Reiki 1. Grad

hast keine Anwalt für Copyright?
Ob der Richter das mit der nicht funktionierten Weihe durchgehen lässt?
 
Werbung:
hi tamie und alle anderen,

klar, wenn DU selbst das gefühl hast, dass du gar nicht eingeweiht bist, so spricht im prinzip nichts dagegen, wenn du dich nochmal einweihen lässt.

denke, das ist ja auch kein thread, ob fernweihen ok sind oder eben nicht,
das liegt im auge des betrachters, das sieht jeder anders.

meine frage war nur, warum du dich zb an mich gewandt hast; wir sogar telefoniert hatten, ich dir sagte, dass ich dir extrem entgegenkomme mit den kosten (da ich es verstehe, wenn jemand nicht soooo viel geld hat, aber doch reiki haben möchte),
du dann hier einen neuen thread aufmachst, u. weitersuchst.

es wäre ehrlich gewesen, bescheid zu sagen, zudem ich dich - wie ja in dem thread hier schon mal von mir erwähnt - ja nochmal mittels pn anschrieb, als ich meine termine für oktober einteilte, und du wiederum JA sagtest.

das verstehe ich nicht, liebe tamie, aber ich wünsche dir viel glück auf der suche nach dem für dich geeigneten lehrer!
wird schon klappen, irgendwann!

glg die lilaengel :)
 
ja dieses chaos hier ist bezeichnend für den zustand der reiki-"szene" wo das herkommt.. da gibtd viele gründe..
ich finds halt trausrug, daß mit reiki so beliebig umgegangen wird uns so wenig respekt gezigt wird, wie es oft der falll ist.
reiki hat oft keinen guten ruf mehr; mich wunderts nicht und die frage isz: was können wir dagegen tun???
alles liebe
thomas
 
reiki hat oft keinen guten ruf mehr; mich wunderts nicht und die frage isz: was können wir dagegen tun???


Naja, Thomas, vielleicht sollte man die Inflation selbsternannter "Reiki-Gurus" eindämmen? Die Mafia entzieht den Leuten eine vernünftige Lebensgrundlage aus dem "Arbeit macht frei"-Konzept und drängt sie in die Halbwelt einer sogenannten "Dienstleistungsgesellschaft". Das sind die Kehrseiten dieser Medaillen.

Meine Assoziation zur Kritik: Prostitution aus Armutsgründen! Nur daß man hier nicht den grobstofflichen Körper dafür feilbietet.


Alles Liebe
La Dame
 
ja dieses chaos hier ist bezeichnend für den zustand der reiki-"szene" wo das herkommt.. da gibtd viele gründe..
ich finds halt trausrug, daß mit reiki so beliebig umgegangen wird uns so wenig respekt gezigt wird, wie es oft der falll ist.
reiki hat oft keinen guten ruf mehr; mich wunderts nicht und die frage isz: was können wir dagegen tun???
alles liebe
thomas

hi thomas,

du kennst ja meine einstellung; jeder wird dorthin geführt, wo es im moment das beste ist. und wenn es "gut" ist, eine neg.erfahrung zu machen, dann wird das auch so geschehen!

ich denke schon, dass es mittlerweile auch bei ferneinweihungen gute ausbildungen gibt; ich habe selbst 2 klientInnen aus deutschland; es obliegt halt jedem selbst, da es da keine richtlinie gibt - ober profitmäßig billigst-einweihungen ohne fundierte ausbildung anbietet; oder eine fernweihe macht, mit guter beratung (telefon, mail),

weißt du, für mich BEGINNT die lehrerschaft mit der einweihung ....

zu deiner frage "was können wir dagegen tun" - denke gar nichts.
der eigenen linie treu bleiben!

lg die lilaengel :)
 
liebe taimi ,komm wieder runter ,ich habe nicht geklaut nur gelesen und dir die frage hier gestellt,wenn du meinst, das das unfair war ,dann sorry,ich habe an deinem forum keinerlei interesse,mich wundert halt nur, da du ja genug experten in deinem forum hast ,warum dudann gerade hier immer wen suchst,dich informieren lässt und dich dann nicht mehr meldest.das darf dann fragen ? warum regst du dich dann so auf?


@ zauberhexerl :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Ich finde es eine sagenhafte Frechheit von Dir, das Du zwar aus meinem Forum Beiträge "KLAUST" aber nicht mal Mitglied bist.ALLE und ich wiederhole ALLE Beiträge unterliegen dem Copyright des jeweiligen Users ( in diesem Falle MIR!!!!! ) ich fordere Dich somit auf, Dein Beitrag löschen zu lassen.Andernfalls wende ich mich an die ADMINS in diesem Forum!!!!!!!!!!!:nudelwalk

Alle anderen, verzeiht das Ihr das lesen musstet, ist nicht meine Absicht gewesen.Nun, mit der Userin in meinem Forum war das so, Sie hat einen Energieausgleich von 35 Euro von mir verlangt, was es mir leicht gemacht hat ja zu sagen, zumal ich wirkliches Interesse an Reiki habe, nicht das Ihr mir glaubt das ich das nur Just 4 Fun machen will.

Ja ich habe damals keine 260 Euro etc gehabt, deswegen war ich froh jemanden wie diese Userin zu finden.Nun, ich habe bezahlt und bekamm dann diverse Infos was ich machen sollte ( klingt lächerlich, entspricht aber den Tatsachen! ) und nat. auch die Konto Nummer.Ich überwies das Geld und machte das was mir gesagt wurde.Danach war nichts!REIN GAR NICHTS MEHR!!Keine Meldung mehr von der Dame nichts, die versprochenen Unterlagen, bekam ich nicht...jetzt werden viele denken " Haha, die Taimie ist Dumm" spart Euch das, das weiß ich selber das das Dumm war!!!Kurze Zeit darauf machte mich eine andere Dame auf diese Dame aufmerksam per Mail und Sie hat genau das selbige erlebt.ABZOCKE UND BETRUG PUR!

Aus dem Grund kann ich mir nicht vorstellen, das ich nur irgendwie in irgendwas geweiht bin.....das war der Grund warum ich hier angefragt habe!!!

Lg taimie
 
hallo lieber thomas ,wo ist denn ein chaos?:banane:



ja dieses chaos hier ist bezeichnend für den zustand der reiki-"szene" wo das herkommt.. da gibtd viele gründe..
ich finds halt trausrug, daß mit reiki so beliebig umgegangen wird uns so wenig respekt gezigt wird, wie es oft der falll ist.
reiki hat oft keinen guten ruf mehr; mich wunderts nicht und die frage isz: was können wir dagegen tun???
alles liebe
thomas
 
@ zauberhexerl :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Ich finde es eine sagenhafte Frechheit von Dir, das Du zwar aus meinem Forum Beiträge "KLAUST" aber nicht mal Mitglied bist.ALLE und ich wiederhole ALLE Beiträge unterliegen dem Copyright des jeweiligen Users ( in diesem Falle MIR!!!!! ) ich fordere Dich somit auf, Dein Beitrag löschen zu lassen.Andernfalls wende ich mich an die ADMINS in diesem Forum!!!!!!!!!!!:nudelwalk

Liebe Patricia

Jetzt plaß dich nicht so auf, so wie ich mich erinnern kann, hast du selbst Beiträge aus und von anderen Seiten copiert und in dein Forum gestellt, ALS die Deinen. Ich finde es unmöglich wie du dich ständig angegriffen fühlst. Du glaubst jeder will dir was.

Lg Pia
 
Werbung:
@ Pia wo bleibt denn dein Licht und Liebe??Anscheinend gänzlich auf der Strecke.

Ich sag dazu gar nichts mehr, denn ich habe genug davon meine Handlungen ständig vor Dir recht fertigen zu müssen und mir nach zu sagen was ich bin und was ich nicht bin, ich weiß was ich bin und brauche es vor Dir nicht zu deklarieren.Ich habe weder Dich noch Deine Meinung zu einem Thema das ich eröffne hier notwendig, also setze mich auf Deine Ignore Liste und ich Dich auf meine damit pasta!!!Und ja, wenn Du mir wieder sagst wie patzig das ich nicht bin, einfache Lösung : Reagiere nicht mehr auf das was ich schreibe denn letztendlich geht Dich das nichts an.Aber man sieht ja, überall ist irgendwo irgendwas dabei was Du angeblich gut kannst....den Rest spar ich mir!!!

taimie

@ zauberhexerl : verzeih, aber ich denke das ich mich auch vor Dir nicht rechtfertigen muss, denn Du hast den Titel von meinem Forum kopiert, und das will ich unterbinden WEIL ich auch eine schlechte Erfahrung damit gemacht habe, denn ich denke auch das es Dir nicht Recht wäre wenn man etwas aus Deinem Forum oder Deiner Seite kopiert und wo anders rein gibt oder?????
 
Zurück
Oben