Ramtha

Kajì schrieb:
Klingt in der Tat nicht viel. Aber: was kostet der Spaß dann? Mal angenommen, jemand hat ein Gehalt von 800,- Euro? Wann müßte diese Person anfangen zu sparen?

Mhm, Kaji, vielleicht geht ja Blue nochmal drauf ein. Also ich habe damals 1999 so in etwa 1.300.- oder 1.600.-DM! für 11 Tage gezahlt inclusive Kost (leckere VP) und Logis (DZ). Wie es heute ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls ist das, ungeachtet davon, daß 1.600.- DM Schmücken eine Menge Geld sind, für ein solches Seminar Pipifax gewesen, muß man einfach mal so sagen.

BlaulageundSammy schrieb:
...... stell dir mal vor, wie es wäre, wenn man selbstens in der Lage ist, das

-Quantenfeld der Potenziale oder
-Higgs-Feld oder
-Morphogenetisches Feld oder
-Void oder
-Akasha-Cronik oder, oder, oder

wie man das bezeichnen möchte, anzuzapfen.

Nichts anderes lernt man auch, wenn man dorthin fährt - es ist nur der leichtere Weg.
Gut wir einigen uns darauf - ich bin faul und Du gehst den schwierigeren Weg.....

Wär doch grandios, oder?

Jöhhööh, mei Guatste, nun, ich war dreimal auf einem Event.

Wann sollte man denn deiner Meinung nach mal anfangen damit, he? Nach fuffzig Seminaren vielleicht ..... oder hundert? *ganzbreitgrins (eines deiner Lieblingswörter hier .....

:tomate:

Eine Tomate reicht doch dafür ......

:trost:...:trost:...:trost:

...Du weißt ja, wo es so etwas gibt - dann können wir das Duell fortführen :)

Alles klar, beruhigt bin, den Handschuh nehme ich glatt auf! :)

Jedoch muß es erstmal was zu mampfen geben, du solltest mich schon stärken, damit ich dich dann plätten kann ..... (obwohl das nicht zwingende Voraussetzung ist)

:D

Werbung:

Hast heute wieder Stichelpower?

So den kleinen Ellenbogen für zwischendurch? Na Du bisch mir a kleine "dunkle Seele" <- Your Terms! :D

Mit Deinen kleinen Einzeilern kannst Du schön auf Dich aufmerksam machen, gell? Und ein wenig "floating Energie" einfangen, hm?;)

Das ist eine alte und sehr bekannte Strategie.

Liebe Grüße
Qia:)

Jedoch muß es erstmal was zu mampfen geben, du solltest mich schon stärken, damit ich dich dann plätten kann ..... (obwohl das nicht zwingende Voraussetzung ist)

Platt machen? Bist Du im Tiefbau tätig?

Ich dachte Du bist Aussteigerin? Da wird doch höchstens gejätet, oder????

:tomate::D

Jöhhööh, mei Guatste, nun, ich war dreimal auf einem Event.

Wann sollte man denn deiner Meinung nach mal anfangen damit, he? Nach fuffzig Seminaren vielleicht ..... oder hundert? *ganzbreitgrins (eines deiner Lieblingswörter hier .....

:tomate:

Eine Tomate reicht doch dafür ......

Witztüte - na sofort! Anfangen heißt ja noch nicht - bis zur Perfektion ausgereift...
Aber der berühmte Tritt in de Hintern bleibt halt aus, wenn mans alleine macht ...und es wird immer noch mal wieder etwas anderes angeleuchtet.
Abgesehen davon, kannst mir nicht erzählen, daß man zuhause, neben Arbeit ect. genauso intensiv die Disziplinen macht, wie dort.
Seit langem geht es ja auch immer mehr darum "Disziplinen - Disziplinen - Disziplinen!"
...oder hast Du Dein Leben doch schon so verändert, ohne, daß ich`s mitbekommen habe???
*nochgaaaaanzvielbreitergrins* (ja, liebe ich! :D)

ach ja und :tomate: zurück

Jow !!! Es gibt Kraftfutter!!! :D

Ist schon echt interessant so zu sehen - Wie bei jedem einzelnen die Wahrnehmung seine Realität bestimmt und in was sie sich bei ihm widerspiegelt, ohne (vielleicht) zu merken das es nur eine subjektive VOR-Stellung ist.
Das es hinter dieser Vorstellung (worauf ich eigentlich hinauswollte) noch was anderes geben könnte, wird kategorisch einfach ignoriert.
Aber dabei eben seine Wahrnehmung in der gleichen Art vertreten, wie es in der scheinbaren *Realität* des Films (die ja doch nur die eigene ist) gesehen wird.
Nur sind es dann nicht ein Laserschwerter sondern :tomate:

Solche Ausagen:
Und so kämpfen auf meiner Seite immer die Guten und auf der anderen Seite die Bösen. Und wenn ich auf der anderen Seite bin, ist es gerade umgedreht.
Und deren Sichtweise dazu:
Diesen Satz sollten sich einige mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen und danach neu entscheiden, auf welcher Seite sie stehen.
und die daraus resultierende und nachfolgende Polemik spricht für sich selbst :schaukel:
Aber solange man noch meint, sich auf irgendeiner seite von diesen 2 recht begrentzten Möglichkeiten stellen zu müssen, hat auch nicht begiffen worum es wirklichlich geht.
Damit meine ich jetzt nicht einen einzelnen hier (der stellt das hier nur stellvertretend dar) sondern uns alle.
Nur wer ist da auch mal echt bereit hinter die (Papp)kulissen seiner eigenen Vorstellung zu schauen.

Wie gesagt, deine Wahrnehmung (die beinhaltet einen eigenen subjektiven Standpunkt) bestimmt deine Realität.

Das sollte man sich vielleicht nochmal genauer durch den kopf gehen lassen.

Aber Vorsicht:
Zu Risiken und Nebenwirkung gibt es keine weiteren Auskünfte.

Ist schon echt interessant so zu sehen - Wie bei jedem einzelnen die Wahrnehmung seine Realität bestimmt und in was sie sich bei ihm widerspiegelt, ohne (vielleicht) zu merken das es nur eine subjektive VOR-Stellung ist.
Das es hinter dieser Vorstellung (worauf ich eigentlich hinauswollte) noch was anderes geben könnte, wird kategorisch einfach ignoriert.
Aber dabei eben seine Wahrnehmung in der gleichen Art vertreten, wie es in der scheinbaren *Realität* des Films (die ja doch nur die eigene ist) gesehen wird.
Nur sind es dann nicht Laserschwerter sondern :tomate:

Da solltest Du gleich mal aufhören Dich drüber zu wundern. 1,5 Millionen Beiträge in diesem Forum ist doch "Selbst-redend" *smile*

Oh...und es gibt dennoch auch Dissense, die über diese Deine Aussicht hinausgehen. Es gibt durchaus verständigungsbasierte Diskussionen hir mit Konsensen.

Aber die basieren wiederum auf dem gegenseitigen Über den Tellerand hinausgehen.

Solche Ausagen:

Und deren Sichtweise dazu:

Sagt mehr als 1000 Worte.

Dacore!:)

Aber solange man noch meint, sich auf irgendeiner seite von diesen 2 recht begrentzten Möglichkeiten stellen zu müssen, hat auch nicht begiffen worum es wirklichlich geht.

Dacore! :)

Damit meine ich jetzt nicht einen einzelnen hier (der stellt das hier nur stellvertretend dar) sondern uns alle.
Nur wer ist da auch mal echt bereit hinter die (Papp)kulissen seiner eigenen Vorstellung zu schauen.

Dacore.:)

Wie gesagt, deine Wahrnehmung (die beinhaltet einen eigenen subjektiven Standpunkt) bestimmt deine Realität.

Das sollte man sich vielleicht nochmal genauer durch den kopf gehen lassen.

Aber Vorsicht:
Zu Risiken und Nebenwirkung gibt es keine weiteren Auskünfte.

Wieso? Kein Arzt oder Apotheker hier?

Seit langem geht es ja auch immer mehr darum "Disziplinen - Disziplinen - Disziplinen!"
...oder hast Du Dein Leben doch schon so verändert, ohne, daß ich`s mitbekommen habe???
*nochgaaaaanzvielbreitergrins* (ja, liebe ich! )

ach ja und zurück

Ja, habe ich. Du bekommst nicht alles mit, in der Tat!

So wie ich von dir ja auch nicht alles mitbekomme, das meine ich übrigens jetzt ernst. Du kannst nicht im Ansatz nachvollziehen, was sich bei mir alles getan hat (immer auch umgekehrt) weil dein Gehirn dein Bild von mir anhand von wenigen Daten nach altem Muster vervollständigt.

Wir könnten ja mal eine wirklich anspruchsvolle Diskussion über Gehirnfunktionen führen, ohne daß du gleich wieder wegläufst .....

:-)))

Ja, habe ich. Du bekommst nicht alles mit, in der Tat!

So wie ich von dir ja auch nicht alles mitbekomme, das meine ich übrigens jetzt ernst. Du kannst nicht im Ansatz nachvollziehen, was sich bei mir alles getan hat (immer auch umgekehrt) weil dein Gehirn dein Bild von mir anhand von wenigen Daten nach altem Muster vervollständigt.

Wir könnten ja mal eine wirklich anspruchsvolle Diskussion über Gehirnfunktionen führen, ohne daß du gleich wieder wegläufst .....

:-)))

Ja wieso versuchst Du/Ihrs nicht, anstatt davon auszugehen, es würde nicht funktionieren?

Offensichtlich habt ihr ja Interesse aneinander...(ich definiere das übrigends als Liebeszeichen, was vermutlich einige meiner Reaktionen erklärt...:D)

Unter den gegebenen Umständen müsste es auf jeden Fall einen Weg geben, der für Beide Lehrreich und schön ist.

Liebe Grüße
Qia:)

Nö, nö! Subjektive Vor-Stellung habe ich bereits hinter mir. Ich bin bereits hier angelangt:
smilie_star_004.gif

Also doch Laserschwerter, tut mir leid für dich! :) Aber um mit ausgeliehenen Worten zu sprechen: Das ist ja deine Meinung, und du darfst ja deine Meinung habe, ich habe meine Meinung. Und das ist doch auch vollkommen okay so! :D

Werbung:
Da solltest Du gleich mal aufhören Dich drüber zu wundern. 1,5 Millionen Beiträge in diesem Forum ist doch "Selbst-redend" *smile*
Warum ? (abgesehen davon, das ich mich darüber nicht mehr wundere - sondern nur anmerke)
Andere bezahlen ein Heidengeld um in Seminaren das Wundern wieder zu erlernen. Und nicht nur dafür.... :rolleyes:
Ich hätte das hier (auch) kostenlos. ;)

Oh...und es gibt dennoch auch Dissense, die über diese Deine Aussicht hinausgehen. Es gibt durchaus verständigungsbasierte Diskussionen hir mit Konsensen.

Aber die basieren wiederum auf dem gegenseitigen Über den Tellerand hinausgehen.
Das stimmt schon - die sind aber recht dünn gesät - und die sind auch meist nicht lange in hier diesem Forum (bzw. müssen sich ab und zu eine längere AUS-Zeit nehmen, um davon nicht langfristig *angesteckt* oder tiefergehend darin verwickelt zu werden)

Zurück
Oben