reiki und schwarze magie

Ich schreibe über meine Wahrnehmung. Alles kann bis zu einem gewissen Grad positiv wirken - es ist aber etwas anderes, ob etwas in Teilen positiv ist oder die "reine Lichtenergie" - wie bei Reiki behauptet. Wenn nur 1 % dunkle Energie wäre, müsste man diese Behauptung widerlegen - und das ist auch keine schwere Angelegenheit ...

... und ich schreibe über meine Wahrnehmungen ....

Einen schönen Samstag wünsche ich :)

Werbung:
Deine Wahrnehmungen werden sich noch erweitern. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Samstag.

*lach* jetzt muß ich doch "sticheln" ... den mit Sicherheit werden meine Wahrnehmungen sich erweitern. Das bringt das Leben ... und meine Einweihung am letzten Wochenende in Reiki Grad 3 ... ;):)

Nun aber Schluß, ich muß was schaffen hier daheim ....

Viele Grüße Dolphin Mind

Jogurette

wer unterstellt wen was? du fühlst etwas ,wie du geschrieben hast und ich auch,ausserdem ,glaub was du willst.ich fühl mich nicht in die enge getrieben ,du nervst nur.ich bin weder agressiv noch greife ich dich an ,da werde ich mich hüten.:D,also lass mich aus den spiel.

ich freue mich immer wieder über solche aufbauenden, positiven Energien, die mit Reiki sicher überhaupt nichts zu tun haben. :ironie:

Ich weiß ja nicht, ob dir klar ist, dass du mich hier persönlich angreifst und mir einige Dinge persönlich unterstellst. Das ist immer so mit diesen Energien. Wenn sie sich in die Enge getrieben und erkannt fühlen, dann gehen sie zum Angriff über und werden sehr aggressiv.

Werbung:
Zurück
Oben