Thiaoouba Prophecy

trumpet

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
3
Ich bin auf dieses Buch gestoßen (gibt es als E-Book auch zum Kostenlosen Download auch auf deutsch: http://www.bioresonant.com/freebooks.html) und es hat mich in seinen Bann gezogen, erst hatte ich befürchtet es steckt irgendeine Sekte oder so dahinter aber dem ist nicht der fall (eher im gegenteil)...Es hat nicht direkt mit meditation zu tun aber ich denke es passt hier trotzdem gut dazu...(Wenn nicht kann das ja sicher ein Admin woanders hinschieben).

Das Buch: Thiaoouba Prophezeiung Warum sind wir am Leben? Warum haben wir ein Bewusstsein? Was ist der Grund und der Sinn für das Universum und was ist unsere Rolle dabei? Warum ist es nicht genug nur zu glauben? Was geschah mit fortgeschrittenen Zivilisationen und Kontinenten wie (Mu und Atlantis...)? Sind wir dabei eine Weltweite Katastrophe zu erleben? Wann? Was? Warum? Warum sich niemand erinnert was der Sinn und Grund für den erbau der Grossen Pyramide war und wie man sie gebaut hat? Was geschied nach dem Tod und bevor wir geboren sind? Wer sagte, da ist ein Konflikt zwischen der Erschaffung und der Evolution? Warum war die Erfindung vom Rad ein großer Schritt zurück in der Geschichte der Menschheit? Was sind die größten Gefahren für den Menschen und die ganze Menschheit auf dieser Erde? Was können wir tun? Nur Träumen oder etwas tun? Können wir das System friedlich ändern? Wieviel Wahrheit ist in der Bibel vorhanden? Was sind die Lehren von der Vergangenheit? Wie ist der Mensch auf die Erde gekommen? UND WAS JETZT??? Wenn sie wirklich interessiert sind die Antwort auf mindestens eine der oben genannten Fragen zubekommen werden sie von diesem Buch fasziniert sein. Die Grundinformationen und Einzelheiten die es enthält, können in keinem Buch auf Erden gefunden werden. Zusammenhang und Präzision der Information überrascht Wissenschaftler auf allen Kontinenten. Dieses Buch erklärt praktisch alle Sagen, Lehren und Geheimnisse auf dieser Erde und bringt zum Vorschein klare Logik und ebenso die majestätische Schönheit des Universums, in welchem jeder von uns eine wichtige Rolle zu spielen hat. Es gibt keine Theorien in diesem Buch. Kein Wunschdenken oder Produkte der Phantasie des Autors, dieses ist ein genauer Report der Wirklichkeit des Universums. Es wird Leute geben die dieses Buch überhaupt nicht verstehen werden, obwohl es von einem einfachen Mann geschrieben ist mit einer einfachen Sprache und Beispielen die sogar für Kinder verständlich ist. Es wird auch einige geben die dieses Buch nie berühren werden, lassen sie diese Menschen in Frieden. Möglicher Weise sind sie noch nicht weit genug entwickelt oder vielleicht möchten sie gar nicht Wissen wie viel sie nicht wissen. Es hat keinen Sinn ein Kindergarten Kind dazu anzuregen Psychologie oder Physik zu studieren. Ein Kind ist einfach noch nicht reif genug so was zu tun. Egal wie stark wir unseren gegenwärtigen Glauben, Lehren und Traditionen verteidigen und darauf bestehen, nichts kann die Wahrheit und die Ordnung ändern die im Universum hergestellt wurde. Flüsse werden immer von ihrer Quelle zum Ozean fließen, selbst wenn Religionen, Sekten oder Milliarden von Menschen das Gegenteil glauben möchten.
 
Werbung:
Zurück
Oben