Ramtha?

Mein Vater ist jetzt 65. Er nimmt am Leben teil, so wie Ramtha es "erlaubt". Sein Tag ist ausgefüllt von Übungen, Wanderungen, Lesen. "Hausaufgaben für die Schule Ramthas machen" - daneben gibt es eigentlich nichts mehr.
Die realistische Welt als solche ist für ihn nicht mehr so wirklich existent und interessiert ihn auch nicht mehr. Ab Mai/Juni ist er weg. Der Flug so gut wie gebucht, irgendwo USA - Ramtha Camp und wir reden hier nicht von Belize und der "falschen Ramtha"-Sekte sondern von JZ Knight und RAMTHA'S SCHOOL OF ENLIGHTENMENT AROUND THE WORLD und wie bereits erwähnt, hat er vor "seinen Körper zu verlassen" was auch immer das heißen mag, ich weiß es nicht.
Als Abschiedgeschenk lädt er uns alle (meine Mutter, meine Schwester mit Mann und Töchtern und meinen Bruder mit Freundin und mich natürlich) zu diesem Film ein, dessen Macher auch alle bereits "Ramtha-Meister" sind: What the Bleep do we know? / Ich weiß, dass ich nichts weiß.
 
Werbung:
Hallo Janvier,

also da habe ich doch direkt nochmal Lust bekommen, zu posten :)

Ja, was Deinen Vater anbelangt, so scheint er ja recht gücklich zu sein, ist doch das allerwichtigste, oder ? Übungen, Wanderungen und Lesen ist ein Prima-Tagesablauf wie ich finde, so ähnlich ist meiner auch.
Wie hättest Du es denn lieber ? Also, was würde Dir besser passen ? Ich frage nur mal danach, weil es rausklingt, als ob Dir daran etwas nicht gefällt.

Was das ´Erlauben´von Ram anbelangt, naja, er ´erlaubt´ überhaupt nicht, sondern ermuntert uns, unbegrenzt zu sein - dazu gehört eben auch die Freiheit Dinge zu tun, die dem Umfeld möglicherweise nicht passen, weil sie andere Vorstellungen davon haben, was dieser Mensch für sie ist und/oder tun sollte. Und geht er nun nach Yelm oder ´verlässt er seinen Körper´ ? Das ist merkwürdig, denn wenn er das eine tut, bräuchte er das andere nicht mehr zu tun. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Also, was ist daran wirlich ernst gemeint ?

Achja, und zum Film noch: `What the bleep do we know`: Ramtha ist einer von vielen dort, es ist kein Ramtha-Film, falls Du das meinst. Ich kann Dir wirklich nur empfehlen ihn anzuschauen, dann verstehst Du möglicherweise etwas mehr, wenn es Dich wirklich interessiert, was Deinen Vater offenbar sehr interessiert.

Ich wünsche ihm und Euch eine gute Zeit ! LG shamiradin
 
Hallo,
eine Freundin von mir (Upsdaps) hat mir diesen Foren Thread gezeigt, weil sie weiß, daß ich mich mit dem Thema Ramtha ganz gut auskenne. Ich schreibe jetzt unter ihrem Forumsnamen, da ich mich normalerweise eher nicht an solchen Diskussionen beteilige und das auch weiterhin nicht vorhabe und mich somit auch nicht unter einem eigenen Account anmelden möchte. (Ich habe natürlich ihr Einverständnis).

Meine Kenntnisse sind folgende: Neben zig anderen Themen beschäftige ich mich auch seit langem mit Ramtha bzw. seinen Lehren etc. Ich kenne so gut wie alles was im Internet verfügbar ist und zwar sowohl deutsche als auch englische Seiten. Ich kenne alle Bücher, sehr viele bisher nur auf Cassette o. CD verfügbare Informationen und ich kenne alle Interviews von den Lehrern an der Ramtha Schule die es über das WebRadio zu hören gibt. Ferner sind mir Berichte von „Aussteigern“ und ihre Sicht sowie von „Anhängern“ bekannt.
Ich bin kein Ramtha Schüler noch habe ich vor einer zu werden, d.h. mich zieht nichts an die Schule in Yelm. Ich bin ebensowenig ein Anhänger von irgendeiner anderen „Gedankenschule“, Religion oder was auch immer, ich verfolge lediglich Sachen die sich für mich interessant anhören weiter und mache mir dann meine eigenen Gedanken.

Da ich hier ein paar Vorurteile gehört habe, die ich selber mal hatte folgendes: es macht wenig Sinn, wenn man sich nicht wirklich auskennt einfach bestimmte Vorurteile weiter zu verbreiten. Man sollte sich mit jedem Thema „wissenschaftlich“ auseinandersetzten, d.h. ein Thema von so verschiedenen Perspektiven wie möglich angehen und möglichst vorurteilslos betrachten, ansonsten macht man nichts anderes als wenn man eine Bildschlagzeile liest „Studie hat ergeben: Butter erhöht das Herzinfarktrisiko“ und sofort zum Nachbarn rennt und ihm sagt er solle bloß keine Butter mehr essen, ob er schon gehört hat….(Statt dessen sollte man sich die Frage stellen, wem nützt die Schlagzeile, wer hat die Studie in Auftrag gegeben, wer ist der Gelgeber, wie ist die Studie aufgebaut, wer sind die Teilnehmer etc. etc.)

Hier also ein paar „Richtigstellungen“ :

What the Bleep do we know: Der Film ist nicht von der Ramtha Schule u./o. JZ Knight finanziert worden, sondern durch die Millionen, die der Produzent durch die Entwicklung von Software gemacht hat. Über den Produzenten William Arntz (Zitat) : „Nach seinem Ingenieurstudium und der anschließenden Forschungsstelle in der Physik interessierte sich Will auch wg. der seiner Ansicht nach mangelhaften Antworten der Physik und der Relativitätstheorie und dann weiter für Metaphysik. Er studierte dann verschiedene Lehrer und Lehren. Neben Ramtha, Rudolf Steiner und die Theosophen studierte er 13 Jahre lang verschiedene Formen des Buddhismus. Sein Lieblingsautor war für lange Zeit Carlos Castenada.“ Ramtha tritt in dem Film auf, ebenso wie (ich denke) zwei der Lehrer, die auch an der Ramtha Schule Vorträge halten.

JZ Knight macht viel Geld mit Ramtha: JZ Knight verdient an den Verkäufen und den Einnahmen über die Seminare fast nichts, es fließt fast alles zurück um den Erhalt der Schule zu gewährleisten (Instandhaltung, Wartung von Räumlichkeiten, Duschen –man kann seinen Schlafsack mitbringen und braucht nicht in Hotels logieren, sondern es ist erlaubt auf dem Gelände zu campieren mit einem Zelt oder in der großen Veranstaltungshalle, es stehen Toiletten und Wasch- und Duschgelgenheiten umsonst zur Verfügung, alles ist aber nur zur Zeit der Veranstaltung geöffnet, es lebt niemand dort!) Es gibt ungefähr eine Anzahl von 80 Leuten derern Gehälter bezahlt werden müssen, viele Einführungsseminare (Wochenende) sind umsonst.
Sie ist vor Ramtha Geschäftsfrau gewesen und ist es auch weiterhin und Sie hat andere Einnahmequellen.
Sie hat Millionen gespendet unter anderem vergibt Sie Stipendien an die Schüler der Abschlußklasse der High School in Yelm, so daß es diesen möglich ist zu studieren (Jeder bekommt/bekam ein Stipendium, das ist nicht an Bedingungen geknüpft, sondern entspringt dem Gedanken das wahre Macht Wissen ist.
Sie hat am Anfang kein Geld genommen für Ramtha und ist regelrecht überannt worden von Leuten, die sie dann in ihrem Haus umsonst beköstigt hat. Ramtha selber hat dann einen Schlußstrich gezogen und hat gesagt sie solle für jedes Mal 100 Dollar nehmen, das würde die Leute anziehen, die wirklich interessiert sind und die abhalten, die von einem Lehrer zum anderen rennen und nicht wirlich verstehen.

Die Schule ist teuer: Die Schule ist nicht teuer, sondern orientiert sich an vergleichbaren Seminaren und liegt eher im unteren Preissegment. (Wenn man allerdings keine Ahnung hat was Coachingseminare jedweder Art kosten, sondern zum erstenmal von sowas hört, dann können 1000 Dollar für eine Woche sicher viel erscheinen)

Channeling: hat es schon immer gegeben, kommt in den unterschiedlichsten Formen vor, theoretisch kann jeder seine eigene gestorbene Großmutter channeln, nur entsprechen die Informationen dann dem Wissenstand, den die Großmutter gehabt hat. ;-).
Paulo Coehlo hat einmal in einem Interview gesagt, er weiß nicht woher seine Bücher kommen, er setzt sich einfach an den Schreibtisch und dann fließt es einfach raus, er hat das Gefühl er ist einfach der Kanal durch den sie kommen. Dasselbe beschreibt auch Richard Bach mit seiner sehr bekannten „Möwe Jonathan“. Dies Buch ist einfach zu ihm „gekommen“ bis auf das Ende er hat dann versucht selber ein Ende zu der Geschichte zu schreiben das hat nicht geklappt, 8 Jahre später ist ihm plötzlich das Ende „gekommen“ und erst da wurde diese weltberühmte Geschichte veröffentlicht.
Wissen kommt in den unterschiedlichsten Formen und mal klar, mal weniger klar. Da jeder sein eigener Lehrer ist, wird man sich zu unterschiedlichen Zeiten zu unterschiedlichen Informationen hingezogen fühlen, nichtsdestotrotz sind dann Sachen mit denen man nichts Anfangen kann nicht einfach „Quatsch“ und „der oder die spinnt ja“ sondern eben das –Informationen mit denen man zur Zeit nichts anfangen kann-

Es gibt sehr selten „klare Channel“ die tatsächlich vollständig ihren Körper verlassen und es einem anderen Wesen erlauben zu nutzen. Diese Informationen sind dann tatsächlich nicht verfälscht durch eigenes Gedankengut, sondern entsprechen dem Kenntnisstand der reinkommenden Wesenheit. Diese Art von Channeling ist IMMER vor dem Leben vereinbart worden und es bedarf jahrelangen Trainings bevor überhaupt der erste Ton gechannelt wird, da der Körper langsam an die viel höhere Frequenz, die er dann beherbergt gewöhnt werden muß, dies ist ein i.d.R. unbewußter Prozeß. (Wer darüber mehr wissen will, dem empfehle ich die „Frühen Sitzungen“ von Jane Roberts channeling Seth, sie ist ebenso wie JZ Knight einer der ganzen wenigen klaren Channels und in den frühen Sitzungen wird dieser Prozeß sehr gut deutlich: erst als Jane Roberts in der Lage war vollständig ihrern Köprer zu verlassen und das reinkommende Channelingmaterial nicht mehr durch ihre eigene Glaubenssätze gefiltert hat, da hat Seth angefangen seine eigenen Bücher zu diktieren. Übrigens beschäftigen sich sehr viele Wissenschaftler mit diesem ausergewöhnlichen Material und ich kann es nur empfehlen.
Ein anderer klarer Channel ist Aona channeling Datre dies Material ist nur auf Englisch verfügbar.
Wie gesagt ist diese Art des Channeling vor dem Leben vereinbart, sozusagen Teil des eigenen Lebensplans und bedarf langer Vorbereitung. Deshalb wird Ramtha auch tatsächlich nur durch JZ Knight gechannelt und Seth wurde nur durch Jane Roberts gechannelt (diese hatte damals dasselbe Problem mit Trittbrettfahrern).

Eigener Lebensplan: Jeder entwirft vor dem Leben gewissermaßen einen Plan mit bestimmten Ereignissen die man in das eigene Leben einbaut um bestimmte Dinge zu lernen. Das ist dann die sog. Intuition, die einen drängt bestimmte Dinge zu tun o. Wege zu gehen, während der Intellekt vielleicht sagt, „das kann ich jetzt nicht machen, was denken dann die anderen über mich etc.“ Die Intuition meldet sich in ruhigen Momenten, in hochemotionalen Zuständen ist man am wenigsten intuitiv und man sollte in solchen Momenten auch keine wichtigen Entscheidungen treffen (Beispiel: man fühlt sich extrem geschmeichelt, weil man einen bestimmten Job angeboten bekommt – abwarten bis sich diese Emotion legt und dann schauen ob sich in einem ruhigen Moment der Job wirklich „richtig“ anfühlt oder ob man ihn besser nicht annimmt.)
Menschen die sich stark von Ramtha angezogen fühlen und den Drang haben an die Schule zu gehen habe dies in diesem Lebensplan vor dem Leben eingebaut und werden so einfach intuitiv zu der Erfüllung dieses Lebensplanes gedrängt. Andere die sich einfach mitreißen lassen u. da hingehen, weil ihr bester Freund auch da ist… oder die sich ewig auf der Suche befinden nach Antworten, die sie –natürlich-;-) nie in sich selber finden… die werden sich ebenfalls an der Schule finden, aber nur für eine kurze Zeit, weil sie nicht wirklich mit diesem Material resonieren. Das sind dann oftmals die „Aussteiger“ die dann negativ über ihre Erfahrung berichten. Natürlich ist ihre Erfahrung negativ, das ist immer so, wenn man was macht, was eigentlich nicht zu einem paßt. Das ist das gleiche wenn jemand seiner Intuition nicht folgt, sondern weil es jetzt Mode ist Karriere in der Popmusik zu machen, dies versucht, er wird zwangsläufig scheitern und die Erfahrung ist entsprechend negativ.
Wer darüber mehr wissen will dem empfehle ich das Buch von Michael Newton: Die Reisen der Seele.

Emotionen: Emotionen sind eine rein chemische Reaktion des Körper. Die Emotion des Verliebtseins ist nichts anderes als die Emotion des Neides – einfach eine chemische Reaktion, es werden bestimmte Stoffe im Körper ausgeschüttet. Es läßt sich beispielsweise sehr schnell eine Verliebtheit erzeugen, aber ob diese Person wirklich die zur Zeit richtige Person ist mit der man eine Verbindung eingehen sollte, da gillt das gleich wie oben gesagt, abwarten bis sich die Emotion gelegt hat und in einem ruhigen Moment gucken wie es sich wirklich anfühlt.

Liebe: Liebe ist ein Seinszustand der nichts mit der Emotion der Verliebtheit oder dem zu tun hat was man hier gemeinhin unter Liebe versteht. Es ist tatsächlich ein Seinszustand in dem man dem eigenen Lebenspartner keine anderen Gefühle entgegenbringt als anderen Menschen, indem man seinen eigenen Kinder keine anderen Gefühle entgegenbringt als z.B. dem Nachbarskind der das eigene Kind gerade verprügelt hat. Es ist ein Zustand der nicht wertend ist, in dem niemand wichtiger als jemand anderes, es ist ein Zustand der ruhigen Lebensfreude, die alles einschließt. Du beobachtest in diesem Zustand wie jemand zu Tode geprügelt wird genauso ruhig und nicht wertend wie das Ereignis wenn ein neues Kind geboren wird. Du reagierst in diesem Zustand nicht mehr auf das was außen passiert, du agierst von innen heraus.

Seelengefährten: Seelengefährten treffen sich extrem selten in einem Leben und dies ist auch nicht nötig, denn die Erfahrungen die der eine macht, stehen dem anderen automatisch zur Verfügung, weil man sowieso miteinander verbunden ist. Wenn eine wichtige Lernerfahrung damit gemacht werden kann mit so einem Treffen, dann wird man es vor dem Leben in dem Lebensplan eingebaut haben, ansonsten wird es nicht zu einem Treffen kommen. Wenn denn ein Zusammentreffen stattfindet ist es oftmals problematisch, weil man Probleme die man selber hat jetzt sozusagen im Extrem durch den Seelengefährten gespiegelt bekommt.
JZ Knight hat ihren Seelengefährten getroffen, sie war zum damaligen Zeitpunkt mit einem Zahnarzt verheiratet, hat ihn auf der Anzeige einer Pferdezeitung gesehen, sich sofort angezogen gefühlt und den Kontakt gesucht. Er war einige Jahre jünger als sie. Sie hat sich scheiden lassen und ihn dann geheiratet. Er ist mit einem Mann fremdgegangen und hat Aids bekommen. Sie haben sich scheiden lassen und er ist (ich denke es war1994) an Aids gestorben zum damaligen Zeitpunkt hat er mit seinem Freund zusammengelebt.
Die Seelengefährtin von Ramtha ist eine Schülerin an seiner Schule. (Die Entwicklung von Seelengefährten kann also auch völlig verschieden verlaufen, zwar stehen einem die Lernerfahrungen des anderen zur Verfügung, aber ob man sie nutzt ist eine andere Frage).

Kundalini Erfahrung: hier schreibt jemand im Forum über eine Kundalini Erfahrung, ich bezweife das, denn nicht jede außergewöhnliche Erfahrung die man macht ist tatsächlich eine Öffnung des 7 Siegels, hier gibt es viel Blödsinn was darüber geschrieben wird. Dies ist ein Zustand in dem man alles weiß, schlicht und einfach, weil das Gehirn total offen ist. Befindet man sich in einem solchen Zustand, kann man jemandem die Relativitätstheorie erklären ohne vorher auch nur einen blassen Schimmer davon gehabt zu haben, man greift dann auf direktes Wissen zurück und nicht auf Wissen was man im Laufe der Jahre im Gehirn gespeichert hat. Wer darüber mehr wissen will dem sei dieses Buch empfohlen: Christa Kössner: „Die Spiegelgesetz-Methode“ und das Buch von Krishna Gopi: „Kundalini“
 
an die Wesenheit hinter upsdaps :)

Wunderbares statement, was Du hier geschrieben hast.

Besonders gefällt mir die Sache mit den Seelengefährten und der recht ´geringen´ Chance diesen hier auch zu treffen , wobei sich ohnehin die Frage stellt: Warum denn treffen, wenn man ohnehin permanent miteinander verbunden und im ´bewußten oder unbewußten Austausch ist ??? (Hat dann vielleicht eher etwas mit Mangelausfüllen zu tun, diese ständige Suche nach jemandem, der einen glücklich macht, nicht ?) Wobei man die Sache mit den Seelengefährten ohnehin erstmal definieren sollte, denn es gibt ja diverse Konzepte von 1,2,3 oder fuffzig SG, was natürlich (für mich) unlogisch ist, wenn man die einmalige Teilung in die Polarität bei Übergang der Seele von der vierten (Ultraviolett) in die dritte (visible Light) Ebene betrachtet.

Und dann finde ich den Teil mit der Kundalini sehr treffend, wobei ich dazu noch hinzufügen möchte, daß der Aufstieg der Kundalini zumeist ein Prozeß ist, der sich über Jahre des Übens und der Disziplin hinzieht (siehe auch Gopi Krishna, Swami Muktananda, Dr. Lee Sanella - Kundalini und die neuen Wissenschaften u.a.m.) Es ist also keineswegs so, daß der Strom sofort bis ins Hirn fliesst und ab dann ´ist alles klärchen´, woll ? Ein stetiger Prozeß parallel zur persönlichen (Weiter-)Entwicklung. Mal schneller, mal langsamer, mal turbulent und mal ganz friedlich.

Und die Öffnung des grandiosen 7. Siegels (der Hypophyse), was ´by the way´ mit dem Konzept der Chakren nichts zu tun hat, ist dann außerdem noch parallel und etwas anders zu sehen, dazu gäbe es noch einiges zu sagen.

Ich füge dies hier an, weil mir Dein Beitrag sehr gut gefallen hat, ich selbst jedoch eine direkte Beziehung zur Schule habe, und ich fand, das müßte ich jetzt noch ergänzend mitteilen.

Herzlichste Grüße von shamiradin :zauberer2
 
Ich nutze mal wieder upsdaps Namen und will selber noch was anfügen was mir eingefallen ist.

(Die Sachen die ich im vorherigen Beitrag erwähnt habe sind auch nur angerissen, da vermutlich doch sehr unterschiedliche Leute sich hier tummeln)

Hier jetzt noch was für die Skeptiker, die Ramtha für einen Cult und sowieso totalen Quatsch halten:

David Morehouse ein Ex-US-Offizier hat unter anderem in einer Remote Viewing Gruppe gearbeitet (das wird auch an der Ramtha Schule unterrichtet) und hat in einem Interview berichtet, daß ihm am Anfang viel Material übergeben wurde was er lesen mußte und da waren auch die Unterlagen über die Ramtha Schule und die Cassetten dabei und man sagte ihm, das das, was dort an der Schule passiert der Wahrheit entspräche und er solle sich damit beschäftigen. (Er hat über seine Erfahrungen ein Buch geschrieben Titel: "Im Tunnel der Zeit")

Die "Wahrheiten" über die Ramtha spricht sind in keinster Weise "einmalig", sondern auch von anderen Quellen schon viel früher beschrieben worden siehe auch die folgenden Bücher:

Baird Spalding: "Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" (Buch ist von Anfang 19hundert)

Will Garver: "Bruder des dritten Grades" (von 1894)

Florence Scovel Shinn: "Das Lebensspiel und seine Regeln" (erstmals veröffentlicht 1925) (sie hat gelebt 1871 bis 1940)

Prentice Mulford: "Meisterschaft des Lebens" und andere Bücher (er hat 1843 bis 1891 gelebt)

und in der heutigen Zeit werden die Ramtha Konzepte von der Gehirnforschung und der Quantumphysik bestätigt
 
I
herz.png
RAMTHA
 
upsdaps schrieb:
Hallo,
eine Freundin von mir (Upsdaps) hat mir diesen Foren Thread gezeigt, weil sie weiß, daß ich mich mit dem Thema Ramtha ganz gut auskenne. Ich schreibe jetzt unter ihrem Forumsnamen, da ich mich normalerweise eher nicht an solchen Diskussionen beteilige und das auch weiterhin nicht vorhabe und mich somit auch nicht unter einem eigenen Account anmelden möchte. (Ich habe natürlich ihr Einverständnis).
In meinen Beiträgen spreche ich nur von meiner DERZEITIGEN Sicht auf die Dinge, die aber nicht die allumfassende Wahrheit ist und sich durch bestimmte Umstände JEDERZEIT wieder ändern kann !!!
“



den meisten in diesem artikel genannten erklärungen kann ich nur voll zustimmen! aus meinem eigenen erfahrungsbereich möchte ich hier nur folgendes noch zu sagen. ramtha, kryon und seth, um nur einige zu nennen werden auch noch von anderen menschen gechannelt, beziehungsweise auch andere menschen stehen mit ihnen in geistigem kontakt, wobei ramtha eine sehr wichtige funktion in unserem sonnensystem hat. sehr richtig ist es, das ein channelmedium auch immer eigenanteile mit einfließen lässt, je sauberer das medium desto klarer die aussage und umgekehrt.
gruß


El-Hombre
 
ha ha,

es fallen doch immer wieder Leute drauf rein.

Ramtha wurde von einer Frau, (name is mir jetzt leider nicht geleufig) in den staaten erfunden. Gibt da sogar ne sekte gleichen namens.

in dem Buch is eigentlich alles enthalten was es schon seit jahtausenden gibt. abgeleitet aus anderen Büchern.

das da nichts dahintersteckt wird jedem klar der ein bischen die Dinge hinterfragt.

Die Frau die damit ihr Geld verdient channelt das Material...
merkwürdig, wenn wir alle gleich sind, wieso kann dan nur sie Ramtha channeln?
Dafür zieht sie sogar vor Gericht wenn jemand behauptet er würde ramtha channeln, und das möglicherweise auch noch vermarktet.

.... wacht auf leute, und glaubt nicht jeden Mist ...
 
Werbung:
Dann schießt die Energie,die am unteren Ende der Wirbelsäule sitzt hoch bis zum Kopf.Dies wird die Reise der Erleuchtung(komplett Erleuchtung,alle Lampen gehen an :banane: ) genannt.Hallelujaaa

Und wenn dieser Prozeß abgeschlossen ist,sind sie wieder eins,so wie es ursprünglich waren.Die Seele strebt diesen Zustand an.Ursprünglich sind wir Androgyn d.h. geschlechtslos.

Hab das ganze selbst durchgemacht und genauso ist es.

Stimmt genauso habe ich es auch erlebt... alle 7 Chracken waren offen und Massen an Energien flossen zwischen mir und meiner Dualseele hin und her und ich spürte soviel Liebe wie ich sie nie gespürt habe, total Schön... es war wie du sagtest, eine Erleuchtung gewesen und ich habe mich gefühlt wie im 7. Himmel, auch wenn der ganze Prozess mir nicht so geheuer war, da ich vorher noch nie was davon gehört oder gelesen habe... deshalb hat mich das ganze ein bisschen Angst gemacht, aber irgendwie wusste ich das Alles mit rechten Dingen passierte und alles in Ordnung war... dann trennten sich unsere Seelen irgendwie und dann wurden unsere physischen Körper zusammengeführt... ich dachte das wars jetzt, aber das war erst der Anfang gewesen... joa und dann hatten wir eine physische Vereinigung gehabt, es war so, als wäre er wirklich anwesend, ich konnte seinen Körper auf meinen spüren, seinen Atem hören und spüren... total krass... leider hatte ich zwar nach diesen ganzen Spektakel die übelsten Schulter und - Beckenschmerzen gehabt, die sich auch Tage später nicht besserten und ich konnte sogar weil meine Dualseele hatte sich ja irgendwann einmal beide Arme gebrochen den Schmerzen von ihm spüren wenn ihm mal wieder alles weh tat und dann wurde mir klar, dass ich seine Schmerzen spüren konnte und seine Stimmungen, die Emphatie wurde geboren^^ naja, sie war vorher schon da, nur nicht so heftig... Alles im Ganzen war es ein Erlebniss gewesen, dass ich nicht missen möchte :liebe1:
 
Zurück
Oben