reiki und schwarze magie

wer unterstellt wen was? du fühlst etwas ,wie du geschrieben hast und ich auch,ausserdem ,glaub was du willst.ich fühl mich nicht in die enge getrieben ,du nervst nur.ich bin weder agressiv noch greife ich dich an ,da werde ich mich hüten.:D,also lass mich aus den spiel.

Einverstanden. Wenn du mich aus dem Spiel lässt. Ich spreche von Energien, du sprichst von mir persönlich.

Werbung:
Es war meine Frage an dich. Oder ist es deine Absicht, mir etwas zu unterstellen? ;)

Es ist meine Antwort.

Lies einfach mal ein paar Bücher zu Kommunikation, Kognition und Interaktion (L. Wittgenstein, P. Watzlawick (der schrieb auch was zu Delphinen :)), F. Kafka, E.H. Gombrich, S. D. Sauerbier, R. J. Sternberg etc. pp.), ich denke, das KANN :D dich interessieren.

LG Loge33

immer diese Wortfetzenfeten...:fechten:

Liebet und mehret Euch...:umarmen:

streiten muss doch schön sein...:wut1:
macht weiter so, vielleicht kann ich ja noch etwas konstruktives lernen...:schaukel:

Licht und Liebe für Euch und einen Engel, der Erkenntnis:flower2:
Orion7

Es ist meine Antwort.

Lies einfach mal ein paar Bücher zu Kommunikation, Kognition und Interaktion (L. Wittgenstein, P. Watzlawick (der schrieb auch was zu Delphinen :)), F. Kafka, E.H. Gombrich, S. D. Sauerbier, R. J. Sternberg etc. pp.), ich denke, das KANN :D dich interessieren.

LG Loge33

Das glaube ich kaum. Bücher werden irgendwann ziemlich unnötig. Ich habe früher sehr viel gelesen. Das wahre Wissen kommt aber ganz woanders her.

Werbung:
Zurück
Oben