Reiki 1. Grad

Bei der Gelegenheit...
Wie ist das mit Fernweihe? Da werden ja die Symbole dann nicht in die Aura geschrieben?
 
Werbung:
sorry taimi du hast abgelehnt gehabt.zur zeit gehts nicht .aber du ahst eh schon wen gefunden wie ich sehe.alles gute

Ähm wem hab ich gefunden?????Aber na gut, dann nicht.

Ja ich habe abgelehnt da es damals finanziell nicht so leicht ging.Das ist wohl das Verhalten eines Kindes was Du da zu Tage legst und keiner Frau die Reiki an andere weiter gibt.

Als dann machs gut!
 
Hallo Taimie,

im ersten Reikigrad wirst Du in Reiki eingeweiht. Sicherlich hattest Du damals zu Deiner Ferneinweihung auch Unterlagen bekommen, oder? Im Reikiseminar wird noch einmal alles theoretisch und praktisch durchgenommen.

Was läßt Dich vermuten, daß Du nicht in Reiki eingeweiht wurdest? Die Storie würde ich gerne erfahren.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
ich glaub eher ,dass dein verhalten kindisch ist .ich hab momentan keine zeit.sorry,ausserdem ,wenn du schon in reiki eingeweiht ,bist warum dann nochmals???


Ähm wem hab ich gefunden?????Aber na gut, dann nicht.

Ja ich habe abgelehnt da es damals finanziell nicht so leicht ging.Das ist wohl das Verhalten eines Kindes was Du da zu Tage legst und keiner Frau die Reiki an andere weiter gibt.

Als dann machs gut!
 
liebe tamie,

auch ich habe dir vor monaten angeboten, die "günstiger" in reiki 1 einzuweihen; du erinnerst dich sicher, es ging um dich und deine freundin.
damals sagtest du dann am telefon, dass es im moment bei dir wegen des fehlenden geldes doch nicht möglich sei, aber du dich - sobald es ginge - gerne an mich wenden würdest.

etwa 1 monat später schrieb ich dir nochmal; da ich da grad meine termine für oktober einteilte; fragte dich, ob du nun noch interesse hättest, du sagtest ja, hättest du, du würdest dich zu gegebener zeit bei mir melden.

nun startest du hier einen aufruf ... sorry, das verwirrt mich nun ein wenig?

naja, du kannst dich gerne melden, wenn du das möchtest! :banane:
meine telefonnummer hast du ja! :)

lg die lilaengel
 
sixt, soviele lehrer und lehrerinnen sind da.)))
mach dich nur auf die suche, wirst schon den richtigen weg finden.
alles liebe
thomas
 
nur ne frage? wie versteht man dass denn dann?

"

15.07.2007 20:16: @Elana


--------------------------------------------------------------------------------

Vielen herzlichen Dank für Deine Ferneinweihung zu Reiki 1!!

Wollte dies gesagt haben, ich finde Du machst das alles super und mir gehts echt Prima!!

Bis in 6 Wochen freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Dir!!!Man fühlt sich bei Dir sehr sehr gut aufgehoben!!

Lg
taimie

wieviele einweihungen brauchst du denn?:banane:



Ähm wem hab ich gefunden?????Aber na gut, dann nicht.

Ja ich habe abgelehnt da es damals finanziell nicht so leicht ging.Das ist wohl das Verhalten eines Kindes was Du da zu Tage legst und keiner Frau die Reiki an andere weiter gibt.

Als dann machs gut!
 
:eek: Das hört sich doch alles an, als ob die Ferneinweihung geklappt hat oder war es doch nur Einbildung?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
ja siehst, halga, auch aus diesem grund bin ich gegen ferneinweihungen.. man kennt einander nicht und schickt einweihugen hin u d her.. wozu denn?
naja.. jeder wie er will..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben