Ramtha

Werbung:
Hallo Blue,

was hast du mit den Übungen für Erfahrungen gemacht?
Wie ist die Atmosphäre während eines Retreats?
Welche Retreats hast du wo besucht?

2006 war ich mal in München bei einer Veranstaltung. Die ging das ganze Wochenende. Dort haben wir ausgewählte Videos gesehen, auf denen Übungen gelehrt wurden. Und dazu noch Lehren über den Ursprung und und und ...

Was mich erstaunt hat, war die Tatsache, dass ich bei einer der Übungen mit einer mir fremden Frau tatsächlich 4 von 10 Bildern richtig gesehen hatte.
An das Gesicht der Frau kann ich mich zum Teil heute noch erinnern, nur an ihren Namen nicht. :)

Am Ende wurden während einer C&E Übung im Dunkeln noch Fotos gemacht. Da waren über einigen Köpfen kleine weiße Kügelchen zu sehen. :lachen:

Was mich jetzt umso mehr fasziniert, ist die Stimmung, die ich damals vorfand. Bei jedem Lied haben welche ganz lustig getanzt (jetzt weiß ich dass es Blue Body Dance war) und ich wurde auch sehr nett empfangen.

LG
Marc

Hallo Marc,
=Marc84;2791478]Hallo Blue,

was hast du mit den Übungen für Erfahrungen gemacht?
Wie ist die Atmosphäre während eines Retreats?
Welche Retreats hast du wo besucht?

Ich bin seit sehr vielen Jahren Studentin der Schule (weit über 10 Jahre) und besuche die Retreats mindestens zwei mal im Jahr - bis auf wenige Ausnahmen.
Ich war sehr häufig in Italien, in Belgien , in Deutschland, als es die noch gab und auch in USA. Außerdem unzählige Wochenendseminare.
Die Atmosphäre - was soll ich dazu sagen? :D
Ich fühle mich halt wohl.....;):zauberer1 - auch wenn es mal so richtig zur Sache geht und der alte Herr vom Leder zieht..... - er hat halt recht - dann....:D
Über die einzelnen Übungen würde ich mich nicht so gern in der Öffentlichkeit mit Dir unterhalten - entweder per PN oder auch gerne per Telefon.
PN´s kannst Du aufgrund der wenigen Beiträge noch nicht schreiben - entweder warten bis dahin oder ich schicke Dir meine Telefon-Nr.

2006 war ich mal in München bei einer Veranstaltung. Die ging das ganze Wochenende. Dort haben wir ausgewählte Videos gesehen, auf denen Übungen gelehrt wurden. Und dazu noch Lehren über den Ursprung und und und ...
Sind das Deine einzigen Erfahrungen oder hast Du auch Bücher gelesen oder DVD´s /Videos gesehen?
Wenn Du in München warst, dann mußt Du auch M.M. kennen die Koordinatorin - hast Du ihre Telefon-Nr.? - Sie kann Dir immens viel Auskunft geben.

Was mich erstaunt hat, war die Tatsache, dass ich bei einer der Übungen mit einer mir fremden Frau tatsächlich 4 von 10 Bildern richtig gesehen hatte.
An das Gesicht der Frau kann ich mich zum Teil heute noch erinnern, nur an ihren Namen nicht. :)
Ja - und das beim ersten Mal ohne Übung.....:D
Am Ende wurden während einer C&E Übung im Dunkeln noch Fotos gemacht. Da waren über einigen Köpfen kleine weiße Kügelchen zu sehen. :lachen:

Kennst Du das Buch von Miceál Ledwith und Klaus Heinemann - Das Orb Projekt ?
Es lohnt sich, das zu lesen - ist mit sehr vielen sehr beeindruckenden Bildern.

Was mich jetzt umso mehr fasziniert, ist die Stimmung, die ich damals vorfand. Bei jedem Lied haben welche ganz lustig getanzt (jetzt weiß ich dass es Blue Body Dance war) und ich wurde auch sehr nett empfangen.

Na - wenn zwischendurch sehr viel getanzt wird, dann ist das nur zur Entspannung - und zur Freude aller. :)
Der BlueBodyDance ist ein eigenständiger Tanz -sehr eindrucksvoll, sehr kreativ, sehr individuell und sehr heilsam. Außerdem wird er mit Blinders getanzt, damit man sich auf sich selbst konzentrieren kann und nicht dadurch abgelenkt wird, daß man lieber andere beobachtet, bzw. sich beobachtet fühlt und sich dann so bewegt, damit es gut aussieht.....:D:zauberer1
Außerdem ist es wichtig, daß die Augen keinen Lichteinfall haben - aus bestimmten Gründen.

Also - wenn Du spezielleres wissen willst, dann laß uns privat austauschen.
Weißt Du, daß vom 22.09. - bis zum Sa. den 25.09. ein Workshop mit Ramtha in London stattfindet?
Bis zum 1.09. gibt es noch einen Sonderpreis.
Danach könntest Du Dir das Home-Study-Program sparen (nichts desto trotz sind schon sehr viele erfolgreich auf diese Weise eingestiegen.)

Liebe Grüße blue

Hallo Blue,

Sind das Deine einzigen Erfahrungen oder hast Du auch Bücher gelesen oder DVD´s /Videos gesehen?

Bücher habe ich folgende gelesen:

Das Erschaffen von Realität
Das Mysterium von Geburt und Tod
Die Alten Schulen der Weisheit
Die Ebene der Glückseligkeit
Finanzielle Freiheit
Das Manifestieren
Ufos und die Beschaffenheit von Wirklichkeit
Letzte Walzer der Tyrannen
Die künftigen Tage
Seelengefährten
Das große weiße Buch
Das Werden
Liebe dich selbst ins Leben
Eine Einführung (Mein Einstiegsbuch :D)

Von Greg Simmons habe ich auch ein Buch. Das kennst du bestimmt.
Dann noch die neun Gesichter Christi (mein Lieblingsbuch)
Die geheimen Schriftrollen der Magdalena
Von Melton "Erleuchtung finden"

Sowie ein paar Fireside Büchlein

Filme habe ich auch gesehen:
Die spirituelle Reise 1 & 2
Unsere Evolution.... aus dem Mexiko Retreat 2006
Mysterium des Herbstes
Die Tage des Ram
Die Biologie der Angst...
JZ Knight über UFOs...
Wie Jesus zum Christus wurde

Bei Google-Video habe ich ein Video über emotionale Abhängigkeiten gesehen.
Davon kann ich ein Liedchen singen. :D

Wenn Du in München warst, dann mußt Du auch M.M. kennen die Koordinatorin - hast Du ihre Telefon-Nr.?

Klar, Mira habe ich auch kennen gelernt. Sie war sehr nett. Ihre Telefon-Nr. kenne ich. :)

Kennst Du das Buch von Miceál Ledwith und Klaus Heinemann - Das Orb Projekt ?

Ja davon habe ich schon gehört. Das werde ich mir wohl auch noch besorgen.

Weißt Du, daß vom 22.09. - bis zum Sa. den 25.09. ein Workshop mit Ramtha in London stattfindet?

Leider kann ich da nicht hin. Habe keinen Urlaub bekommen.

Also - wenn Du spezielleres wissen willst, dann laß uns privat austauschen.

Ab wann kann man PNs schreiben?
Würde mich doch schon brennend interessieren, was du so alles erfahren hast. :)

Liebe Grüße
Marc

Na - nun mußte ich aber doch grinsen.... - Du kennst ja den Großteil der Bücher.

O.k. - unter den Umständen spreche ich dann gerne mal mit Dir, da Du nicht nur neugierig bist, sondern tatsächlich Interesse hast.

Ich schicke Dir eine PN .....

Liebe Grüße blue

Ramtha und Kryon werden unter Wissenden ja die "furchtbaren Zwei" genannt. Meistens ist es besser, wenn sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen, dann lassen sie wenigstens die Menschen in Ruhe mit ihrer Energie.

Ramtha und Kryon werden unter Wissenden ja die "furchtbaren Zwei" genannt. Meistens ist es besser, wenn sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen, dann lassen sie wenigstens die Menschen in Ruhe mit ihrer Energie.

Ich wüßte nicht, was Ramtha und Kryon gemeinsam haben - zwei absolut unterschiedliche Schuhe.

Fang bitte gar nicht erst an, hier so viel Müll zu verbreiten - vor allen Dingen nicht, weil Du Null Ahnung hast!

Die furchtbaren Zwei..... - ja? :D

das ist amüsant!;):zauberer1

Ich wüßte nicht, was Ramtha und Kryon gemeinsam haben - zwei absolut unterschiedliche Schuhe.

Weil es dich anscheinend interessiert, so sage ich es dir auch. Beide haben sehr starke negative Energie. Das verbindet sie. Deshalb bekämpfen sie sich aber auch gegenseitig, weil sie gerne beide an die Energien der Menschen kommen würden. Da sie selbst keine eigene Existenz haben, sind es also reine Energievampire.

Werbung:
wie mir Leute auf den Sack gehen die Das Forum und andere Menschen zum Verbalwichsen missbrauchen :wut1:

:lachen::lachen::lachen:

das sowas aus deinem munde kommt fistus !!
nein du missbrauchst dieses forum in keinem falle .
konstruktive beiträge - stimmungsaufhellend - fern ab von polemischer kritiksucht : das ist fist !!!:lachen:
ist dir schon mal aufgefallen das dein persönlichkeitsmuster extrem mit dem von dier achso geliebten jan van helsing korrespondiert.

zwaart

Zurück
Oben