Runen

• Ersteller Ersteller Silion
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist das so erklärt wurden, , dass es sog. Runenträger gibt. Das sind inkarnierte Menschen, denen sich die Runen von selbst offenbaren. Jene bekommen den Zugang von kleinauf automatisch.
Ich weiss nun aber nicht, ob das elitärer Quatsch ist oder ob wirklich jeder mit Runen arbeiten lernen kann.
Was mich interessiert, ist, wieso sich jemand den Runen zuwendet, wenn sie doch nicht von sich aus mit einem sprechen?
:)

Das ist richtig!
Es kann zwar jeder mit Runen arbeiten, jedoch die Intensität ist wie bei allen verschieden.

Werbung:
ich meine das bewußtsein für spezielles ,wie zb.,die runen,weil kroatxl schrieb,die runen haben nur die macht,die du ,also der mensch ihnen gibt.

ein baum zb., kennt diese bedeutung doch garnicht.da könnte man dann auch xy
ranschreiben.

und wieso fragst du dann? Antwort hast du schon

Werbung:
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und das ist auch mein erster Versuch mich übers Internet mit "Gleichgesinnten" Leuten zu unterhalten.

Ich beschäftige mich mit so ziemlich allem "Übernatürlichem" (ich nenn das jetzt einfach mal so)!

Wollt ich hier allg. einfach mal über eure Erfahrungen austauschen.
Habt ihr euch schon einmal mit Runen beschäftigt oder sie studiert. Ich würde mir gerne selber welche machen und geh bei solchen Dingen immer gerne auf Nummer sicher.

Hab zwar schon viel im Internet darüber gelesen aber ich denke Erfahrungen von "Echten Menschen" ist fürs Lernen einfach besser.

LG

also runen
stell dir mal gleich den fa...thor vor(also 2 runen)
also den vater:D
fa ist das urlicht
und thor der sohn des odin
und odin ist der olle runenmeister
der in die jahre gekommen ist und sich nur noch den geheimen künsten widmen möchte
okay manchmal stürmt es bei ihm noch ganz schön
aber für krieg ist er nicht mehr wirklich zu haben
fa ..thor
der sohn des urlichtes
jesus war mit diesem eins
mit diesem urlicht und hat dadurch seinen willen getan
wo sitzt denn dieses urlicht?
überall
es ist kosmisch
überall um dich rum
wenn du also auch eins mit dem vater (fa...thor...englisch:father)
bist- dann tust du seinen willen
und das führt dich zu dem höchstem glück
das für eine menschen möglich ist
wenn du also den willen des vaters tust
dann erfüllst du den willen des kosmos
der sich in deiner astrologie möglicherweise dann auch abbilden kann
aber darüber weiss ich zuwenig:thumbup:

Zurück
Oben