Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

• Nichtraucher

Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

Stimmen: 140 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Nochmal zum Mitschreiben:

Natürlich wirkt in dir nicht dir der Alkohol, den ein Betrunkener konsumiert hat.

Allerdings kann dir ein Betrunkener anderen erheblichen Schaden zufügen ....

:)
Mandy

Wenn ich Alkohol trinke, habe ich kein Auto dabei, mit dem ich Leute umfahren könnte, auch werde ich weder aggressiv noch pöbel ich unter Alkoholeinfluss Leute an.
Dagegen hat jede gerauchte Zigarette die Eigenschaft, dass sie qualmt, sie wirkt also auf jeden Fall auf die Umgebung, das getrunkene Bier nur, wenn der Mensch, der es trinkt, nicht mit Alkohol umgehen kann.

LG
Ahorn

Werbung:
Nun, also mein Wirt würde sich ja selbst nicht die ganze Nacht in sein Lokal stellen, wenn er dort selber nicht rauchen darf .....

Entweder gibts dann wieder mal eine Clubgründung, sowie das andere Lokal in das ich gerne gehe schon vor einem Jahr gemacht hat - vorsorglich,
oder es wird so wie früher bei den verbotenen Glücksspielen Hinterzimmer geben, wo die Raucher lustig zusammen sind :weihna1:weihna1:weihna1 - das wär ja spannend "LOL"

:)
Mandy

Das Raucherhinterzimmer ist erlaubt - im Gegensatz zum Glücksspielhinterzimmer!

na dann kommt als nächstes wohl die Abgase vom auto dran.....wenn ihr in der city shoppen seit und und ein Auto jagd hinter das andere her, was glaubt ihr, was ihr da einatmen müsst??? Ho Ho....:fahren:

In die Stadt fahre ich mit der Bahn, gibt dort eh keine Parkplätze. Funktioniert wunderbar.
Und trotzdem fahren dort auch Autos!!! Und ganz frei von dem Abgasen bist Du nicht, bei dem was heutzutage auf den strassen los ist. Schön, wenn du Bahn fährst, find ich gut, aber einatmen muss die gase auch :-)

In die Stadt fahre ich mit der Bahn, gibt dort eh keine Parkplätze. Funktioniert wunderbar.

Na da wunderts einen doch, woher die vielen Autos kommen.
Wahrscheinlich fährst Du auch mit der Bahn in den Urlaub?
Fragt sich, hast Du überhaupt ein Auto und wenn ja, wo verpestest Du dann die Luft damit?

Sage

wer weiß das schon genau, welcher autofahrer raucht und welcher nicht...das ist doch Quatsch und darum geht es doch garnicht. Ich bin der meinung, man kann alles übertreiben, es ist ja ok, wenn man hier seine meinung äussert, aber ich find es nicht gut, alles auf die raucher abzuschieben. das gesetzt ist doch jetzt durch, also worüber beschwert ihr euch nun? Seid doch froh und zufrieden darüber....und die Abgase eines Autos sind definitiv weit aus schädlicher als der Qualm einer Zigarette, oder schaut euch die Kraftwerke an. Man sollte mal lieber aufs ganze schauen, anstatt sich über son pille fax aufzuregen und sich dran hochzuziehen! man man man

Werbung:
Eine Zweigelt trink ich immer gerne mit. Oder auch sonst einen guten Wein: :)

Ohne, dass ich zwangsweise und reflexartig dazu rauchen muss, um den Wein oder das Bier genießen zu können. :)

Bin doch kein Pawlowscher Hund! ;)

Du kannst gerne einen mittrinken - aber wir rauchen trotzdem eine dazu .... oder zwei

:clown:
Mandy

Zurück
Oben