Dankeschön an euch alle

Nelly111

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
1.173
:danke:

Im Sommer 2007 habe ich beschlossen mein nächstes Buch anzufangen.
Ja ihr lest richtig, mein nächstes Buch.
Ich bin Autorin und habe schon einige Bücher über das spirituelle Erwachen der Menschheit verfasst.
Manche von euch kennen vielleicht meine Bücher.
Erwartet aber jetzt nicht dass ich mich zu erkennen gebe!

Mein nächstes Buch beschreibt die Menschheit und das Wachstums ihres spirituellen Bewusstseins
Die Veränderung deren Psyche nach Einflüssen wie Naturkatastrophen, oder Energieströme aus dem Universum,...

Nun habe ich dieses Buch so weit abgeschlossen, dass es Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommt. (nenne keinen Titel)
Dabei kommt es mir nun jetzt garantiert nicht darauf an, wie hoch die Summe ist, die ich dafür erhalte.
Nein, meine Motivation, um Bücher über die Spiritualität im allgemeinen zu schreiben, ist die reine Absicht des Helfens.

In meinen jungen Leben war ich überzeugt davon, dass mir eine besondere Gabe unseres Schöpfers verliehen wurde, bis ich im Laufe der Jahre die Erfahrungen machte, dass jeder einzelne Mensch auf Mutter Erde diese Gabe besitzt, doch leider nur vergessen hat sie auch zu gebrauchen.
Das solltet ihr euch in euer Bewusstsein rufen. All die göttliche Macht tragen wir in uns. Denn wir sind alle EINS. Eine göttliche Macht aufgeteilt auf fast 7 Mrd Menschen und noch mehr Tieren und Pflanzen,.....


Mutter Erde steuert auf ihre Erneuerung zu, dass heißt das alles was uns Menschen bis jetzt vertraut war, anders sein wird.
Nicht für jeden gleich, denn da kommt es wiederum darauf an in welcher Bewusstseinsstufe sich jeder einzelne Mensch befindet.

Vor allem beschreibe ich in diesem Buch, wie man seine Ängste auflösen kann.
Denn in der Neuen Welt, werden uns unsere Ängste, uns die Realität vorgaukeln.
Das heißt, habe ich Angst vor Krieg, werde ich Krieg erleben, habe ich Angst vor bestimmten Tieren, werden diese mir auch begegnen.........
„Fürchtet euch nicht, nichts kann euch Böses tun wenn ihr es nicht zulässt“

Meine Rechargen in den vergangenen 4 Jahren (darunter Studien von 3 verschiedenen Eso-foren, zwei christlichen Foren) ließen mich zu dem Schluss kommen,
dass sich das Bewusstsein vieler Menschen bereits erhöht hat,
noch mehr Menschen vom christlichen Glaube abgekommen sind,
und eine kleiner Prozentsatz mehr, in der Liebe ihren Sinn gefunden haben, aber noch immer sehr viele Ängste die Menschen beherrschen.

Vielleicht entdeckt ihr im nächsten Jahr dieses Buch in eurem Buchladen.
Und vielleicht haben wegen diesem Buch, dann noch einige mehr Menschen die Chance, unsere Neue Welt, das neue Bewusstsein in Friede und Liebe zu erreichen.
Zumindest steht dieser Wunsch bei mir an fordester Front.

Lebt ohne Angst.
Blickt mit Zuversicht und Vertrauen auf das Gute, die Liebe und unser wahres SEIN


Nun, mit diesen Worten und diesem Thema möchte ich mich jetzt hier, von euch verabschieden und mich wieder zurück ziehen.
Meinen Account werde ich löschen.

Meine Wünsche an Euch, und all die Menschen hier auf Mutter Erde

Lebt in Liebe
Lebt im Vertrauen auf euer wahres SEIN
Verwerft eure Ängste, dass Gute umgibt euch, ihr müsst nur davon überzeugt sein



:danke: :)
 
Werbung:
Zurück
Oben