Mhm,
nee, ruhen lassen, denke ich nochmal drüber nach.
Vermute eher, da kommt noch was oder auch nicht.
Freu dich also darauf ......
Nur so viel: Nach dem ersten Event 1999, als wir den Zettel mit den zukünftigen Seminaren in die Hand gedrückt bekamen, um "current" zu bleiben, war bei mir mit der Schule etwas ... Feierabend, nicht mit Ramtha.
Alles andere lasse ich erstmal so stehen, deine Sicht der Dinge, hast ein Recht darauf!
![]()
Jaja...das liebe Geld.
Sammy, ich nehme nur Spenden für meine Arbeit....bekomme aber dennoch worltos, obwohl ich meine Wohnung extra dafür Designt habe (30.000) selten etwas...(kein Problem, is nur zur Darlegung) ..meistens gar nix dafür, bisher. Das wird sich in Zukunft ändern...da es mit der Spendenbasis eh nicht funzt. Weder in die Eine noch die Andere Richtung.
Dennoch laufen die Leute weg, einfach aus dem Grunde, weil sie sich IRGENDWAS über die Anforderungen denken. O.K....wir sind nicht gerade Weicheier, was die Anforderungen betrifft...zumindestens für enen Stadtmenschen.
Bei Ramthas/schule und deren Forderungen ist wenigstens gewährleistet, dass die Leute merken, dass es was kostet ud sie DESHALB sich auch überlegen, was sie wirklich wollen.
Ich kenne die "current" Voraussetzungen...aber bei der Menge an geforderten Seminaren, finde ich das gar nicht so schlimm. Aufs Jahr gerechnet und im Hinblick auf das, was man bekommt, durchaus günstig am Markt.
Ich kenne Erfolgstrainer, die 6000 für ein 8 Monateprogramm nehmen in dem Eine Mappe mit 8 Themen a 30 Seiten verkauft wird dazu 8 Subliminal Kasseten und 8 Monatstreffen mit den Aktiven zum Gespräch für 2 stunden.
Es wird gekauft. Der Typ hat in 10 Jahren ein Seminardorf in NeuSeeland gebaut. Dort kann man dann Seminare machen, die in Preislagen liegen, wogegen Ramthas Seminare wie Schnäppchen aussehen.
Zu seinen Kunden...(ich darf die Namen nicht sagen) gehören fast nur Bekannte Größen aus der Wirtschaft und den Medien.
Die Leistung und das Wissen, was bei Ram vermittlet wird, ist jedoch unvergleichlich höher.
Und es ist ja völlig in Ordnugn seinen Weg auch alleine zu gehen und NICHT die Forderungen des current zu erfüllen.
Aber hast Du Dir auch einmal überlegt, WIE Groß das Ganze dort schon ist.
Klar. JZ ist inzwischen Reich. Aber nach 30 Jahren darf man das auch.
Aber ALL die Artbeitskräfte, die nötig sind um die Schule am Laufen zu halten, müssen sich auch rechnen.
Ich hab mir das mal durchgerechnet. Und allein materiell gesehen, sind die Seminare gar nicht so teuer.
Liebe Grüße
Qia