Ramtha

Weil es dich anscheinend interessiert, so sage ich es dir auch. Beide haben sehr starke negative Energie. Das verbindet sie. Deshalb bekämpfen sie sich aber auch gegenseitig, weil sie gerne beide an die Energien der Menschen kommen würden. Da sie selbst keine eigene Existenz haben, sind es also reine Energievampire.

Aquarius777, wie kommst du auf so ein lustiges Konzept? :D
Woher hast du das?
Weißt du eigentlich, was Energie ist?

Gruß Marc

Werbung:
Weil es dich anscheinend interessiert, so sage ich es dir auch. Beide haben sehr starke negative Energie. Das verbindet sie. Deshalb bekämpfen sie sich aber auch gegenseitig, weil sie gerne beide an die Energien der Menschen kommen würden. Da sie selbst keine eigene Existenz haben, sind es also reine Energievampire.

Huaah - Huaaaah!!!!!!

Buh!!!!:blue2:
Achtung - hier kommt der in diesem Forum eingefleischteste Student des Bösewichts Ramtha!:eek::eek::eek:

*stimmetiefgestellt*

"Ich werde Dir des Nachts begegnen und Dich in Deinen Träumen auf die dunkle Seite der Macht ziehen!!! - Du wirst vor lauter Angst ob dieser bösartigen und negativen Energie mit den Knien schloddern und von mir in ein Gespenst verzaubert werden.......huaah, huaah!!!!"

He Aquarius - Energie ist Energie - noch nicht gewußt?

Und lies mal meine Beiträge, die ich in fast allen Ramthathreads geschrieben habe - früher hieß ich bluebody.......:D

und dann darfst Du gerne weiter den gequirlten Unsinn über den Ram verbreiten. - Sprich dann aber gerne mich an, denn.....
ich steh auf diesen Kerl......:lachen:

energiereiche Grüße blue

(übrigens Kryon ist mir völlig wumpe - der war noch nicht in der Ramthaschule........:zauberer1
ich war mal in einem der Kryon-Seminare - ist nichts für mich.......;))

Bücher habe ich folgende gelesen:

Das Erschaffen von Realität
Das Mysterium von Geburt und Tod
Die Alten Schulen der Weisheit
Die Ebene der Glückseligkeit
Finanzielle Freiheit
Das Manifestieren
Ufos und die Beschaffenheit von Wirklichkeit
Letzte Walzer der Tyrannen
Die künftigen Tage
Seelengefährten
Das große weiße Buch
Das Werden
Liebe dich selbst ins Leben
Eine Einführung (Mein Einstiegsbuch :D)

Von Greg Simmons habe ich auch ein Buch. Das kennst du bestimmt.
Dann noch die neun Gesichter Christi (mein Lieblingsbuch)
Die geheimen Schriftrollen der Magdalena
Von Melton "Erleuchtung finden"

Sowie ein paar Fireside Büchlein

Filme habe ich auch gesehen:
Die spirituelle Reise 1 & 2
Unsere Evolution.... aus dem Mexiko Retreat 2006
Mysterium des Herbstes
Die Tage des Ram
Die Biologie der Angst...
JZ Knight über UFOs...
Wie Jesus zum Christus wurde

Bei Google-Video habe ich ein Video über emotionale Abhängigkeiten gesehen.
Davon kann ich ein Liedchen singen. :D

Klar, Mira habe ich auch kennen gelernt. Sie war sehr nett. Ihre Telefon-Nr. kenne ich. :)

Ja davon habe ich schon gehört. Das werde ich mir wohl auch noch besorgen.

Leider kann ich da nicht hin. Habe keinen Urlaub bekommen.

Ab wann kann man PNs schreiben?
Würde mich doch schon brennend interessieren, was du so alles erfahren hast. :)

Liebe Grüße
Marc

Sag mal Marc,

nur mal so gefragt: Nach der Reihe an Literatur und Video-Seminaren kannst du dir noch kein eigenes Bild machen?

Wie auch immer. Wenn du an dem Punkt ankommst, wo du nicht auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bist, könnte das sehr aufschlussreich für dich werden.

Viel Spaß dabei.

:)

Nö...Carrol und Knight, die Bauchredner von den beiden Junx, wollen nur unser Bestes...vor allem Austausch in Euronen, Dollars, Pfund und was sonst noch an Währungen im Umlauf ist...und da ja, nach NuÄtschEsoterik, Geld nur Ballast ist, wollen sie uns davon befreien, damit wir erleichtert aufsteigen...was immer es ist...es ist zumindest ne gute Einnahmequelle...und all die, die an den Geldern partizipieren, die da eingehen...werden sicher nie in Verlegenheit kommen, irgendwo im SB-Laden für 400€ an der Kasse sitzen zu müssen...zumindest ein paar ahben die Junx geholfen...is ja auch schon was.

Sage

Nö...Carrol und Knight, die Bauchredner von den beiden Junx, wollen nur unser Bestes...vor allem Austausch in Euronen, Dollars, Pfund und was sonst noch an Währungen im Umlauf ist...und da ja, nach NuÄtschEsoterik, Geld nur Ballast ist, wollen sie uns davon befreien, damit wir erleichtert aufsteigen...was immer es ist...es ist zumindest ne gute Einnahmequelle...und all die, die an den Geldern partizipieren, die da eingehen...werden sicher nie in Verlegenheit kommen, irgendwo im SB-Laden für 400€ an der Kasse sitzen zu müssen...zumindest ein paar ahben die Junx geholfen...is ja auch schon was.

Sage

Was mich interessieren würde... Mal unabhängig von den beiden von Dir angesprochenen, denkst Du dass es das Phänomen Channeln auf keinen Fall geben kann oder hältst Du es zumindest für möglich?

Was mich interessieren würde... Mal unabhängig von den beiden von Dir angesprochenen, denkst Du dass es das Phänomen Channeln auf keinen Fall geben kann oder hältst Du es zumindest für möglich?

Channeln...ich sag´s mal so...es ist möglich, daß da was von irgendwoher kommt...ne kurze Nachricht...ein überlegenswerter Satz...der Rest ist bei den Könnern literarisches und schauspielerisches Talent, auch das Wissen um das, was die Zuhörer hören wollen bzw ihnen zu suggerieren, daß sie genau das hören wollen...wer privat channelt...ich nenn´s mal so...kann sein, daß da auch so ne Nachricht ankommt...der Rest ist Phantasie, Wunschdenken und vielleicht auch so´n Stück Ehrgeiz, genau wie die anderen...ein richtig superlanges channeling zu kriegen...um konkurrenzfähg zu sein in den entsprechenden Kreisen...und wenn man sich´s lange genug einredet...dann ist eben das Ganze von irgend nem Meister/Engel whatever gekommen...und wird damit zur Wahrheit, die man verteidigt...gegen all jene, die da kritischer zu Werke gehen...kann aber genauso gut sein...daß da nur ein hirnblindes Huhn mal nen richtig guten Gedanken hat und den weiterspinnt...
oder halt aus dem Unterbewußtsein Teile von gelesenen oder gehörtn Channelings rafkommen und als eigenes angesehen werden..weil man sich doch so viel Mühe gegeben hat...meiner Meinung nach kommt aber gerade dann, wenn man´s so ehrgeizig angeht, nur ein Nachgeplapper von Channelings heraus, die schon zu tausenden im Netz stehen...vielleicht sind die sich deshalb alle so ähnlich...aber vielleicht sind sich auch nur die so ähnlich, die channeln...

Sage

meiner Meinung nach kommt aber gerade dann, wenn man´s so ehrgeizig angeht, nur ein Nachgeplapper von Channelings heraus, die schon zu tausenden im Netz stehen...vielleicht sind die sich deshalb alle so ähnlich...aber vielleicht sind sich auch nur die so ähnlich, die channeln...

Sage

Hu - hier ist es ja mal wieder so richtig zur Sache gegangen - *lach*

Hi Sage,

einerseits kann ich das ja gut nachvollziehen, was Du da schreibst - doch andererseits..
Du warst doch noch nie in der Schule und kannst daher gar nicht vergleichen.
Die meisten, die hier kritisieren - bis auf wenige Ausnahmen machen eben ganz genau das - sie plappern nach - das, was sie im Internet so stückweise finden - bei Wiki ect......

wirklich wissen kann es daher GräfinJo - sie nehme ich ernst, wenn sie folgendes sagt:

nur mal so gefragt: Nach der Reihe an Literatur und Video-Seminaren kannst du dir noch kein eigenes Bild machen?

Wie auch immer. Wenn du an dem Punkt ankommst, wo du nicht auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bist, könnte das sehr aufschlussreich für dich werden.

..uns sie hat absolut recht damit .
Daher schrieb ich ja auch - gerade aufgrund dessen, weil Marc schon so viel gelesen hat, biete ich mich gerne für einen Austausch an.

Doch - Gräfin - weshalb sollte man sich nicht austauschen dürfen - das haben wir doch früher auch bis in die frühen Morgenstunden gemacht..... kannste Dich noch erinnern? :)

Also -
Marc - laß Dich nicht beeindrucken - entscheiden mußt Du das tatsächlich allein - doch mein Angebot steht :)

Liebe Grüße an alle blue

Channeln...ich sag´s mal so...es ist möglich, daß da was von irgendwoher kommt...ne kurze Nachricht...ein überlegenswerter Satz...der Rest ist bei den Könnern literarisches und schauspielerisches Talent, auch das Wissen um das, was die Zuhörer hören wollen bzw ihnen zu suggerieren, daß sie genau das hören wollen...wer privat channelt...ich nenn´s mal so...kann sein, daß da auch so ne Nachricht ankommt...der Rest ist Phantasie, Wunschdenken und vielleicht auch so´n Stück Ehrgeiz, genau wie die anderen...ein richtig superlanges channeling zu kriegen...um konkurrenzfähg zu sein in den entsprechenden Kreisen...und wenn man sich´s lange genug einredet...dann ist eben das Ganze von irgend nem Meister/Engel whatever gekommen...und wird damit zur Wahrheit, die man verteidigt...gegen all jene, die da kritischer zu Werke gehen...kann aber genauso gut sein...daß da nur ein hirnblindes Huhn mal nen richtig guten Gedanken hat und den weiterspinnt...
oder halt aus dem Unterbewußtsein Teile von gelesenen oder gehörtn Channelings rafkommen und als eigenes angesehen werden..weil man sich doch so viel Mühe gegeben hat...meiner Meinung nach kommt aber gerade dann, wenn man´s so ehrgeizig angeht, nur ein Nachgeplapper von Channelings heraus, die schon zu tausenden im Netz stehen...vielleicht sind die sich deshalb alle so ähnlich...aber vielleicht sind sich auch nur die so ähnlich, die channeln...

Sage

Okay... aber wenn Du Dir Deine Meinung dazu einfach nur mal unterm Strich anschaust, dann könnte man es so zusammenfassen dass Du für möglich hältst dass es das gibt, aber nicht genau weißt in welcher Form und welchem Umfang. Das hieße aber, dass Du auch nicht sicher sein kannst, ob bei z.B. Ramtha eine Bauchrednerin dahintersteckt der es nur ums Geld geht. Und keine Frage... Geld spielt da sicher keine unwesentliche Rolle. Nur ist es kein Argument das gegen Echtheit stehen muss.

Irgendwie scheinen sehr viele zu glauben: Teuer = Unseriös. Dabei gibt es viele Beispiele an denen man sehen kann, dass das nicht zutrifft. Und meine Ansicht ist eher: Es gibt Lehren, Informationen, die für das eigene Leben so wichtig sein können, dass wenn ich zurückdenke es einige Bücher gibt für die ich auch 1000 Euro statt 20 Euro bezahlt hätte, würde es nicht anders gehen. Entscheidend bleibt Qualität und die kann man nicht am Preis erkennen, weder was die eine noch die andere Richtung betrifft.

Was mich wirklich mal interessieren würde ist, wie viele ihre Meinung ändern würden, wenn sie sich mal wirklich Zeit nähmen, sich ohne den Wunsch irgendetwas zu bestätigen oder zu widerlegen mit irgendeiner der besseren Channel-Lehren auseinanderzusetzen. Ich glaube nämlich, dass es einige wären...

Werbung:
Was mich wirklich mal interessieren würde ist, wie viele ihre Meinung ändern würden, wenn sie sich mal wirklich Zeit nähmen, sich ohne den Wunsch irgendetwas zu bestätigen oder zu widerlegen mit irgendeiner der besseren Channel-Lehren auseinanderzusetzen. Ich glaube nämlich, dass es einige wären...

Hi Condemn,

als ich das erste Mal hinfuhr, hatte ich zwar nicht direkt den Wunsch, etwas widerlegen zu können - aber da waren durchaus sehr viele Fragen offen - vor allen Dingen die, die mit der Echtheit des Channels zu tun hatten.
Ich war da sogar mehr, als skeptisch, weil ich mit meiner Meinung noch nicht einmal so weit, wie Sage gegangen bin (es für möglich zu halten), sondern es mir schlichtweg nicht vorstellen konnte - und ich war neugierig. :D

Wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt überzeugt gewesen wäre, daß es sich um Betrug handelt, dann wäre ich schon lange weg.

LG blue

Zurück
Oben