Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

• Nichtraucher

Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

Stimmen: 140 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Werbung:
Ach wir wissen doch alles dass vieles schädlich ist ...
Es kommt immer auf das Ausmass an.

Das gilt bei Zigaretten wie auch bei
Alkohol
Fettigem Essen
Zucker
Abgase
Giftstoffe
etc.

Ich finds nur ein wenig kleinkariert dass um das Thema rauchen so ein Skandal gemacht wird und andere Dinge dabei untergehen zu scheinen.

Genau meine Rede... :liebe1:

Im übrigen ist das Leben an sich lebensgefährlich...
denn keiner überlebt es! ;)

(Die erste Bemerkung war ernst gemeint, die zweite weniger)

Ich denke, es kommt auf das Maß an. Jemand, der 2-3 Zigaretten raucht im Jahr, egal aus welchen Gründen - und wenn er zu Shiva betet, wird wahrscheinlich wenig Befürchtungen haben müssen.

Kein wirklich Süchtiger raucht im Jahr nur 3 Zigaretten. Sowas kommt allenfalls bei einem Indianer vor der dreimal im Jahr an einer Friedenspfeife mitraucht weil er muss, auch wenn es ihm nicht schmeckt.

Kein wirklich Süchtiger raucht im Jahr nur 3 Zigaretten. Sowas kommt allenfalls bei einem Indianer vor der dreimal im Jahr an einer Friedenspfeife mitraucht weil er muss, auch wenn es ihm nicht schmeckt.

Nicht nur Indianer - auch ich rauche vielleicht 2-3 Zigarette im Jahr. Als Tabak-Süchtig würde ich mich nicht bezeichnen. Ich kann auch 1-2 Jahre ohne Zigi leben. Ich nutze es als Medizin im weitesten Sinne - da ich es nicht so häufig mache, spüre ich nämlich die Wirkung sehr direkt und kann sie dann auch gezielt einsetzen.

Werbung:
Nicht nur Indianer - auch ich rauche vielleicht 2-3 Zigarette im Jahr. Als Tabak-Süchtig würde ich mich nicht bezeichnen. Ich kann auch 1-2 Jahre ohne Zigi leben. Ich nutze es als Medizin im weitesten Sinne - da ich es nicht so häufig mache, spüre ich nämlich die Wirkung sehr direkt und kann sie dann auch gezielt einsetzen.

Schmeckt es dir?
Oder spürst du nur die Wirkung?
Was für eine sinnvolle Wirkung hat Nikotin auf Nichtsüchtige überhaupt?
(Ich kenn nur die als Pflanzenschutzmittel)

Zurück
Oben