Besetzung durch schwarze magie

Ganz bestimmt nicht. Was anderes als zynische sprüche kommen wohl nicht von dir.
Das ist nicht zynisch, sondern auch Themen relevant und greifen Deine Symptome von Kopfschmerzen und dem Schwindelgefühl auf, die Du ja einen magischen Angriff und Dämonen zuschreibst. Schmerzen ertragen zu müssen, das ist das Eine, aber unter Qualen zu leiden, dass ist noch einmal etwas ganz, ganz anderes.

Deine Symptome sind schlimm, zweifellos. Aber so wie es aussieht nicht so dämonisch genug, so dass Du dankbar nach jeder Lösung Ausschau halten würdest.
 
Werbung:
Danke, maya, für deine nette nachricht. Ich habe sie gesegnet und ich versuche, mich nicht zu fürchten. Tatsächlich bin ich gläubiger geworden in dieser zeit.

Lg neptun
Du wirst diese Phase überwinden!
Es gibt nichts, das Du nicht wieder in die Ruhe bringen kannst.
Von außen gibt es viel Hilfe!
Auch mit Ratio darfst Du die Umstände betrachten.
💛😇🤗
 
Du wirst diese Phase überwinden!
Es gibt nichts, das Du nicht wieder in die Ruhe bringen kannst.
Von außen gibt es viel Hilfe!
Auch mit Ratio darfst Du die Umstände betrachten.
💛😇🤗
Danke. Ja, ich hoffe auch, dass ich sie überwinden werde. Ist schliesslich nur eine temporäre phase. Manchmal ist es schwer aber ich versuche, auch so zufrieden zu sein.
 
Hallo Neptun.

Also das hört sich nicht nach dämonischer Besessenheit an. Wirkliche magische Kräfte können nur schwer erworben werden und es gibt nur wenige die wirklich über die Fähigkeiten verfügen dir soetwas anzutun. Und wenn, wird wohl kaum jemand seine mit mühe erworbenen Kräfte für einen solchen humbug vergeuden. Zudem ist das Vertreiben von Dämonen sehr Riskant und kann karmische Folgen nach sich ziehen. Für mich deuten diese Symptome eindeutig darauf hin dass du dir da selber irgendwie einen Schaden zugefügt hast. Hast du mit Runen herumprobiert oder diverse Elementeübungen, Kräftezufuhr oder Umverlagerung,..? Wenn ja, hast du z.B. Konzentrationsübungen mit offenen Augen durchgeführt?

Besorge dir einen Kupferreif/Armband und trage dies am linken Handgelenk. Das verhindert mal das deinem Körper zuviel Lebenskraft entzogen wird. Beseitige alle Gegenstände, Nachrichten etc. was dich Gedanklich an deine vermeintlichen "Schwarzmagier" bindet. Du hast Dir ein Schemen gebildet!

Mach dir selber ehrlich und in Ruhe über folgende Sätze Gedanken: Du bringst eine gewisse Antipathie, Ablehnung gegenüber den besagten Personen mit. Über kurz oder lang sind dir kleine Unannehmlichkeiten alltäglicher Natur begegnet. Die Ursachen hierfür wurden nicht richtig ausgeforscht, sondern einfach anderen in die Schuhe geschoben. Nun wird die Aufmerksamkeit reger, man beobachtet sich, und das Bild des der vermeintlichen Schwarzmagier/Dämonen wird immer deutlicher. Man fühlt sich verfolgt. Die Augen werden immer funkelnder, seine Erscheinung offenbart sich im Traum, sein Bild wird immer lebhafter, taucht eventuell auch tagsüber auf, und man fühlt sich schließlich auf Schritt und Tritt von ihm verfolgt. Durch lebhafte Imagination kann sich das Bild sogar derart verdichten, daß es auch anderen empfindlichen Personen sichtbar wird. Man fühlt sich verfolgt und redet sich alles, selbst das Schlechteste ein, wobei man ständig das Bild vor Augen sieht, man sucht nach Hilfe, betet und unternimmt alles mögliche, nur um den Einfluß zu verscheuchen. Es folgt der Nervenzusammenbruch (Bauchweh, Druck im Magenbereich, Kopfschmerzen, ziehen in den Nerven, Harnsäure, Blutdruck,...), man wird eventuell geistesgestört und endet schließlich durch Selbstmord oder in einer Nervenheilanstalt.

Es gibt Hilfe, aber du musst dich dort selber herausarbeiten. Eines der Hauptprobleme ist hierbei immer das fehlende Grundverständnis über die Grundgesetze. Hinterfrage nicht was Lavendel auf der Bust soll. Wir wollen nicht den physischen Körper, sondern deine feinstofflichen Elemente wieder in Einklang bringen. Atme morgens und Abends 7mal langsam tief Ein- und Aus. Dies reguliert die Blutversorgung im Gehirn sowie den Säurehaushalt im Blut. Lege deine Bücher weg und versuche durch eigenes Nachdenken auf diverse Grundfragen antwort zu finden. Fange mit einfachen Überlegungen an. Dies regt die Gedankenkraft an, welche du ab sofort positiv halten musst.

Suggeriere dir jeden Tag vor dem einschlafen "ich bin ruhig und gelassen". Diesen Wunsch kannst du dir zur Verstärkung auch bildlich vorstellen. Du musst diesen dabei an Zeit und Raum binden. Stell dir dabei vor wie du Ruhe und Gelassenheit einatmest, wie du von Stunde zu Stunde Ruhiger wirst. Die Kraft strömt aus dem Universum in deinen körper und erneuert sich selbstständig solange bis vollkommene Genesung eingetreten ist. Wichtig, wiederhole diesen Wunsch nicht, führe ihn nur einmal durch. Wechsle zu keinem anderen Wunsch bis sich das Befinden der Ruhe und Gelassenheit eingestellt hat. Die Sugesstion vor dem Einschalfen soll beibehalten werden. Wichtig: Alle Übungen müssen die gleichen Schwingungen freisetzen um sich nicht gegenseitig abzuschwächen. So hat es z.B. keinen Sinn sich Ruhe einzusuggerieren und Imaginationsübungen in Bezug auf Redegewandtheit durchzuführen.

Verwende eine Mischung aus Lavendelöl und Wasser (Verhältnis 1:9) und reibe dich damit täglich ein, im oberen Brustbereich von Schulter zu Schulter. Setze dich bequem in einen Stuhl, Rückgrat gerade, knie geschlossen, die Hände liegen auf den Oberschenkeln. Versuche vorerst nichts zu denken. Beobachte den Körper, seine Zuckungen, Jucken, Zittern, Unwohlsein. Lass ihn einfach. Gehe gedanklich nicht auf ihn ein. Er will sich selber helfen. Beschäftige dich nicht mehr mit der Frage warum das dir passiert, wer das getan hat oder woher es kommt. Ob es Dämonen sind oder nicht usw. Du befindest dich jetzt in dieser Situation und du musst vorerst mal zu Kräften kommen. Wenn du soweit bist melde dich, dann gebe ich dir bei Interesse gerne Ratschläge wie du dich geistig von den Schemen lösen kannst, sofern sie bis dorthin noch nicht verschwunden sind. Fürchte dich nicht, es handelt sich hierbei um nichts bösartiges. Dennoch saugen diese Schemen sehr viel Lebenskraft auf welches zu schweren Gesundheitsschäden führen kann. Wenn diese "Wesen" siehst, stell dir vor das diese dir nichts tun können außer dir wie eine Glühbirne den Strom aus dem Körper zu ziehen. Es liegt an dir den Stromfluss zu unterbrechen. Du bist damit nicht alleine. Die sozialen Medien tragen leider viel dazu bei das es mittlerweile vielen Menschen so geht. Oft nur in anderen Formen.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ratschläge geben, welche du auch selber positiv umsetzen kannst.
LG Stefan
 
Hallo Neptun.

Also das hört sich nicht nach dämonischer Besessenheit an. Wirkliche magische Kräfte können nur schwer erworben werden und es gibt nur wenige die wirklich über die Fähigkeiten verfügen dir soetwas anzutun. Und wenn, wird wohl kaum jemand seine mit mühe erworbenen Kräfte für einen solchen humbug vergeuden. Zudem ist das Vertreiben von Dämonen sehr Riskant und kann karmische Folgen nach sich ziehen. Für mich deuten diese Symptome eindeutig darauf hin dass du dir da selber irgendwie einen Schaden zugefügt hast. Hast du mit Runen herumprobiert oder diverse Elementeübungen, Kräftezufuhr oder Umverlagerung,..? Wenn ja, hast du z.B. Konzentrationsübungen mit offenen Augen durchgeführt?

Besorge dir einen Kupferreif/Armband und trage dies am linken Handgelenk. Das verhindert mal das deinem Körper zuviel Lebenskraft entzogen wird. Beseitige alle Gegenstände, Nachrichten etc. was dich Gedanklich an deine vermeintlichen "Schwarzmagier" bindet. Du hast Dir ein Schemen gebildet!

Mach dir selber ehrlich und in Ruhe über folgende Sätze Gedanken: Du bringst eine gewisse Antipathie, Ablehnung gegenüber den besagten Personen mit. Über kurz oder lang sind dir kleine Unannehmlichkeiten alltäglicher Natur begegnet. Die Ursachen hierfür wurden nicht richtig ausgeforscht, sondern einfach anderen in die Schuhe geschoben. Nun wird die Aufmerksamkeit reger, man beobachtet sich, und das Bild des der vermeintlichen Schwarzmagier/Dämonen wird immer deutlicher. Man fühlt sich verfolgt. Die Augen werden immer funkelnder, seine Erscheinung offenbart sich im Traum, sein Bild wird immer lebhafter, taucht eventuell auch tagsüber auf, und man fühlt sich schließlich auf Schritt und Tritt von ihm verfolgt. Durch lebhafte Imagination kann sich das Bild sogar derart verdichten, daß es auch anderen empfindlichen Personen sichtbar wird. Man fühlt sich verfolgt und redet sich alles, selbst das Schlechteste ein, wobei man ständig das Bild vor Augen sieht, man sucht nach Hilfe, betet und unternimmt alles mögliche, nur um den Einfluß zu verscheuchen. Es folgt der Nervenzusammenbruch (Bauchweh, Druck im Magenbereich, Kopfschmerzen, ziehen in den Nerven, Harnsäure, Blutdruck,...), man wird eventuell geistesgestört und endet schließlich durch Selbstmord oder in einer Nervenheilanstalt.

Es gibt Hilfe, aber du musst dich dort selber herausarbeiten. Eines der Hauptprobleme ist hierbei immer das fehlende Grundverständnis über die Grundgesetze. Hinterfrage nicht was Lavendel auf der Bust soll. Wir wollen nicht den physischen Körper, sondern deine feinstofflichen Elemente wieder in Einklang bringen. Atme morgens und Abends 7mal langsam tief Ein- und Aus. Dies reguliert die Blutversorgung im Gehirn sowie den Säurehaushalt im Blut. Lege deine Bücher weg und versuche durch eigenes Nachdenken auf diverse Grundfragen antwort zu finden. Fange mit einfachen Überlegungen an. Dies regt die Gedankenkraft an, welche du ab sofort positiv halten musst.

Suggeriere dir jeden Tag vor dem einschlafen "ich bin ruhig und gelassen". Diesen Wunsch kannst du dir zur Verstärkung auch bildlich vorstellen. Du musst diesen dabei an Zeit und Raum binden. Stell dir dabei vor wie du Ruhe und Gelassenheit einatmest, wie du von Stunde zu Stunde Ruhiger wirst. Die Kraft strömt aus dem Universum in deinen körper und erneuert sich selbstständig solange bis vollkommene Genesung eingetreten ist. Wichtig, wiederhole diesen Wunsch nicht, führe ihn nur einmal durch. Wechsle zu keinem anderen Wunsch bis sich das Befinden der Ruhe und Gelassenheit eingestellt hat. Die Sugesstion vor dem Einschalfen soll beibehalten werden. Wichtig: Alle Übungen müssen die gleichen Schwingungen freisetzen um sich nicht gegenseitig abzuschwächen. So hat es z.B. keinen Sinn sich Ruhe einzusuggerieren und Imaginationsübungen in Bezug auf Redegewandtheit durchzuführen.

Verwende eine Mischung aus Lavendelöl und Wasser (Verhältnis 1:9) und reibe dich damit täglich ein, im oberen Brustbereich von Schulter zu Schulter. Setze dich bequem in einen Stuhl, Rückgrat gerade, knie geschlossen, die Hände liegen auf den Oberschenkeln. Versuche vorerst nichts zu denken. Beobachte den Körper, seine Zuckungen, Jucken, Zittern, Unwohlsein. Lass ihn einfach. Gehe gedanklich nicht auf ihn ein. Er will sich selber helfen. Beschäftige dich nicht mehr mit der Frage warum das dir passiert, wer das getan hat oder woher es kommt. Ob es Dämonen sind oder nicht usw. Du befindest dich jetzt in dieser Situation und du musst vorerst mal zu Kräften kommen. Wenn du soweit bist melde dich, dann gebe ich dir bei Interesse gerne Ratschläge wie du dich geistig von den Schemen lösen kannst, sofern sie bis dorthin noch nicht verschwunden sind. Fürchte dich nicht, es handelt sich hierbei um nichts bösartiges. Dennoch saugen diese Schemen sehr viel Lebenskraft auf welches zu schweren Gesundheitsschäden führen kann. Wenn diese "Wesen" siehst, stell dir vor das diese dir nichts tun können außer dir wie eine Glühbirne den Strom aus dem Körper zu ziehen. Es liegt an dir den Stromfluss zu unterbrechen. Du bist damit nicht alleine. Die sozialen Medien tragen leider viel dazu bei das es mittlerweile vielen Menschen so geht. Oft nur in anderen Formen.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ratschläge geben, welche du auch selber positiv umsetzen kannst.
LG Stefan
Ich habe viel meditiert bevor das passiert ist. Ich glaube schon, dass es sich um etwas dunkles, magisches handelt. Aber ich warte jetzt einfach, bis es vorbei ist. Ist ja nur ne phase und das leben geht weiter. Danke für deine ratschläge.

Lg neptun
 
Ich glaube schon, dass es sich um etwas dunkles, magisches handelt. Aber ich warte jetzt einfach, bis es vorbei ist. Ist ja nur ne phase und das leben geht weiter.
Nur 'ne Phase?
Also ich weiß nicht.
Als ich noch als Psychotherapeut tätig war (lange ist's her), hatte ich mich auf Besetzungen (und nicht-integrierte frühere
Leben) spezialisiert.
Darunter waren auch einige wenige böswillig geschickte, schwarzmagisch beeinflusste Besetzungen.
Diese waren ziemlich komplex und wären weder durch einfaches Abwarten noch durch irgendwelche magischen
Rituale oder Formeln (und natürlich erst recht nicht durch irgendwelches Räucherwerk) zu beheben gewesen.
Meine Methode war - in Zusammenarbeit mit einem Medium - immer die Methode der 'Medialen Übernahme'.

Hiermal eine kurz Beschreibung von 2 Fällen:

Bei diesen beiden Fällen benutzte der jeweilige Schwarzmagier erdgebundene Verstorbene, die in irgendeiner Weise „behindert“ waren.
Wegen ihrer „Behinderung“ (= eingeschränkte Bewusstseinskontrolle) konnten die Magier mittels irgendwelcher Rituale diese Erdgebundenen leichter unter ihre Kontrolle bringen und dazu manipulieren werden, zu dem jeweiligen Patienten zu gehen und diesen entsprechend ihres Auftrags feinstofflich beeinflussen.
In der Regel sind diese armen behinderten Verstorbenen schon sehr lange erdgebunden...und aus irgendeinem Grunde hasserfüllt, so dass sich die Substanz ihrer Astralleiber gemäß ihres Hasses schon verformt haben.
Sie sehen dann aus wie Dämonen, was sie aber eben nicht sind!!!
Siehe dazu die Dia-Doku “Dämonen”.

1. Schwarz magischer Fall S.: Besetzer Paul und Besetzer Thorsten
Im Februar `93 wendete sich eine Klientin an uns: Sie hatte starke Depressionen, einhergehend mit umfassenden Kopfproblemen in Form von... dauernden starken Kopfschmerzen; ... „wurmartigen“ Bewegungen im Gehirn; ... dem Gefühl, als würde ihr Gehirn beeinflusst; ... Angst durchzudrehen; ... Angst einen Tumor zu haben.
Sie war zuvor bei einem Hypnosetherapeuten in Behandlung gewesen, bei dem sie aber nach einiger Zeit aus Unzufriedenheit die Behandlung abbrach und ihm mangelnde Kompetenz vorwarf.

Die mediale Bestandsaufnahme durch das Medium ergab also 2 geschickte Besetzungen:
Besetzer Paul: schwarzmagisch geschickter - geistig behinderter - Mann
Besetzer Thorsten: ca. 1 Jahr alter - schwarzmagisch beeinflusster - Junge


2. Schwarzmagischer Fall L.: Affe Bodo, Besetzer Wolf und Geschwisterpaar Samuel und Miguel
Mit einem besonders interessanten Fall schwarzmagischer Beeinflussung kamen wir Anfang 99 in Berührung:
Eine damals 37jährige Frau suchte uns aufgrund quälender, zunehmender Angstzustände und depressiver Verstimmungen auf – einhergehend mit großer körperlicher Schwere und Mattigkeit und massiven psychosomatischen Beschwerden wie Schwindel, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen: sie habe das Gefühl, als säße jemand auf ihrer Brust und sie müsse ersticken. Sie fühlte sich wertlos und war anderen Menschen gegenüber so misstrauisch. Immer häufiger drängten sich ihr negative Gedanken auf, die sie als fremd empfand – die sich in ihr Gehirn einfressen und in einem negativen Sinn beeinflussen würden.
Durch diese „bösen“ Gedanken empfand sie sich so mitleidlos, so kalt – fast sadistisch: bei Katastrophenmeldungen im Fernsehen z. B. dachte sie: „Recht so! Soll doch alles zusammenbrechen!“
Diese „bösen“ Gedanken setzen sich auch zusammen zu einem inneren Bild: „... ein fließender Lavastrom aus dickem Blut, wie in der Hölle...“
Immer stärker drängte sich der Gedanke auf, Selbstmord zu verüben: ihre Existenz sei „irgendwie ganz sinnlos“, sie fühle sich unerträglich allein und isoliert – alleine finde sie aus diesem „tiefen Loch“ nicht mehr heraus.

Bei dieser Klientin fanden sich vier schwarzmagisch manipulierte Besetzungen, nämlich:
Besetzer Bodo: schwarzmagisch beeinflusster Affe
Besetzer Wolf: schwarzmagisch geschickter - vereinsamter und todtrauriger - Harlekin
Besetzer Samuel und Miguel (Geschwisterpaar): schwarzmagisch geschickte - durch Explosion mental
beeinträchtigte - Alchimisten

Ich hätte 2 Adressen, die ich die per PN geben kann, von denen ich meine, dass sie das behandel können.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine sehr lange Phase. :rolleyes:
Nun, solche langen (Such-)Phasen waren in meiner Klientel nicht ungewöhnlich.
Manche waren sogar noch länger auf Suche, und hatten dabei nicht selten Geldsummen
in der Höhe eines Kleinwagens investiert!

Welcher von den Mainstream-Therapeuten weiß schon,
dass bei psychischen/psychosomatischen/psychotischen Problemen
so gut wie immer 3 Faktoren eine Rolle spielen!?

1. Faktoren herrührend aus dem jetzigen Leben (Defizite, ungelöste Konflikte, Traumen, Problemstellungen im Lebensplan --> Horoskop)
2. Faktoren herrührend aus früheren Leben (ein noch aktives früheres traumatisches Past Life)
3. Faktoren herrührend aus Besetzungen (aus diesem Leben und/oder aus früheren Leben)

.
 
Werbung:
Nun, solche langen (Such-)Phasen waren in meiner Klientel nicht ungewöhnlich.
Manche waren sogar noch länger auf Suche, und hatten dabei nicht selten Geldsummen
in der Höhe eines Kleinwagens investiert!
.
@Juergn, da stimme ich Dir zweifellos zu.

Jedoch was den TE hier anbelangt, kann der Leidensdruck während seiner 5järigen Phase ja nicht so enorm sein, wenn er hier bereits umfassende Hilfestellungen von sich weist und es noch nicht einmal in Erwägung zieht die ein oder andere Empfehlung zumindest einmal auszuprobieren. Außer die Aussage: "Das kann man MAL machen", sehe ich keine wirklichen Bemühungen an seiner Situation selbst etwas für eine Veränderung beitragen zu wollen.

Wir wissen beide ;) , dass ein Scheitern oder auch Gelingen nicht nur alleine von den Therapeuten und deren Therapieansatz usw. gebunden ist, sondern auch an der Mitarbeit des Klientel.
 
Zurück
Oben