast Du denn in der praktischen Runenarbeit? Aber sammelt die mal, kommt schon von ganz allein :D

Zurück
Oben