Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Buch Helrunar von Fries ist also ein fundierter Literaturtip zu Runen, lol. So ensteht also Wissen. Wo ? In der Schule?
Und ansonsten obercooles Getue, das mir genau den Eindruck vermittelt, das einige Jungs wohl kaum Erfahrungen gesammelt haben. Woher willst Du denn wissen, was falsch oder richtig begründet ist? Wie viele Jahre Erfahrung hast Du denn in der praktischen Runenarbeit? Aber sammelt die mal, kommt schon von ganz allein
durchlagende übungen lassen sich einfacher gestalten, wenn man bessere unterlagen benutzt.
holzrost, doppelte matratze - liegt sich alles nicht so schnell durch.
durchlagende übungen lassen sich einfacher gestalten, wenn man bessere unterlagen benutzt.
holzrost, doppelte matratze - liegt sich alles nicht so schnell durch.
Hä? Hab ich was nicht mitbekommen?
Hab ich in diesem Thread eimal behauptet, ich würde mich mit Runen auskennen?
Ich habe dieses Thema erstellt weil ich mich nicht damit auskenne, was ich hier auch dem entsprechend oft geschreiben habe.
Allerdings scheinst du nicht lesen zu können!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.