Ramtha

Werbung:
Ach - hatte ich gar nicht gesehen!
Du siehst also, Qia - trotz aller Uneinigkeit ist Einigkeit vorhanden (wie oben, so unten - wie außen, so innen... oder umgekehrt? Sach Du mal Sammy :D)

(unter uns, Qia : :tuscheln: bin ja manchmal froh, daß S. und ich nicht verheiratet sind...*kicher*)

Naja...das kann man auch so oder so sehen...ich finde jedenfalls spannend, die beiden Standpunkte zu lesen...

Interessant finde ich, dass ich zum Beispiel ähnliche Schlüsse wie die Sammy hier anführt, LEBE.

Und mich aber mit Dir, was die Aussagen betrifft, besser indentifizieren kann....:D

Was macht IHR beide denn nu damit?

Liebe Grüße
Qia:)

Hi SammyJo...,

danke für Deinen Hinweis auf den Seminarpreis. Vielleicht erfahre ich ja mehr, wenn ich ein wenig googeln gehe, wie es sich heute verhält.

Kaji :)

Naja...das kann man auch so oder so sehen...ich finde jedenfalls spannend, die beiden Standpunkte zu lesen...

Interessant finde ich, dass ich zum Beispiel ähnliche Schlüsse wie die Sammy hier anführt, LEBE.

Und mich aber mit Dir, was die Aussagen betrifft, besser indentifizieren kann....:D

Was macht IHR beide denn nu damit?

Liebe Grüße

Es ist immer spannend, so etwas von außen zu betrachten :D

Wer sagt denn, daß ich außerhalb der Schule das nicht lebe??? :rolleyes:

Ja, ich sagte ja bereits - die ganzen Seminare nützen nichts, wenn man nach Hause fährt und es als schönen - o.k. powerful (en) - Urlaub in Erinnerung behält. Man muß es schon weitermachen...

Womit sollen wir was machen - mit unserer Meinungsverschiedenheit?
Das was wir immer machen - wir diskutieren weiter, bis wir auf einen Nenner gekommen sind - oder schweigen Mal ne Weile...- oder wir lachen darüber...

...ne anstrengende aber ehrliche und haltbare Freundschaft :)

(wehe, Du sagst was anderes Sammy! :nudelwalk)

blue :kiss4:

Womit sollen wir was machen - mit unserer Meinungsverschiedenheit?
Das was wir immer machen - wir diskutieren weiter, bis wir auf einen Nenner gekommen sind - oder schweigen Mal ne Weile...- oder wir lachen darüber...

...ne anstrengende aber ehrliche und haltbare Freundschaft :)

(wehe, Du sagst was anderes Sammy! :nudelwalk)

blue :kiss4:

Oh,

mich gerade mal füge .... dem :nudelwalk

Mal ehrlich, die Frage ist doch eher, was macht denn unser Sonnenschein damit - also mit seinen Empfindungen, denn es sind doch seine Empfindungen, oder?

Ich hab da kein Problem mit.

Schließlich beobachte ich eine Weile bereits ..... die aufkommenden Identifikationen und anderes, yeah, yeah.

:D

Sachmal QIA, erinnerste dich eigentlich noch, als wir unter meinem anderen Nick zusammen hier im Forum schnabuliert haben hier - an datt olle Amanda?

Merkwürdigerweise stelle ich selbst fest, daß bei Leuten, die ihren Nick geändert haben, eine andere Wellenlänge entsteht, hochinteressant, das! Obwohl ich weiß, welchen sie vorher hatten, ist es anders, ist das nicht seltsam?

So geht es sicher auch einigen mit mir.

Werde ihn daher auf vielleicht nochmal ändern, mal schauen.

Grüßlies und erfolgreichen Abend noch, wünscht

datt AmandaJo

:)

Achso, Follow-Up kommt wohl für Neuanfänger kaum in Frage, also wohl eher ein Beginner, oder?

Oh,

mich gerade mal füge .... dem :nudelwalk

Mal ehrlich, die Frage ist doch eher, was macht denn unser Sonnenschein damit - also mit seinen Empfindungen, denn es sind doch seine Empfindungen, oder?

Ich hab da kein Problem mit.

Schließlich beobachte ich eine Weile bereits ..... die aufkommenden Identifikationen und anderes, yeah, yeah.

:D

Sachmal QIA, erinnerste dich eigentlich noch, als wir unter meinem anderen Nick zusammen hier im Forum schnabuliert haben hier - an datt olle Amanda?

Merkwürdigerweise stelle ich selbst fest, daß bei Leuten, die ihren Nick geändert haben, eine andere Wellenlänge entsteht, hochinteressant, das! Obwohl ich weiß, welchen sie vorher hatten, ist es anders, ist das nicht seltsam?

So geht es sicher auch einigen mit mir.

Werde ihn daher auf vielleicht nochmal ändern, mal schauen.

Grüßlies und erfolgreichen Abend noch, wünscht

datt AmandaJo

:)

Achso, Follow-Up kommt wohl für Neuanfänger kaum in Frage, also wohl eher ein Beginner, oder?

Ist doch nur ein Zeichen dafür, dass Du nicht mehr Amanda bist...Du hast Dich verändert.

Ich habe das ein Paar jahre gespielt....da war ich Hagbart, Hagbart Celine, AmenophisIV, Echnaton......und was weiß ich nicht alles. Jeder Wechsel hatte auch eine Veränderung der Feedbacks zur Folge.

Warum? Naja, weil ICH mit dem ändern des Namens einen Wechsel DARGESTELLT hatte und wollte.

Das ist kabbalistische Magie.

Qia ist mein ältester Name. Irgendwann habe ich diesen dann als meinen WegesNamen genommen und gesagt: Das bin ich und darin findet mein Wechsel statt.

Ich muss am Äusseren nichts ändern....nur im Inneren.

Seit dem gibts kein Namenswechsel mehr.

Grüße

Warum? Naja, weil ICH mit dem ändern des Namens einen Wechsel DARGESTELLT hatte und wollte.
Das ist kabbalistische Magie.
Nunja, das wollen und wollten diverse Gurus als bewußten Anstoß ja bei ihren Schülern auch erreichen. Nur haben die meisten das als Anhänger wieder nicht begriffen und meinten nur mit der Änderung des Namens allein wäre es schon getan.
Aber da muß man energetisch schon selbst ein bißchen dran mitarbeiten.
Ich muss am Äusseren nichts ändern....nur im Inneren.
Seit dem gibts kein Namenswechsel mehr.
.... bis zu dem Punkt an dem du das Unveränderbare in dir selbst erreicht hast.
Ab da kannst du wieder (frei) den Namen wechseln, wie du es willst - das ändert dann nichts mehr in der Entsprechung. ;)

Werbung:
Nunja, das wollen und wollten diverse Gurus als bewußten Anstoß ja bei ihren Schülern auch erreichen. Nur haben die meisten das als Anhänger wieder nicht begriffen und meinten nur mit der Änderung des Namens allein wäre es schon getan.
Aber da muß man energetisch schon selbst ein bißchen dran mitarbeiten.

Nun, ich glaube kaum, daß Ram irgendwas mit meiner Namensfindung hier im Forum zu tun hat.

:rolleyes:

.... bis zu dem Punkt an dem du das Unveränderbare in dir selbst erreicht hast.
Ab da kannst du wieder (frei) den Namen wechseln, wie du es willst - das ändert dann nichts mehr in der Entsprechung. ;)

Aber es ist ja schön, lieber SN, daß du deine Namen so frei wechseln kannst.

;)

Zurück
Oben