Besetzung durch schwarze magie

Werbung:
Mir fällt schon etwas dazu ein, ich möchte es einfach nicht mitteilen. Es gibt halt gut und böse in dieser dualen welt und auch in jedem menschen. Jeder ist bewusst und unbewusst gleichzeitig. Deshalb glaube ich, man kann auch allüren haben wenn man sehr spirituell ist.
Da stimmt natürlich mit den Allüren usw.

Ich sollte so spät besser nichts mehr scheiben und früher ins Bett gehen. :rolleyes:
Eigentlich wollte ich nur damit aussagen, dass für die magische Praxis und einem Gelingen das Bewusstsein schon ausreichend geschult sein muss. Und bei einer bereits vorhandenen Bewusstseinserweiterung bis dato, sollte man schon davon ausgehen können, dass man über ein entsprechendes Gleichgewicht verfügen sollte.

Aber Ausnahmen gibt es bekanntlich ja auch immer und zudem auch solche, die von ihren Fortschritten aus, wieder zurück fallen.
 
Ausserdem hat mir jemand bestätigt, dass magie bei mir vorliegt, also musst du es nicht mehr abstreiten.
Ich sage meine Meinung, meine Ansichten oder auch Eingebungen dazu.
Und nur weil ich diese Aussage von jemand nicht bestätigen kann und werde, hat das rein gar nichts mit einem Abstreiten zutun.

Also, wenn Du mir für meine Bestätigung, dass doch Magie vorliegt auch was bezahlst, dann überlege ich mir das vielleicht noch. :D
 
Ich sage meine Meinung, meine Ansichten oder auch Eingebungen dazu.
Und nur weil ich diese Aussage von jemand nicht bestätigen kann und werde, hat das rein gar nichts mit einem Abstreiten zutun.

Also, wenn Du mir für meine Bestätigung, dass doch Magie vorliegt auch was bezahlst, dann überlege ich mir das vielleicht noch. :D
Ich habe nichts dafür bezahlt. Gibt anscheinend noch gutherzige menschen, die anderen nur helfen wollen.
 
Richtige Dämonen hören, meiner Erfahrung nach, auf Nichts.

Stimmt nicht. Sie hören auf Ihren König Lucifer.
Salzbad ist für den Anfang gut. Danach am Besten berichten, ob sich was getan hat. Dann kann man weitersehen. Es können von manifestierten Gefühlen bis eine Umsessenheit Alles sein. Sys hatte doch Empfehlungen ausgesprochen. Schon ausgeführt?
 
Werbung:
Wieso? Das kommt nicht drauf an.
Hallo Neptun,

die dunkle Seite lebt von Angst.
Angst ist die Illusion, von Gott getrennt zu sein.
Luzifer ist der gefallene Lichtbringer/Engel.

Gott sagt/lässt überbringen: ... "und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil"...
Es gibt keine höhere Macht als Gott!
Gott hat alles erschaffen, Dich, mich, natürlich ist auch Luzifer ein ursprüngliches Kind Gottes.
Sobald er zurück ins Licht möchte, wird Gott ihn mit herzlicher Liebe empfangen!
Hier auf der Erde werden alle "auf die Probe gestellt", für welche Seite sie sich entscheiden wollen.
Es geht im Licht und Dunkelheit.
Erkenne dass das Licht, in der Dunkelheit, die stärkste Wirkung zeigt!
Wenn Du Dich im dunklen Zimmer/Raum fürchtest, weil Du nicht weißt, "was dort auf Dich lauert", schaltest Du unweigerlich das Licht ein!
Diese Metapher kannst Du übertragen.
Die niederschwingenden Energien probieren oft Menschen mit hochschwingender Energie für sich zu nutzen. Als "Energielieferant".
Begegne der armen Seele einmal mit der Liebe Gottes.
Sag ihr dass es Dir Leid tut, dass sie den Weg zu Gott verloren hat.
Frag sie ob es etwas gibt, was Du für sie tun kannst, damit sie zurück ins Licht findet.
Du kannst sie mit Gottes Liebe segnen.
Kampf/Angriff gegenüber solcher Energien resultieren aus Angst.
Die Angst erwächst dem Gefühl ausgeliefert zu sein.
Du bist in Gottes Liebe geschützt!
Fürchte Dich nicht!

Deine Maya💖😇💛
 
Zurück
Oben