Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

• Nichtraucher

Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

Stimmen: 140 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Vielleicht davon, dass Esoteriker nicht daran glauben, dass Rauchen zu Lungenkrebs führt? Oder sich sicher sind, dass sie ein Heilmittel gegen Krebs gefunden haben?

Ja, ich habe es immer gewußt:
Wenn ich glaube Rauchen ist nicht schädlich, dann schadet es mir auch nicht!
(*gröhl*)

Ich kannte mal einen durchgeknallten Freak, der meinte tatsächlich, wenn er vor dem Rauchen zu Shiva beten würde, dann würde ihm das Rauchen nicht schaden... Das sind die wahrhaftigen Esoteriker! Objektiv und realistisch!

Werbung:
Ich denke, es kommt auf das Maß an. Jemand, der 2-3 Zigaretten raucht im Jahr, egal aus welchen Gründen - und wenn er zu Shiva betet, wird wahrscheinlich wenig Befürchtungen haben müssen. Doch, wenn ich abends ausgehen möchte und von allen Seiten zugequalmt werde, sieht die Bilanz schon anders aus.

LG
Ahorn

Ich denke, es kommt auf das Maß an. Jemand, der 2-3 Zigaretten raucht im Jahr, egal aus welchen Gründen - und wenn er zu Shiva betet, wird wahrscheinlich wenig Befürchtungen haben müssen. Doch, wenn ich abends ausgehen möchte und von allen Seiten zugequalmt werde, sieht die Bilanz schon anders aus.

Das ist sicher richtig. Aber ich wette jemand der 2-3 Zigaretten im Jahr raucht ohne zu Shiva zu beten, hat wahrscheinlich genausowenig zu befürchten. Also dürfte es am niedrigen Konsum an sich liegen und nicht an der Tatsache, ob man zu Shiva beten, oder? ;)

Ach wir wissen doch alles dass vieles schädlich ist ...
Es kommt immer auf das Ausmass an.

Das gilt bei Zigaretten wie auch bei
Alkohol
Fettigem Essen
Zucker
Abgase
Giftstoffe
etc.

Ich finds nur ein wenig kleinkariert dass um das Thema rauchen so ein Skandal gemacht wird und andere Dinge dabei untergehen zu scheinen.

Werbung:
Zurück
Oben