"Religiöse Maßnahmen"

Sie spricht immer über mich. Sie bezahlt vedische Astrologen über mich auf YouTube zu reden, zeigt daneben öffentlich meine Fotos, redet über Missbrauch bei mir und sagt mir dann das ist nur für Mitglieder zugänglich auf YouTube. Dabei kann ich über jeden beliebigen PC das Video aufrufen.
Damit kannst du zur Polizei gehen und Anzeige gegen sie erstatten.

Werbung:
Du bist nicht krank - das sieht man ja am besten an diesem wunderbaren Satz.

Den rahmst du dir am besten und hängst ihn an die Kühlschranktür, über dein Bett und an die Toilettentür :D

Auch wenn dir das mit deinem Vater schwerfällt, so denke ich doch, dass ein Bruch notwendig ist. Du musst das ja nicht für alle Ewigkeit tun. Sieh es als Notmaßnahme, die dir jetzt hilft. Und dann, wenn es dir besser geht, schaust du, wie es weitergeht.
Immer ein Schritt nach dem anderen. Aber jeden Schritt zielstrebig und mit ganzer Kraft und mit Eigenliebe.
Dankeschön.....werde ich mir aufschreiben :cool:

Ich werde mich danach umsehen. Ja das ist gut, so finde ich meinen Frieden. Ich finde schade, dass ich nie erleben durfte, was Familie wirklich bedeutet. Ich bin mir sicher, dass Probleme normalerweise nicht in so einem Ausmaß stattfinden
Ja - das finde ich auch schade!
Aber - falls es für dich ein Trost ist:
Eigene Erfahrungen, Miterlebtes und Erzählungen allerlei Art haben mich gelehrt,
dass eine sogenannte " normale Familie" gar nicht so selbstverständlich ist,
wie - warum auch immer - oft einem
weisgemacht wird!
(Vielleicht auch ein Teil von emotionaler Erpressung??)
Also lass dich davon nicht irritieren und in falsche Hoffnungen bringen!
... und " schuldig" bist du denen auch nichts....

Wie @Frl.Zizipe schon schrieb -
vorerst alle Kontakte abbrechen -
das ist auch mein Rat dazu!

Wobei ein Satz mich erstaunt, @lunaria: Was meinst du damit, dass deine Mutter vedische Astrologen bezahlt, damit sie auf Youtube über dich reden? Wenn die Videos noch abrufbar sind (und du schreibst in der Gegenwart) sind sie nicht verjährt.

Allerdings finde ich deine Formulierung gegenüber der Polizei "dass du Angst vor Exorzismus hast" unglücklich gewählt, wenn du eigentlich rufschädigende Videos meinst. Ich verstehe auch nicht, warum du die Polizei privat (?) anrufst.

Auch wenn eine Tat verjährt ist, kann es sinnvoll sein, wenn die Täter benannt werden.

Das ist schon verjährt. Als ich die Polizei privat angerufen habe, und ihm gesagt habe, dass ich Angst vor Exorzismus habe hat er gesagt ich soll beten

Wobei ein Satz mich erstaunt, @lunaria: Was meinst du damit, dass deine Mutter vedische Astrologen bezahlt, damit sie auf Youtube über dich reden? Wenn die Videos noch abrufbar sind (und du schreibst in der Gegenwart) sind sie nicht verjährt.

Allerdings finde ich deine Formulierung gegenüber der Polizei "dass du Angst vor Exorzismus hast" unglücklich gewählt, wenn du eigentlich rufschädigende Videos meinst. Ich verstehe auch nicht, warum du die Polizei privat (?) anrufst.

Auch wenn eine Tat verjährt ist, kann es sinnvoll sein, wenn die Täter benannt werden.

Ich will gerne eine eigene Familie gründen, doch habe Angst vor dem Unglücklichsein. Leider schon zu deep.

Ja das Foto hat sie nur kurz gezeigt und ich habe nicht so viel Macht sie anzuzeigen.

Das hast du wohl falsch verstanden, ich habe mit der Polizei darüber geredet dass sie meine Schwester als ich ein Kind war festgehalten haben. Und das ist verjährt.

Werbung:
Sie spricht immer über mich. Sie bezahlt vedische Astrologen über mich auf YouTube zu reden, zeigt daneben öffentlich meine Fotos, redet über Missbrauch bei mir und sagt mir dann das ist nur für Mitglieder zugänglich auf YouTube. Dabei kann ich über jeden beliebigen PC das Video aufrufen.
Ich würde sie anzeigen. Das ist strafbar, was sie macht.

Zurück
Oben