S
sage
Guest
Hier noch einer, der am knallharten Geschäft Fußball fast zerbrochen ist... http://www.freitag.de/alltag/0941-deisler-biografie-patient-fussball
Sage
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sage, du scheinst ja wirklich total durch den Wind zu sein!Ist immer leicht, auf den Boten zu schißen...
hier mal was zum Lesen...
Sage
Sage, du scheinst ja wirklich total durch den Wind zu sein!
Dann hättest du dir wenigstens die Mühe machen müssen und hättest von Robert Enke was suchen sollen, denn ER ist leider tot!
Und ob er sich umgebracht hat wegen pöblender Fans, wegen seinem Sport, das weißt DU doch gar NICHT! Soweit ich weiß ist sein Abschiedsbrief noch nicht veröffentlicht worden, dann sind wir evtl. schlauer.
liebe Sage, wir wissen immer noch nicht ob es damit zu tun hat. Ja, Profi- Sport ist knallhart und die Sportler wissen was auf sie zukommt. Deshalb verdienen sie ja auch so viel Geld, weil irgendwann ist Schluß. Ist aber nicht nur negativ. Warst Du schonmal zum Spiel? Das ist emotion pur. Und die Spieler werden AUCH getragen, gestützt von ihren Fans. Und die meisten halten zu ihnen, auch in schlechten Zeiten, glaub mirDu hast geschrieben, daß die fans ihm geholfen hätten...ich bezweifle, daß sie zu ihm gestanden hätten, enn seine Leistungen nachgelassen hätten, wenn er, wie es jedem Fußballer in seiner Laufbahn ergeht, mal ne schlechte Phase gehabt hätte. Heute "Hosianna" und morgen "Steinigt ihn"...leider das übliche geschäft und jemand, der, wie Robert Enke, ohnehin schon psychisch angeschlagen ist, warum sonst wäre er in Behandlung gewesen?, hat auch das im Hinterkopf...die fans wollen "Brot und Spiele", sie wollen immer volle leistung sehen und wenn´s mal nicht so läuft, sind sie die ersten, de einen Spieler wie ne heiße Kartoffel fallenlassen.
Sage
Wenn man erstmal unten ist, dann wird es zumindest für eine gewisse Zeit wieder einfacher. Bei mir war der Punkt damals schon in der 9.Klasse, als ich
in der Schule und zuhause einfach nichts mehr hinbekam und dann sitzengeblieben bin, obwohl ich vorher wenigstens hinsichtlich der schulischen Leistung ein ziemlich perfektes Kind war.Dass ich sitzenbleiben würde hab ich meinen Eltern auch erst ganz am Schluss gesagt, als es nicht mehr anders ging. Es sah natürlich innen auch vorher schon ganz anders aus. Aber gemerkt haben das meine Eltern auch nicht, was natürlich auch daran lag, dass ich immer still und zurückgezogen war.Ja, in dieser Zeit ist man mehr gefährdet Suizid zu begehen, als wenn man sich bereits daran gewöhnt hat,
dass einem nicht viel gelingt.
LG PsiSnake
das er am harten fussballgeschäft zerbrochen ist, ist eine reine spekulation.
seine frau hat heute im interview mitgeteilt das ihm die tatsache, ein teil einer mannschaft zu sein, über viele hürden geholfen hat.
warum er letztlich gescheitert ist, werdn wir nicht erfahren und sollten auch keine spekulationen in den raum werfen.
er war auf jeden fall die nr.1 im deutschen tor und war sportlich gesehn auf einem aufsteigendem ast...