Runen

• Ersteller Ersteller Silion
  • Erstellt am Erstellt am
falsch formuliert meinerseits.nicht alles kommt aus mir,aber das was für mich selbst wichtig ist,wird ganz deutlich.
und jede bewegung bewegt auch innerlich was , egal ob einfache gymnastik,qi-gong oder yoga .
ich denke ,man braucht keine runen, um was zu intonieren,ich könnte auch einen stein oder eine muschel am strand finden,der/die mich ganz besonders anspricht.....
das bewirkt oft viel mehr, als vorgegebene zeichen.

na, mit denken lässt sich das nicht feststellen

Werbung:
und jede bewegung bewegt auch innerlich was , egal ob einfache gymnastik,qi-gong oder yoga .
ich denke ,man braucht keine runen, um was zu intonieren,ich könnte auch einen stein oder eine muschel am strand finden,der/die mich ganz besonders anspricht.....
das bewirkt oft viel mehr, als vorgegebene zeichen.

Bei Yoga formst du doch ganz oft wohl gezielte Figuren.
Bei Gymnastik bildest du jene Elemente nach, die deine Wirbelsäule und damit dich geschmeidig halten.
Bei Qi-Gong wird die erlebte Geschmeidigkeit sogar noch viel sichtbarer.
Und darum gehts im Prinzip, um diese Geschmeidigkeit.
Bitte nicht in der Starre versinken und sagen, dieses oder jenes ist besser- sondern offen lassen. Man nehme das, was einem beliebt. Es ist doch für alle genug da. :)

naja, dann bist du dir halt sicher, stimmen tuts nicht.

Als Runen bezeichnet man die alten Schriftzeichen der Germanen.

:zauberer1

Wenn du dich auskennst, frag ich mich warum du nur auf meine Fragen reagierst aber nicht darauf antwortest???

Versteh ich nicht!

Ich denke in Wiki kann man viel lesen. Das es Runen bei den Kelten gibt habe ich z.B. auch aus dem Internet.

also runen
stell dir mal gleich den fa...thor vor(also 2 runen)
also den vater:D
fa ist das urlicht
und thor der sohn des odin
und odin ist der olle runenmeister
der in die jahre gekommen ist und sich nur noch den geheimen künsten widmen möchte
okay manchmal stürmt es bei ihm noch ganz schön
aber für krieg ist er nicht mehr wirklich zu haben
fa ..thor
der sohn des urlichtes
jesus war mit diesem eins
mit diesem urlicht und hat dadurch seinen willen getan
wo sitzt denn dieses urlicht?
überall
es ist kosmisch
überall um dich rum
wenn du also auch eins mit dem vater (fa...thor...englisch:father)
bist- dann tust du seinen willen
und das führt dich zu dem höchstem glück
das für eine menschen möglich ist
wenn du also den willen des vaters tust
dann erfüllst du den willen des kosmos
der sich in deiner astrologie möglicherweise dann auch abbilden kann
aber darüber weiss ich zuwenig:thumbup:

Zuviel Antworten auf keine gestellte Frage...
sry, bringt mir nichts!

eine runen- übung mal zum probieren
man schmeisse mal seine arme in den himmel und bilde eine vase um die himmelsenergie aufzufangen
das ist man
deine hände und arme werden zu antennen dann
dein ganzer körper ist eine antenne für den schwingenden kosmos
du öffnest deine poren damit um das himmelslicht in dich aufzunehmen
wenn dir dann ne gänsehaut kommt
hast es richtig gemacht:)
danach bedankst du dich und machst vor dem kosmos eine verbeugung
das ist ur
dann verbindet sich dein unterleib mit der sonne
das ist tyr
zusammen ergibt das den mut
um sich ganz mit dem vater(fa...thor) verbinden zu können und seinen willen zu tun
alles klar mein sohn?:ironie:

Alles klar Pfater :)

runen haben den grossen nachteil natürlich wegen ihres gebrauchs in der nazizeit
ob sie das(karma?) noch wieder loswerden weiss ich allerdings auch nicht
wer das unterscheiden kann
der kann es ja einfach mal probieren

Gesellschaftlich gesehen eher weniger, es gibt Leute die denken Runen wurden von den Nazis erfunden.:lachen:

du bist schon ein komischer, nimmst dir den spruch von den chaosjungs als fusszeile und hälst dich nicht dran.
schau, was dich anpiekst und mach das. meine erfahrung hast du, aber sie nutzt dir nix. mach deine.

du bist schon ein komischer, nimmst dir den spruch von den chaosjungs als fusszeile und hälst dich nicht dran.
schau, was dich anpiekst und mach das. meine erfahrung hast du, aber sie nutzt dir nix. mach deine.

Was meinst du genau?
Ich halt mich in sofern daran das ich aus alle Mitnehme was für mich richtig ist!
Hab ich jetzt allen ernstes deine Erfahrungen überlesen?

Abgesehen davon ist das nicht der Spruch der Chaosjungs sondern meiner und der bezieht sich auf die Gesellschaft und der Illusion in der wir leben.

Deshalb bin ich froh über Menschen wie euch, die noch hinschauen und nicht alles belächeln was überirdisch ist.

Werbung:
Abgesehen davon ist das nicht der Spruch der Chaosjungs sondern meiner und der bezieht sich auf die Gesellschaft und der Illusion in der wir leben.

Deshalb bin ich froh über Menschen wie euch, die noch hinschauen und nicht alles belächeln was überirdisch ist.

dann nochmal zusammenfassend:
ich hatte eh grad nasenbluten und hab meine runen damit geweiht. blut nehm ich sonst nie, ist heut in unserer gegend out. hab sie in die hand genommen, sie intoniert und die kraft in den jeweiligen stein geleitet. gleichzeitig hab ich sie körperlich nachgestellt. runen erlebe ich wie die meisten anderen sehr kraftvoll. durch regelmäßigen kontakt intensiviert sich dieser,klar. ich verwende sie im garten für die pflanzen (berka), stelle schutzräume auf (helm des schreckens) oder schleudere sie in menschengruppen für mehr dynamik.

Zurück
Oben