S
SammyJo
Guest
Kajì schrieb:Klingt in der Tat nicht viel. Aber: was kostet der Spaß dann? Mal angenommen, jemand hat ein Gehalt von 800,- Euro? Wann müßte diese Person anfangen zu sparen?
Mhm, Kaji, vielleicht geht ja Blue nochmal drauf ein. Also ich habe damals 1999 so in etwa 1.300.- oder 1.600.-DM! für 11 Tage gezahlt inclusive Kost (leckere VP) und Logis (DZ). Wie es heute ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist das, ungeachtet davon, daß 1.600.- DM Schmücken eine Menge Geld sind, für ein solches Seminar Pipifax gewesen, muß man einfach mal so sagen.
BlaulageundSammy schrieb:...... stell dir mal vor, wie es wäre, wenn man selbstens in der Lage ist, das
-Quantenfeld der Potenziale oder
-Higgs-Feld oder
-Morphogenetisches Feld oder
-Void oder
-Akasha-Cronik oder, oder, oder
wie man das bezeichnen möchte, anzuzapfen.
Nichts anderes lernt man auch, wenn man dorthin fährt - es ist nur der leichtere Weg.
Gut wir einigen uns darauf - ich bin faul und Du gehst den schwierigeren Weg.....
Wär doch grandios, oder?
Jöhhööh, mei Guatste, nun, ich war dreimal auf einem Event.
Wann sollte man denn deiner Meinung nach mal anfangen damit, he? Nach fuffzig Seminaren vielleicht ..... oder hundert? *ganzbreitgrins (eines deiner Lieblingswörter hier .....

Eine Tomate reicht doch dafür ......
...
...
...Du weißt ja, wo es so etwas gibt - dann können wir das Duell fortführen![]()
Alles klar, beruhigt bin, den Handschuh nehme ich glatt auf!
Jedoch muß es erstmal was zu mampfen geben, du solltest mich schon stärken, damit ich dich dann plätten kann ..... (obwohl das nicht zwingende Voraussetzung ist)