wie kann ich kundalini reiki anwenden?

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo foris,

es war eine spontan aktion... ich hab mich entschlossen eine einweihung in kundalini-reiki an mir vornehmen zu lassen...

wie wende ich diese dann an? derzeit hab ich den grad 1 nach usui...

lg
nele1
 
Werbung:
wenn du eingeweiht bist, müsstest du doch unterlagen dazu haben,bzw.von deinem meister wissen wie was wann.wenn noch nicht ,schau mal im internet da gibts sehr viel dazu.
 
hallo foris,

es war eine spontan aktion... ich hab mich entschlossen eine einweihung in kundalini-reiki an mir vornehmen zu lassen...

Hallo Nele,

hoffentlich bereust Du Deine sponate ReAKTION nicht. Durch Kundalini kann einiges in Dir ausgelöst werden und die KUNDALINI wird erweckt, zwar noch nicht ganz mit dem ersten KR-Grad, aber immerhin.... Was spricht Dich an Kundalini-Reiki an, warum willst Du eingeweiht werden - nur just for fun??? Das finde ich ein bißchen verantwortungslos. :rolleyes: Schau Dich noch einmal hier im Forum um und benutze die Suchfunktion, denn über Kundalini wurde gerade die letzten Tage einiges geschrieben. :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallo scheckchen,

nein, nicht just for fun...

meine kundalini ist bereits erweckt und eigentlich war das ein wunderschönes warmes gefühl. jetzt möchte ich weiter gehen...

lg
nele1
 
Werbung:
meine kundalini ist bereits erweckt und eigentlich war das ein wunderschönes warmes gefühl. jetzt möchte ich weiter gehen...
bei mir schlängelt sie sich auch schon seit fast 30 jahren, drum rat ich dir, lass dich nicht beirren und
bleib bei deinem weg, kundalini ist der volle hammer, einfach, effizient und wirksam, ausserdem sind die daran
angeschlossenen zusätze ausgesprochen dienlich vor allem bei schwierigen situationen (karmaprobleme, bindungen auflösen usw)
für mich ist es, obwohl ich auch in usui eingeweiht bin, der absolute favorit.
falls du noch welche fagen hast lass es mich wissen.
lg
 
Zurück
Oben