Denk mal darüber nach ...
Predigerin! Ich denke.
Seit ich dich hier lese, und das ist nun fast ein Jahr (Blumen später

), fallen mir deine Beiträge auf durch überwiegend
- konstantes Belehren-Wollen.
- Sie sind selten konstruktiv.
Das ist ja für den Moment nicht schlimm
. . .
Doch ich lese
- die gleichen schwammigen Sprüche,
- die gleichen Sätze über diffuse negative Energien,
- die bedrohen
- aber nun doch schon überwunden sind,
- die gleichen Plattitüden
- über schwarze Magie
- und deine dazu auserkorenen Vertreter.
Und das liegt NICHT daran, dass die Welt oder alle andern User hier immer noch die Selben sind, in den gleichen Konstellationen stehengeblieben wären. Das bist du.
Siehe deinen Satz:
Ja, das war klar, dass so was kommt.
Stattdessen geht es DIR offenbar darum, andere zu belehren, ohne selbst zu LERNEN?
Das kann nicht gut gehen! Es geht DIR persönlich offenbar darum KEINE Veränderungen zu spüren, DEIN ewiges Weltbild hier im Forum
über ALLE, die dich streifen könnten, zu zementieren, und deine Ignoranz, die unsägliche, als Erfolg zu verbuchen. Es ist keiner.
DAS ist es, was es hier
für dich anscheinend wirklich so ungemütlich macht, und DAS, um es nun in aller Deutlichkeit zu sagen, liegt NICHT an diesem oder jenem Unter-Forum und seinen Schreibern, das vermittelt ganz allein DolphinsMind sich selber.
Nahezu alles ist bisher kopierte Langeweile. Für die meisten hier.
DM, bitte bemühe dich auch einmal FÜR DICH SELBER hinzugucken.

Jeder ist überall willkommen, aber eben als echte, EIGENE Persönlichkeit!
Interessant könntest du sein, doch du vermittelst eine Rolle als Matrone mit irgendwelchen abgeklatschten Sätzen, die du nach immerwährenden Schema bedeutelst.
Siehe auch diesen deinen Satz hier:
Dein Ego kann ich aber auch noch sehr stark spüren - das ist leider oft so bei jenen, die glauben, dass...
Und dieses Horizontschema ist gefestigt, sehr aufmerksamkeitssteigernd gefestigt von
dir!
Die selbst gewählte Beschränkung im Mind wird im Aussen betont durch diese kindischen Ignorierlisten. Da ist es nur ein logische Folge (und für diese Kausalität selbst kannst du nicht mal was, das funktioniert eben so), dass jeder - erst aus dem Zauberkastl zu holende Beitrag - schon eine nämliche Färbung hat (die du dann unfair auf dich beziehst

).
ALLEM ins Auge zu sehen, sofort, OHNE Vorwarnschema (ich sag's noch einmal: Ausblenden betont die Sache), das könnte eventuell zur Entwicklung beitragen.
Nach und nach
. . .
Namasté
Loge33