Besetzung durch schwarze magie

Angst ist die Illusion, von Gott getrennt zu sein.
Luzifer ist der gefallene Lichtbringer/Engel.
Es gibt unzählige Ängste und nicht nur die eine.

Und nein, das ist Luzifer nicht. Er steht nach wie vor im Dienste Gottes. Aber, auf einer anderen Ebene, wie die böse und die gute Seite (ganz, ganz simpel ausgedrückt) Die Geschichte wurde schön von der Kirche zurechtgebogen.
 
Werbung:
Es gibt unzählige Ängste und nicht nur die eine.

Und nein, das ist Luzifer nicht. Er steht nach wie vor im Dienste Gottes. Aber, auf einer anderen Ebene, wie die böse und die gute Seite (ganz, ganz simpel ausgedrückt) Die Geschichte wurde schön von der Kirche zurechtgebogen.
Es ist gut, dass Du Deine Positionierung gefunden hast!
Deine Wahrheit gestaltet Dein Leben und Deine Wahrnehmung.
Du wirst immer wieder Bestätigung Deiner Sicht bekommen, damit Du Deine Sicht erleben kannst.
Gott segne Dich💛
 
Von dir nicht wirklich, von anderen schon.
Ah! Ich hatte ganz vergessen, dass ich Dir ja nicht zu stimme. Dann versteht sich das ja von selbst, dass meine Beiträge bei Dir unter hilfreich weg fallen. :LOL: Aber hier lesen ja auch noch andere mit ;). Tja! Von daher habe ich dann schlechte Nachrichten für Dich, denn ich werde hier weiter lesen und ggf. was schreiben. :D
 
Ah! Ich hatte ganz vergessen, dass ich Dir ja nicht zu stimme. Dann versteht sich das ja von selbst, dass meine Beiträge bei Dir unter hilfreich weg fallen. :LOL: Aber hier lesen ja auch noch andere mit ;). Tja! Von daher habe ich dann schlechte Nachrichten für Dich, denn ich werde hier weiter lesen und ggf. was schreiben. :D
Quälst du andere gerne?
 
Zurück zu Deiner Themen Problematik. Wenn Du das hier schon als quälend empfindest, dann bin ich schon fast davon überzeugt, dass es sich bei diesen Wesen die Dich heimsuchen, um Engel handeln muss.
Ganz bestimmt nicht. Was anderes als zynische sprüche kommen wohl nicht von dir.
 
Werbung:
Hallo Neptun,

die dunkle Seite lebt von Angst.
Angst ist die Illusion, von Gott getrennt zu sein.
Luzifer ist der gefallene Lichtbringer/Engel.

Gott sagt/lässt überbringen: ... "und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil"...
Es gibt keine höhere Macht als Gott!
Gott hat alles erschaffen, Dich, mich, natürlich ist auch Luzifer ein ursprüngliches Kind Gottes.
Sobald er zurück ins Licht möchte, wird Gott ihn mit herzlicher Liebe empfangen!
Hier auf der Erde werden alle "auf die Probe gestellt", für welche Seite sie sich entscheiden wollen.
Es geht im Licht und Dunkelheit.
Erkenne dass das Licht, in der Dunkelheit, die stärkste Wirkung zeigt!
Wenn Du Dich im dunklen Zimmer/Raum fürchtest, weil Du nicht weißt, "was dort auf Dich lauert", schaltest Du unweigerlich das Licht ein!
Diese Metapher kannst Du übertragen.
Die niederschwingenden Energien probieren oft Menschen mit hochschwingender Energie für sich zu nutzen. Als "Energielieferant".
Begegne der armen Seele einmal mit der Liebe Gottes.
Sag ihr dass es Dir Leid tut, dass sie den Weg zu Gott verloren hat.
Frag sie ob es etwas gibt, was Du für sie tun kannst, damit sie zurück ins Licht findet.
Du kannst sie mit Gottes Liebe segnen.
Kampf/Angriff gegenüber solcher Energien resultieren aus Angst.
Die Angst erwächst dem Gefühl ausgeliefert zu sein.
Du bist in Gottes Liebe geschützt!
Fürchte Dich nicht!

Deine Maya💖😇💛
Danke, maya, für deine nette nachricht. Ich habe sie gesegnet und ich versuche, mich nicht zu fürchten. Tatsächlich bin ich gläubiger geworden in dieser zeit.

Lg neptun
 
Zurück
Oben