Birgit-Fanilia schrieb:Hallo Samaya,
durch eine Reiki-Einweihung öffnet man sich natürlich nicht dem Bösen. Dies möchte ich ausdrücklich voranstellen. Durch die Symbole und Mantren des 2. Grades können wir uns schützen. Du kannst aber auch einen Lichtkreis ziehen zum Schutz, dich erden ist sehr wichtig. Außerdem können wir jederzeit die Engel um Schutz vor negativen Energien bitten. Natürlich machen wir alle ganz unterschiedliche Erfahrungen bei und nach der Einweihung. Reiki holt uns da ab, wo wir stehen. Ich z.B. habe eine intensive seelische Reinigung durchgemacht. So vieles kam an die Oberfläche und die Tränen flossen reichlich. Bei den täglichen Ganzbehandlungen wechselten sich Lachanfälle mit Weinanfällen ab. Ich schwebte förmlich nach der Einweihung in den 1. Grad. Mein Gang war leichtfüßiger. Meine Stimme war etwas anders, auch leichter irgendwie, gelöster. Ich liebte alle Menschen. Die Energie floß in Wellen von oben nach unten bei den Ganzbehandlungen. Inzwischen bin in Drittgradlerin seit 1998. Mich durchtrömt immer Kälte, wenn ich mir selbst Reiki gebe. Aber inzwischen akzeptiere ich das und finde es sogar schön. Andere, denen ich Reiki gebe, spüren eine schöne Wärme und ein Kribbeln und Fließen. Reiki hat mich enorm nach vorne gebracht, meine Kreativität gefördert, mich auf den Weg geschickt. Ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk. Ich habe durch Reiki eine intensive Herzöffnung erfahren.
Ich wünsche dir immer Licht und Liebe auf deinem Weg.![]()
Birgit-Fanilia
Hallo..
Vielen Dank für den schönen Beitrag,Biirgit-Fanilia.
Ich hatte vor ca. 1 Woche noch einmal ein intensives erlebnis,ich hatte für 2 Tage mein Selbstbewustsein verloren,es kam alle wieder hoch wie ich es damlas verloren hatte,und wiedererlangte,. Danndurch Gespräche mit meinen Engel habe ich es wieder erlang,und es ist jetzt noch stärker.
Ich denke das es ein Reinigunsprozess gewesen war...
Lieben Gruß
Samaya