Besetzung durch schwarze magie

Richtige Dämonen hören, meiner Erfahrung nach, auf Nichts.

Salzbad ist für den Anfang gut. Danach am Besten berichten, ob sich was getan hat. Dann kann man weitersehen. Es können von manifestierten Gefühlen bis eine Umsessenheit Alles sein. Sys hatte doch Empfehlungen ausgesprochen. Schon ausgeführt?
Ich schütze mich eigentlich schon länger mit heilsteinen und ätherischen ölen. Weisse kerzen habe ich auch mal benutzt. Einem hexenmeister anzurufen stehe ich etwas vorsichtig gegenüber. Da weiss man ja nicht, mit wem man es zu tun bekommt. Aber ich habe schon kartenlegern angerufen - allerdings hat das dann doch nicht so gestimmt, was sie erzählt haben.
An eine höhere macht glaube ich schon und ich versuche es auch mit beten.

Werbung:
Eben von diesen ehemaligen kollegen. Warum kann ich nur raten. Na ja ich meine die dämonen die es gibt weil es auch engel gibt. Das befangenheitsgesetz, das ursprung84 vorgeschlagen hat. Ein paar mal habe ich es rezitiert, ohne veränderung.
Da Du diese Frage: "Wie oft und wie intensiv hattest Du bereits mit dem Sprechgedicht gearbeitet?" unbeantwortet gelassen hattest nehme ich einmal an: "Noch gar nicht" Oder?

Deine ehemaligen Kollegen. Gut, dann rate doch mal! Woran könnte es denn gelegen haben?

Eben! Denn dann könnte man auch über einen untypischen Engel philosophieren. :p

"Ich bin schon gespannt auf den Ersten, der eine Magisterarbeit oder Abhandlung darüber schreibt, ob zwei Engel aufeinander böse sein können". (Wolfgang J. Reus)

Das Gesetz hatte also urspung vorgeschlagen. Ah! Okay das war mir dann entgangen. Dann werde ich mal schauen, wo das hier geschrieben steht und auf was das genau Bezug nimmt.

Da Du diese Frage: "Wie oft und wie intensiv hattest Du bereits mit dem Sprechgedicht gearbeitet?" unbeantwortet gelassen hattest nehme ich einmal an: "Noch gar nicht" Oder?

Deine ehemaligen Kollegen. Gut, dann rate doch mal! Woran könnte es denn gelegen haben?

Eben! Denn dann könnte man auch über einen untypischen Engel philosophieren. :p

"Ich bin schon gespannt auf den Ersten, der eine Magisterarbeit oder Abhandlung darüber schreibt, ob zwei Engel aufeinander böse sein können". (Wolfgang J. Reus)

Das Gesetz hatte also urspung vorgeschlagen. Ah! Okay das war mir dann entgangen. Dann werde ich mal schauen, wo das hier geschrieben steht und auf was das genau Bezug nimmt.
Ich habe es ein paar mal aufgesagt wie geschrieben.
Das hatten wir doch schon. Wer weiss, neid, eifersucht oder hass.

Ich habe es ein paar mal aufgesagt wie geschrieben.
Das hatten wir doch schon. Wer weiss, neid, eifersucht oder hass.
@Neptun, ich habe das Ding von ursprung gefunden und sage nur dazu: "Ich sage besser dazu nichts weiter" :sneaky:

Mit ein paar Mal, ist es aber nicht getan. Umso dicker und festsitzender der Dreck, desto ....

Gut, aber für Neid usw. müsste es dann ja auch Gründe, also eine Ursache geben. Auf was von Dir könnten denn Deine Kollegen neidisch usw. gewesen sein?

@Neptun, ich habe das Ding von ursprung gefunden und sage nur dazu: "Ich sage besser dazu nichts weiter" :sneaky:

Mit ein paar Mal, ist es aber nicht getan. Umso dicker und festsitzender der Dreck, desto ....

Gut, aber für Neid usw. müsste es dann ja auch Gründe, also eine Ursache geben. Auf was von Dir könnten denn Deine Kollegen neidisch usw. gewesen sein?
Das geht mir jetzt zu weit, da ich dich ja überhaupt nicht kenne. Dennoch danke für den versuch.

Liebe(r) waldundso

Vielen dank für deine aufmunternden worte. Was glaubst du, was für energien sind das? Ich denke, es könnten verwünschungen sein. Stimmt, es sind keine typischen dämonen, da diese ja auf das befangenheitsgesetz hören würden. Ich habe tatsächlich noch himalayasalz zuhause, mit dem ich mal ein salzbad machen könnte. Dass du mir zu helfen versuchst, obwohl es dir selbst nicht gut geht, zeugt von viel mitgefühl.

Danke, ich wünsche dir auch viel glück und gesundheit

Lg neptun

Hallo Neptun,

Habe keine Ahnung was das für eine Energie genau ist, werde mich auch nicht damit befassen.
Befangenheitsgesetz sagt mir nichts...

Alle Tipps sind super.
Ich Persönlich würde die Situation als Chance betrachten um über dich hinaus zu wachsen.

Du hast sicher mehrere Möglichkeiten.

Könntest auch evtl. Versuchen es direkt verbal zu klären, manchmal ist die Lösung ein Gespräch entfernt.

(es gibt ja auch manche Heiler die bei finanziellen Engpässen kein Geld verlangen... gehe zur not zu so jemanden...)

🙏 Viel Glück WaldundSo

Das geht mir jetzt zu weit, da ich dich ja überhaupt nicht kenne. Dennoch danke für den versuch.
Wenn Du auf diese Frage nicht näher eingehen möchtest, dann ist das natürlich völlig okay.

Nur damit Du mich nicht missverstehst, ich greife das noch einmal auf, um daran an zusetzten "Aber für Neid usw. müsste es dann ja auch Gründe, also eine Ursache geben. Auf was von Dir könnten denn Deine Kollegen neidisch usw. gewesen sein?"

Fazit: Wenn Dir schon nichts Gravierendes dazu einfällt bzw. Du nur Vermutungen anstellen kannst, dann kann es ja auch nichts geben, was einen magischen Angriff verständlich machen könnte.

@Neptun, ich wollte Dir damit zu verstehen geben, dass jemand der so etwas kann von seinem Bewusstsein her schon so gut geschult sein muss, dass er irgendwelche Allüren wie Neid usw. schon längst hinter sich gelassen hatte.

Wenn Du auf diese Frage nicht näher eingehen möchtest, dann ist das natürlich völlig okay.

Nur damit Du mich nicht missverstehst, ich greife das noch einmal auf, um daran an zusetzten "Aber für Neid usw. müsste es dann ja auch Gründe, also eine Ursache geben. Auf was von Dir könnten denn Deine Kollegen neidisch usw. gewesen sein?"

Fazit: Wenn Dir schon nichts Gravierendes dazu einfällt bzw. Du nur Vermutungen anstellen kannst, dann kann es ja auch nichts geben, was einen magischen Angriff verständlich machen könnte.

@Neptun, ich wollte Dir damit zu verstehen geben, dass jemand der so etwas kann von seinem Bewusstsein her schon so gut geschult sein muss, dass er irgendwelche Allüren wie Neid usw. schon längst hinter sich gelassen hatte.
Mir fällt schon etwas dazu ein, ich möchte es einfach nicht mitteilen. Es gibt halt gut und böse in dieser dualen welt und auch in jedem menschen. Jeder ist bewusst und unbewusst gleichzeitig. Deshalb glaube ich, man kann auch allüren haben wenn man sehr spirituell ist.

Mir fällt schon etwas dazu ein, ich möchte es einfach nicht mitteilen. Es gibt halt gut und böse in dieser dualen welt und auch in jedem menschen. Jeder ist bewusst und unbewusst gleichzeitig. Deshalb glaube ich, man kann auch allüren haben wenn man sehr spirituell ist.
Ausserdem hat mir jemand bestätigt, dass magie bei mir vorliegt, also musst du es nicht mehr abstreiten.

Werbung:
Zurück
Oben