Veränderung nach dem 1 Reiki-Grad

Hallo..


Wie kommst du darauf mit den Lienen??

naja, kann Einbildung sein aber ich habe auf Beiden meiner Handflächen ein kleinnes quer Kreuz. Ich mein es sticht etwas deudlicher hervor. Kann das sein??

Gruß

Samaya..

Ps. Hat jamand Ahnung was es mit den Kreuzen in der Hand auf sich hat oder ist das föllig nomal..???
 
Werbung:
Hallo Samaya

Wie war denn deine Reiki-Einweihung?

Ich bin seit meiner ersten Einweihung viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Was ich dringend nötig hatte. :rolleyes: Nun bin ich gespannt, wie es mit dem zweiten Reiki-Grad weiter geht.

Gruss
 
...wie meine lehrerin damals so schön zu sagen pflegte: nach reiki - will sagen, nach der einweihung - ist nichts mehr so, wie zuvor. es kann sein, daß dein ganzes leben umgekrempelt wird. sicherlich nicht sofort und alles auf einmal aber so nach und nach kann sich vieles ändern.
es fängt meist mit einer intensiven körperlichen reinigung an (bei mir war es seeehr intensiv), die einen ziemlich in anspruch nimmt. ich war froh, nach dem seminar ein paar tage nur für mich zu haben, mich um meine neu gelernten rituale zu 'kümmern', viel tagebuch zu schreiben und einfach zu beobachten, was passiert. es war eine wunderschöne zeit!!!

lieben gruß
Alicia
 
Hallo..

Es ist bei mir jetzt erst 2 Wochen her das ich meinen ersten Grad hatte..

Es war wikrlich seht schön, ich bin auch ruhiger geworden,meine Hände sind wärmer beim Reiki geben geworden,und ich könnte überall wo ich gehe und stehe Reiki Energie versprühen,würde gerne überall liebe verbreiten. Dazu sagte man mir das manchmal nur der Gedanke schon reicht liebe zu schicken...
das fand ich sehr schön zu hören... :)


Körperliche veränderungen,Reinigung,kann es sein das dazu gehört das man so was wie Pupertätzpikel bekommen kann,nicht viel aber bei mir erscheine ein Par im Gesicht,obwohl ich Sie nie hatte nicht einmal in meiner Pupertät.. Hm????

Lieben Gruß Und einen schönen Sonntag


Samaya


:zauberer1
 
Hallo Samaya

Toll dass du den 1. Grad erreicht hast.
Aber hast du dir schon nähere Gedanken zum Thema gemacht?

Reiki etc. haben das Ziel eine innere Freiheit zu erzeugen dadurch dass man frei wird,. d.h. dass man innerlich leer wird.
Aber genau damit erreicht man, dass böse Dinge in einen eindringen!!
Den Jesus sagt: Füllt euch mit dem Wort Gottes !! den alles andere ist nicht der Weg dass du zufrieden wirst.

Ich schreibe dir das, weil es dir nicht so ergehen soll wie einem guten Freund
von mir, der immer noch damit zu kämpfen hat, dass er sich darauf eingelassen hat.!!!!!
Wenn du weitermachst ist das deine Sache. Aber ich kann dir garantieren, dass du dadurch nicht dauerhaft glücklich wirst, und dich dem Bösen öffnest und das immer weiter

Bitte glaube mir in deinem eigenen Interesse!
Orientiere dich nach Jesus Christus

Liebe Grüße wünscht
K-2005
 
Hallo K-2005,
könntest Du vielleicht ein bisschen ins Detail gehen, wie es Deinem Freund geht, was ihm wiederfahren ist und in welcher Situation er sich befindet?
Frage deshalb, weil ich immer mit diesen zwei extremen Seiten konfrontiert werde - einerseits die Glückseligkeit - andererseits ganz deutliche Warnungen.
Liebe Grüße vom Schneeglöckchen
 
K-2005 schrieb:
Hallo Samaya

Toll dass du den 1. Grad erreicht hast.
Aber hast du dir schon nähere Gedanken zum Thema gemacht?

Reiki etc. haben das Ziel eine innere Freiheit zu erzeugen dadurch dass man frei wird,. d.h. dass man innerlich leer wird.
Aber genau damit erreicht man, dass böse Dinge in einen eindringen!!
Den Jesus sagt: Füllt euch mit dem Wort Gottes !! den alles andere ist nicht der Weg dass du zufrieden wirst.

Ich schreibe dir das, weil es dir nicht so ergehen soll wie einem guten Freund
von mir, der immer noch damit zu kämpfen hat, dass er sich darauf eingelassen hat.!!!!!
Wenn du weitermachst ist das deine Sache. Aber ich kann dir garantieren, dass du dadurch nicht dauerhaft glücklich wirst, und dich dem Bösen öffnest und das immer weiter

Bitte glaube mir in deinem eigenen Interesse!
Orientiere dich nach Jesus Christus

Liebe Grüße wünscht
K-2005

So ein schwachsinn!!!

Der einzige der sich dem bösen öffnen kann, ist der mensch selber!!

Jeder ist sein gott!
 
Hallo ihr Lieben,

Reiki ist Licht und Energie...

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und nur weil Mann/Frau Reiki macht, ist dies keine Entschuldigung, das mir nicht auch Negatives geschehen kann.

Wer könnte sonst noch lernen?

Wer kann dann das Licht, das aus dem Kosmos und damit vom Göttlichen kommt dafür verantwortlich machen?

Euch alles Liebe

Kimari :flower2:
 
Mir wurde einmal gesagt: wenn die Linien auf deiner Handfläche ein Dreieck bilden, bist Du zum Heiler geboren.
Ich habe je zwei Dreiecke auf beiden Händen und bin Reiki-Meister.

Liebe Grüße - wutzbaer
 
Werbung:
wutzbaer schrieb:
Mir wurde einmal gesagt: wenn die Linien auf deiner Handfläche ein Dreieck bilden, bist Du zum Heiler geboren.
Ich habe je zwei Dreiecke auf beiden Händen und bin Reiki-Meister.

Liebe Grüße - wutzbaer

Wenn man noch keine sachen in richtung heilen gemacht hat, und dieses dreieck in der l hand ist, ist man ein ´´geborener heiler´´
 
Zurück
Oben