Es ist ja nicht so, als hätten Menschen mit vermeintlichen telekinetischen Fähigkeiten, nie die Möglichkeit gehabt, diese unter Beweis zu stellen. Sie sind alle miteinander gescheitert, wobei die wenigsten Betrüger waren. "Eigene Erfahrungen" sollten dies oft stützen, aber letztlich war alles heiße Luft. Zufälle wurden bis zum gehtnichtmehr aufgebauscht, die enorme Fehlerquote kaum beachtet.
Für mich selber meine ich weit eher Telepathie im weiteren Sinne.
Makroskopische Objekte kann/konnte ich jedenfalls nicht bewegen, Zufallsgeneratoren eventuell (etwas herumprobiert einst)... Aber würde es sicher mit Telepathie probieren in Tests, hypothetisch. Werde aber nicht, bin introvertiert, und habe keine Lust auf Stress mit Skeptikern, die einem Betrug vorwerfen, und ein paar VTs sind da auch noch gut möglich. Dass manche das geheim halten wollen, und ist möglicherweise auch besser (mein Geschreibsel hier ändert nicht wirklich was). Kann immerhin sagen, dass so ein Gedankengang, dass es besser ein Geheimnis bis zu einem Punkt bleibt, irgendwo Sinn macht.
Denke selber aber, dass Telekinese funktioniert auch. Telepathie sowieso...
Mein Punkt war jedenfalls, dass die Tests auf ESP generell (auch Remote Viewing, was ich sicher nicht kann) nicht direkt negativ ausgefallen sind. Nur die gewünscht sehr hohe Signifikanzschwelle wurde nicht überschritten. Länger nicht mehr gecheckt, ob es da neue Tests gab aber.
Ich wurde öfter gefragt (auch in diesem Forum) warum ich Esoterik mitunter für gefährlich halte. - Tatsächlich auch deshalb, weil manche Leute an Menschen glauben, die ihnen mittels Flüchen oder anderem Hokuspokus schaden wollen.
Ist meistens Unsinn, aber nicht 100% ausgeschlossen. Real fällt das aber eher unter "böser Blick" usw. Dass man negative Aufmerksamkeit von jemandem auf einem spürt, aber erzähle ich hier einer Skeptikerim, haha.

Die Ergebnisse eines Testers fände ich wenig interessant. Immerhin gibt es da viele, die alles Mögliche nachgewiesen haben wollen. Dabei aber meist in einer Weise vorgehen, die durch die eigene Überzeugung massiv beeinflusst ist.
Naja, irgendwas findet man auch immer, und die vermeintlich "normale" Erklärung muss es ja dann auch sein, wenn nicht sein kann, was nicht sein darf.
Aber ich gehe deswegen schon davon aus, dass es nicht viele Leute gibt, die das ähnlich gut können wie ich, sonst wäre es trotzdem bereits bekannt geworden, selbst wenn man zusätzlich Verschwörungstheorien in Betracht zieht. Eventuell kann der ein oder andere "Mentalist" auch was (paranormal), und es ist definitiv einfacher, wenn man nicht darauf besteht, dass es kein Trick ist. Geller ist wohl Fake aber.
Nichtsdestotrotz kommt das mit der Telepathie überall im Sprachgebrauch vor. Man fühlt sich beobachtet, mit Blicken ausziehen, es funkt beim Blickkontakt usw. Subjektiv weiß ich, dass das alles darunter fällt, ursprünglich wenigstens.
Aber ok, du hast wohl keine Erfahrungen, und bist Materialistin, und die inkonklusiven (nach dir negativen) Testergebnisse müssen natürlich auch nicht reichen. Aus deiner Perspektive wäre ich wohl auch skeptisch, bzw. bevor ich das damals herausgefunden habe eher zufällig, selber mit 17, war ich vorsichtig skeptisch (vielleicht, oder auch nicht halt).