Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Disziplinen und Lehrmethoden?
Überlege mir, das Home-Study-Program zu kaufen.
Gruß Marc
=Marc84;2791478]Hallo Blue,
was hast du mit den Übungen für Erfahrungen gemacht?
Wie ist die Atmosphäre während eines Retreats?
Welche Retreats hast du wo besucht?
Sind das Deine einzigen Erfahrungen oder hast Du auch Bücher gelesen oder DVD´s /Videos gesehen?2006 war ich mal in München bei einer Veranstaltung. Die ging das ganze Wochenende. Dort haben wir ausgewählte Videos gesehen, auf denen Übungen gelehrt wurden. Und dazu noch Lehren über den Ursprung und und und ...
Ja - und das beim ersten Mal ohne Übung.....Was mich erstaunt hat, war die Tatsache, dass ich bei einer der Übungen mit einer mir fremden Frau tatsächlich 4 von 10 Bildern richtig gesehen hatte.
An das Gesicht der Frau kann ich mich zum Teil heute noch erinnern, nur an ihren Namen nicht.![]()
Am Ende wurden während einer C&E Übung im Dunkeln noch Fotos gemacht. Da waren über einigen Köpfen kleine weiße Kügelchen zu sehen.![]()
Was mich jetzt umso mehr fasziniert, ist die Stimmung, die ich damals vorfand. Bei jedem Lied haben welche ganz lustig getanzt (jetzt weiß ich dass es Blue Body Dance war) und ich wurde auch sehr nett empfangen.
Sind das Deine einzigen Erfahrungen oder hast Du auch Bücher gelesen oder DVD´s /Videos gesehen?
Wenn Du in München warst, dann mußt Du auch M.M. kennen die Koordinatorin - hast Du ihre Telefon-Nr.?
Kennst Du das Buch von Miceál Ledwith und Klaus Heinemann - Das Orb Projekt ?
Weißt Du, daß vom 22.09. - bis zum Sa. den 25.09. ein Workshop mit Ramtha in London stattfindet?
Also - wenn Du spezielleres wissen willst, dann laß uns privat austauschen.
Ramtha und Kryon werden unter Wissenden ja die "furchtbaren Zwei" genannt. Meistens ist es besser, wenn sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen, dann lassen sie wenigstens die Menschen in Ruhe mit ihrer Energie.
Ich wüßte nicht, was Ramtha und Kryon gemeinsam haben - zwei absolut unterschiedliche Schuhe.
wie mir Leute auf den Sack gehen die Das Forum und andere Menschen zum Verbalwichsen missbrauchen![]()