"Religiöse Maßnahmen"

Sie spricht immer über mich. Sie bezahlt vedische Astrologen über mich auf YouTube zu reden, zeigt daneben öffentlich meine Fotos, redet über Missbrauch bei mir und sagt mir dann das ist nur für Mitglieder zugänglich auf YouTube. Dabei kann ich über jeden beliebigen PC das Video aufrufen.
Immer geht es nur um mich und mich zu heilen und in diesem Hexenzirkel beraten sie die anderen ganz sicher, wie sie mich besser bevormunden kann. Und das greift meine Psyche an.
Ich vermute, dass es dir zu Hause wirklich schlecht geht. Und glaube auch, dass du krank bist. Allerdings denke ich, dass du dich da wahnhaft in eine Sache hineinsteigerst. Dass du deine Mutter nicht als Erwachsenenvertretung haben willst kann ich verstehen.

Werbung:
Was macht der Mikrochip und der Alkohol?
Unglaublich, die haben mir so etwas erzählt als ich gerade Nervenschäden hatte und "voll unter Strom" war aber das finde ich gemein einem Menschen unter Drogen so etwas zu sagen ...... Ich glaube das nicht mehr und ich habe mich vor meinem damaligen Freund voll blamiert

Das mit dem Alkohol ist wahnsinnig schwer solange mein Leben nicht so viel Sinn ergibt.
Schließlich ist das ja alles der Grund warum ich mich von meinem Verlobten getrennt habe.
Ich dachte, das mit dem Chip ist zwischen uns..... Traurig echt. Wie man überhaupt auf solche Sachen kommt....

Ich vermute, dass es dir zu Hause wirklich schlecht geht. Und glaube auch, dass du krank bist. Allerdings denke ich, dass du dich da wahnhaft in eine Sache hineinsteigerst. Dass du deine Mutter nicht als Erwachsenenvertretung haben willst kann ich verstehen.
Ich würde auch lieber über coole Themen schreiben so wie die anderen.....

Hexen kann jeder, das richtige Ergebnis ist das Problem 🤷‍♂️
Die Welt ist voller Magie. Energie, Gefühle, Kraft, Gedankenkraft, usw sind grundlegende Themen der Physik. Astrologie bis hin zu fernen Sternen. All das bereitet uns täglich Freude, doch manchmal auch Trauer.
Ich fühle mich wie in einem rasenden Wagen der abwärts fährt und ich muss gerade noch bei Regen die Kurve kriegen. Kein Mensch weiß, was auf mich wartet. Aber viele Menschen wissen, was passieren wird "wenn...."

Die Welt ist voller Magie. Energie, Gefühle, Kraft, Gedankenkraft, usw sind grundlegende Themen der Physik. Astrologie bis hin zu fernen Sternen. All das bereitet uns täglich Freude, doch manchmal auch Trauer.
Ich fühle mich wie in einem rasenden Wagen der abwärts fährt und ich muss gerade noch bei Regen die Kurve kriegen. Kein Mensch weiß, was auf mich wartet. Aber viele Menschen wissen, was passieren wird "wenn...."
Physik und Medizin*

Werbung:
Die Welt ist voller Magie. Energie, Gefühle, Kraft, Gedankenkraft, usw sind grundlegende Themen der Physik.

Nicht wirklich aktuell, Physiker würden (die sehr große Mehrheit zumindest) widersprechen...

Ich gehe aber davon aus, dass das kollektive Bewusstsein (oder auch Brahman) die Welt aus einem Reich der möglichen Zustände manifestiert bzw- träumt, was möglicherweise tatsächlich identisch mit dem Kollabieren der Wellenfunktion in der Physik ist.

Insofern wäre alles Manifestation oder eben Magie in gewisser Weise. Aber das ist normal ein rein zufälliger und dadurch chaotischer Prozess, weil auf der Ebene kein Selbstbewusstsein arbeitet, so wie du auch in deinem Traum die Umgebung nicht bewusst kontrollieren kannst, obwohl du sie erschaffst. Die Welt wäre dann unter einem chaotischen pantheistischen Unter-Bewusstsein, nicht unter einem vernünftigen personalen Gott.

Von der selbstbewussten individuellen Ebene dann absichtlich zu manipulieren wäre eigentliche Magie, und das ist nicht so einfach. Vermutlich ist es noch einfacher Bewusstsein zu überlagern (Telepathie im weiteren Sinne) als den Weltzustand dann quasi psychokinetisch zu manipulieren, aber könnte auch sein, dass erstes schlicht für mich einfacher ist.

Für deine Perspektive ist das alles vielleicht nicht so gesund aber, aber ich erzähle auch ungern was jemand tun oder nicht tun soll.

Eine Harry Potter Welt finden wir nicht vor jedenfalls, und bewusste eigentliche Magie ist offensichtlich schwierig. Sonst gäbe es keine Zweifel, und die materialistische Position würde nicht weiter gehalten werden.

Zurück
Oben