Mut zur Familienaufstellung??

Naja, ganz ehrlich, nochmal eine Familienaufstellung: N E I N

Ich bin dort physisch zusammengebrochen.
Es war sehr emotial, besonders schlimm haben mich Erfahrungen mit meinem Vater betroffen.
Rate redem Menschen davon ab.

Ganz lieben Gruss

Johannna

Hallo Mundtot, andere Personen stören Dich dabei nicht
 
Werbung:
Hallo, allerseits!

Naja, ganz ehrlich, nochmal eine Familienaufstellung: N E I N

Ich bin dort physisch zusammengebrochen.
Es war sehr emotial, besonders schlimm haben mich Erfahrungen mit meinem Vater betroffen.
Rate redem Menschen davon ab.

Ganz lieben Gruss

Johannna

Hallo Mundtot, andere Personen stören Dich dabei nicht

Tut mir leid, Johanna, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast mit Aufstellungen. Ich denke, es kommt immer darauf an, bei wem man sie macht. Da, wo ich hingehe, habe ich noch nie gesehen, dass jemand mit einem schlechten Gefühl weggegangen ist, und es wird immer gearbeitet, bis für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden wird.

Liebe Grüße
Jane
 
Werbung:
Ich bin dort physisch zusammengebrochen.
Es war sehr emotial, besonders schlimm haben mich Erfahrungen mit meinem Vater betroffen.
Rate redem Menschen davon ab.

Ich habe auch diese Erfahrung gemacht , aber da ist es ganz wichtig anschliessend mit dem Terapeuten zu reden . Nach meiner 1.Aufstellung ging es mir 14 Tage schlecht - ich musste ständig weinen bis ich wieder Behandelt wurde mit Einleiten Ausleiten , Granio , Reki , und REDEN !!Dann gings mir supergut . Bei der 2. Aufstellung war ich nur Zuschauer und trotzdem gings mit wieder schlecht - ganzen Vormittag nur weinen , es kam mir alles hoch was mir an Verletzungen angetan wurde - am Nachmittag ging ich wieder zum Terapeuten , also der die Aufstelung machte ,wieder Gespräche Granio und anschliessend gings mir gut . Es wirkt sich auch positiv auf das ganze Umfeld aus .Es löst die Dinge auf - irgendwie - verstehen tu ichs nicht - aber es war ein Versuch meine Ehe zu retten und das funktioniert .
Ich kann es nur empfehlen , aber immer mit Nachbehandlung ,nie glauben damit komm ich schon alleine zurecht !!Man wird alleine nicht fertig mit dem Geschehenen .
 
Zurück
Oben