Reiki 1. Grad

Werbung:
sodala, endlich wiedermal ein hick-hack-thread! :D

mein zusammenfassungs-senf...

Du tust Menschen verurteilen, für das was du selbst tust. Du weißt was ich meine.
:foto:

ich sehe in sehr vielen beiträgen viele "spiegel", vielleicht denkt ihr mal drüber nach!
word!!!

Ich kann nur sagen dass ich zadorra125 als sehr selbstlosen, hilfsbereiten, liebevollen Menschen kennengelernt habe.
genauso hab ich taimie auch kennengelernt :weihna3

also was haben wir? 2 super spitze menschen, die natürlich nicht rund um die uhr perfekt sind & sich mal missverstanden haben.
die motivation sich in die haare zu kriegen war bei beiden irgendwann da & taadaa hier sind wir.

mehr nicht, also hab euch wieder lieb. OK!?

man wird selbst nicht besser, wenn man mit dem Finger auf jemanden anderen defizite zeigt. (ich möchte eh nicht besser sein :foto:)

JETZT könnt ihr alle gemeinsam auf mich böse sein. mich störts nicht :stickout2

BlitzLicht & FreieLiebe! :firedevil:liebe1:
euer Frosch :blume:
 
Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film. Warum pickt ihr mich raus? Warum bin ich jetzt schuld, habt ihr denn nur die letzten Beiträge gelesen, wisst ihr eigentlich, worum es geht?

lg Pia
 
Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film. Warum pickt ihr mich raus? Warum bin ich jetzt schuld, habt ihr denn nur die letzten Beiträge gelesen, wisst ihr eigentlich, worum es geht?

lg Pia

weilst rausgstochen bist

ja, ich weiß worum es geht. sonst würd ich ja nicht schreiben, oder!?

geht doch... jetzt bist bald auf mich böse & kannst dich mit den anderen wieder vertragen, die sich an meinen worten stoßen.

sorry, is ned bös gmeint, aber issja so

:blume:
 
Warum pickt ihr mich raus?

habt ihr denn nur die letzten Beiträge gelesen

hab gerade nachgesehn ... Die letzten 2 seiten (weiter zurück wollte ich jetzt nicht suchen, da es ja schon "vertagt" wäre ...) war ich der einzige, der "dich herausgepickt" hat.
also nix da mit der "die ganze welt ist gegen mich"-masche :nono:

bussi bis bald :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben