Besetzung durch schwarze magie

@Juergn, da stimme ich Dir zweifellos zu.

Jedoch was den TE hier anbelangt, kann der Leidensdruck während seiner 5järigen Phase ja nicht so enorm sein, wenn er hier bereits umfassende Hilfestellungen von sich weist und es noch nicht einmal in Erwägung zieht die ein oder andere Empfehlung zumindest einmal auszuprobieren. Außer die Aussage: "Das kann man MAL machen", sehe ich keine wirklichen Bemühungen an seiner Situation selbst etwas für eine Veränderung beitragen zu wollen.

Wir wissen beide ;) , dass ein Scheitern oder auch Gelingen nicht nur alleine von den Therapeuten und deren Therapieansatz usw. gebunden ist, sondern auch an der Mitarbeit des Klientel.
Jemanden im Forum, oder generell online anzugreifen ist natürlich unter aller Sau, und an solchen Leuten brauchst du dich nicht zu orientieren. Leider alles schon selbst erlebt.
 
Werbung:
Guten Tag,

Ich bin von zwei schwarzmagiern angegriffen worden und lebe nun mit zwei dämonischen wesenheiten, die mir jederzeit schaden zufügen können. Ich habe schon vieles probiert, um mich zu schützen: meditation, gebet, reiki, schamanische seelenrückholung, visualisierung von weissem licht. Allerdings hat nichts wirklich geholfen. Ich habe gerade einen energetischen isis scan bei isis und osiris bestellt. Die werden mir dann sagen, ob eine schwarzmagische oder ausserirdische manipulation bei mir vorliegt. Die implantate zu entfernen kostet glatte 400 euro und mir fehlt natürlich das geld, da ich nicht arbeiten kann, weil ich auch stimmen höre (die stimmen der schwarzmagier) aber vielleicht ist das der ausweg aus dieser prekären situation. Was glaubt ihr oder was schlägt ihr vor?

Liebe grüsse
Neptun
Meiner Ansicht nach finden sich in deinem Fall praktisch keine Argumente einer magischen Einflussnahme. Du solltest die Symptome ärztlich klären lassen.
 
Meiner Ansicht nach finden sich in deinem Fall praktisch keine Argumente einer magischen Einflussnahme. Du solltest die Symptome ärztlich klären lassen.
Mir wurde zweimal bestätigt, dass es sich um magie handelt. Der arzt findet nichts, weil die ursache nicht körperlich ist.
 
Ich brauche mich nicht an dir zu orientieren weil deine kommentare unter aller sau sind.
Wenn Du unter einer sachlichen Kritik und einer freien Meinungsbildung das da verstehst, wäre für Dich eine andere Ausrichtung sicherlich empfehlenswert.

Wenn Themeninhalte nicht die eigene Auffassung bestätigen und gleich in einer desolaten Abwehrhaltung münden, wenn nur Aussagen einen Anklang finden und wohlwollenden kommentiert werden, die die eigene Anschauung untermauern, dann stagniert dadurch eine bewusstseinsorientierte Weiterentwicklung.

Neptun, Du willst nicht einmal andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, hältst eisern daran fest, dass es sich nur um Magie handelt und kommst von daher auch keinen Schritt voran.
 
Wenn Du unter einer sachlichen Kritik und einer freien Meinungsbildung das da verstehst, wäre für Dich eine andere Ausrichtung sicherlich empfehlenswert.

Wenn Themeninhalte nicht die eigene Auffassung bestätigen und gleich in einer desolaten Abwehrhaltung münden, wenn nur Aussagen einen Anklang finden und wohlwollenden kommentiert werden, die die eigene Anschauung untermauern, dann stagniert dadurch eine bewusstseinsorientierte Weiterentwicklung.

Neptun, Du willst nicht einmal andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, hältst eisern daran fest, dass es sich nur um Magie handelt und kommst von daher auch keinen Schritt voran.
Über deine "logik" bin ich doch schon längst hinaus. Habe mir es am anfang auch versucht logisch zu erklären. Aber es gibt nun einmal auch das unerklärliche.
 
Werbung:
Über deine "logik" bin ich doch schon längst hinaus. Habe mir es am anfang auch versucht logisch zu erklären. Aber es gibt nun einmal auch das unerklärliche.
Die Zeiten, dass man Übersinnliches nicht mehr erklären könnte liegen schon längst in der Vergangenheit.
Die Logik liegt im Verstehen, in einem nachvollziehen Können und auf der Basis von Erfahrungswerten.

Die Logik versucht immer zu einem Ergebnis zu kommen und das indem sie sämtliche Inhalte zerlegt. Fragen aufwirft, diese versucht mit wahr oder falsch zu beantworten oder sich nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip ausrichtet. Sie sammelt Informationen, analysiert, wägt ab. Dadurch kann dann ein ganz eigenständiges Bild von einer Sache entstehen auf der dann auch Lösungen folgen können.

Du hast diese Probleme Neptun, Du sprichst davon magisch angegriffen zu werden und nicht ich.
Folglich geht es auch nicht um meine Logik, sondern um Deine Eigene. Die Du aber padu an zwei Aussagen festsetzt und somit Deine Wirklichkeit bestimmen.
 
Zurück
Oben