"Religiöse Maßnahmen"

Und ich habe nach wie vor gesagt Angst vor Streit ich muss noch 2 Mal nach Kärnten fahren um nach Slowenien zum Zahnarzt zu gehen und das ist echt wichtig und sonst unleistbar....
Da werde ich meine Mutter nicht mehr besuchen sie ist explosiv
Mein Vater ist ein typischer "Grantler"

Doch gesund betrachtet habe ich bei anderen Menschen die ich kenne keine Angst dass es gleich zu einem Streit kommt. Streit vorprogrammierr

Werbung:
Danke für die vielen lieben Worte! :)
Ich muss zu meinem eigenen Schutz solche Dinge schaffen. Zur Mutter werde ich den Kontakt abbrechen, zum Vater nur bedingt halten.
Ich schaffe das, wenn nicht heute, dann morgen den Kontakt zu reduzieren. Ich habe ein großes Herz und mir tut es dann leid aber das ist der Fehler.....sie bauen sich Vertrauen zu mir auf und missbrauchen dieses dann

Ich mache seit Jahren Therapie und es hat echt geholfen doch das Thema mit meiner Mutter wird schon gefährlich, denn Hexenzirkel kenne ich nur von der Polizei aus dem TV.
Hexenzirkel gibt es in dem Sinne nicht, denn tatsächlich kann niemand hexen. Ich vermute, eshandelt sich um einen kleinen Klub, in dem ein paar Frauen sich die Zutaten für ihre Tees selber sammeln, bevor sie ein etwas alternatives Kaffeekränzchen abhalten. Oder was denkst du, was dort geschehen könnte?

Was deiner Schwester passierte, würde ich unbedingt melden. Auch wenn es vielleicht lange her ist.

Hexenzirkel gibt es in dem Sinne nicht, denn tatsächlich kann niemand hexen. Ich vermute, eshandelt sich um einen kleinen Klub, in dem ein paar Frauen sich die Zutaten für ihre Tees selber sammeln, bevor sie ein etwas alternatives Kaffeekränzchen abhalten. Oder was denkst du, was dort geschehen könnte?

Was deiner Schwester passierte, würde ich unbedingt melden. Auch wenn es vielleicht lange her ist.
Sie spricht immer über mich. Sie bezahlt vedische Astrologen über mich auf YouTube zu reden, zeigt daneben öffentlich meine Fotos, redet über Missbrauch bei mir und sagt mir dann das ist nur für Mitglieder zugänglich auf YouTube. Dabei kann ich über jeden beliebigen PC das Video aufrufen.
Immer geht es nur um mich und mich zu heilen und in diesem Hexenzirkel beraten sie die anderen ganz sicher, wie sie mich besser bevormunden kann. Und das greift meine Psyche an.

Tausende € hat sie dafür verbraucht, Astrologen dafür zu bezahlen ihr Informationen über mich zu geben. Sie hätte auch dazu sagen können, dass sich mich regelmäßig verprügelt hat.

Anstatt mir einen Laptop zu kaufen.

So viel zum Thema Heilung.

Es geht nicht nur um Geld aber sie hat so viel davon und gibt mir keinen Cent seit 10 Jahren, nein, sie WILL Geld von mir für Massagen. Urkomisch.

Sie spricht immer über mich. Sie bezahlt vedische Astrologen über mich auf YouTube zu reden, zeigt daneben öffentlich meine Fotos, redet über Missbrauch bei mir und sagt mir dann das ist nur für Mitglieder zugänglich auf YouTube. Dabei kann ich über jeden beliebigen PC das Video aufrufen.
Immer geht es nur um mich und mich zu heilen und in diesem Hexenzirkel beraten sie die anderen ganz sicher, wie sie mich besser bevormunden kann. Und das greift meine Psyche an.
Vielleicht kann dir wirklich eine Sektenberatungsstelle helfen!?
Ich rate auch zum totalen Kontaktabbruch,
auf emotionaler Erpressung gar nicht reagieren - das ist ein Fass ohne Boden!
Versuche finanziell unabhängig zu werden!

Ich will nicht immer als "Kranke" dargestellt werden denn am gesündesten bin ich in dem Moment, wenn ich weiß dass Hokuspokus Blödsinn ist.

Du bist nicht krank - das sieht man ja am besten an diesem wunderbaren Satz.

Den rahmst du dir am besten und hängst ihn an die Kühlschranktür, über dein Bett und an die Toilettentür :D

Auch wenn dir das mit deinem Vater schwerfällt, so denke ich doch, dass ein Bruch notwendig ist. Du musst das ja nicht für alle Ewigkeit tun. Sieh es als Notmaßnahme, die dir jetzt hilft. Und dann, wenn es dir besser geht, schaust du, wie es weitergeht.
Immer ein Schritt nach dem anderen. Aber jeden Schritt zielstrebig und mit ganzer Kraft und mit Eigenliebe.

Vielleicht kann dir wirklich eine Sektenberatungsstelle helfen!?
Ich rate auch zum totalen Kontaktabbruch,
auf emotionaler Erpressung gar nicht reagieren - das ist ein Fass ohne Boden!
Versuche finanziell unabhängig zu werden!
Ich werde mich danach umsehen. Ja das ist gut, so finde ich meinen Frieden. Ich finde schade, dass ich nie erleben durfte, was Familie wirklich bedeutet. Ich bin mir sicher, dass Probleme normalerweise nicht in so einem Ausmaß stattfinden

Werbung:

Im schlimmsten Fall zeigst du sie an. Dann bekommt sie vermutlich eine Unterlassungsverfügung. Und wenn sie sich nicht dran hält, dann springt für dich vielleicht sogar ein hübsches Sümmchen an Strafzahlung raus.
Zeig ihr, wie stark du sein kannst. Dann hört sie vielleicht auf.

Das ist hart aber bevor sie dein Leben ruiniet, greifst du in ihres ein.

Zurück
Oben