Ramtha

...... stell dir mal vor, wie es wäre, wenn man selbstens in der Lage ist, das

-Quantenfeld der Potenziale oder
-Higgs-Feld oder
-Morphogenetisches Feld oder
-Void oder
-Akasha-Cronik oder, oder, oder

wie man das bezeichnen möchte, anzuzapfen.

Wär doch grandios, oder?
Das brauch ich mir z.B. garnicht mehr vorzustellen :D
(ohne je solch eine Konzept-*Schule* besucht zu haben)

die Frage ist in dem Falle dann nur, wie man in absoluter Selbstverantwortung damit dann auch entsprechend umzugehen weiß. :rolleyes:

Werbung:
Huch - :eek: - wie konnte das passieren.............................................................wir sind einer Meinung :umarmen:

Ich muß dir leider widersprechen .......

für mich ist es der leichtere!

:D

Ramtha´s Lehren sind mir übrigens nicht ganz unbekannt, Schatzi, den kannte ich schon, als du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt bist! (Mal ausgeliehen, T.)

:umarmen:

Schnell wech hier ......

:escape:

Tomatensalat oder ´ne Pizza mit ordentlich Tomate drauf oder auch ein schöner Auflauf, wär mir persönlich jetzt lieber gewesen, aber du nimmst ja selten Rücksicht auf meine Befindlichkeit und meine bescheidenen Wünsche .......

:schmoll:

:trost:...:trost:...:trost:

...Du weißt ja, wo es so etwas gibt - dann können wir das Duell fortführen :)

Ja das hat auch eine ganz bestimmte Ursache - das ist weder das Design noch die Spendenbasis selbst.
Ich kenne z.B. jemanden, der auf reiner Spendenbasis seinen eigenen Learjet fliegt.
Was bewegt die Leute dem das durch freiwillige spenden zu ermöglichen, ohne das der einen Cent dafür fordert - was der denen entsprechend dafür zu bieten hat.

Das ist deine Wahrnehmung.
Wie sagte schon Obi-Wan-Kenobi zu dem kleinen Anakin Skywalker:
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.
Das ist der Schlüsselsatz für den ganzen Film.

In dem ganzen befindet sich aber ein kleiner Denkfehler lieber QIA S.O.L

Es ist nicht die Spendenbasis, die Anforderungen oder die Forderungen in den Kosten.
Es geht da mehr um die Wechselseitigkeit der ERWARTUNGEN von Lehrer und Schüler.

Auch du kannst dein *Wissen* verkaufen - bestimmt erfolgreicher als jetzt auf Spendenbasis. Nur verkaufst du dich selbst dabei auch.
Dafür hat sich Ramtha ja einen weltlichen Mittler zugelegt, der das für ihn macht. Er selber ist da fein raus.

Das hast Du voll durchdacht.:D

Wie sagte schon Obi-Wan-Kenobi zu dem kleinen Anakin Skywalker:
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.
Das ist der Schlüsselsatz für den ganzen Film.

Hehe!

Für mich ist das die Schlüsselszene im Film:

smilie_star_004.gif

Werbung:
Zurück
Oben