B
blue
Guest
Wow! - konntest Du nicht schlafen in der letzten Nacht? 
Nun denn - mach ich mich mal an die Arbeit...
Bluecondemn? - Ja?
die Idee ist gut....- vor allen Dingen - das mit dem Geld finde ich gut...
allerdings - was so alles unter " Channel" läuft
Wer einmal nur JZ life gesehen hat, wie sie Ramtha channelt, wird dieses Wort nie wieder im Zusammenhang mit irgendeinem Medium ect. benutzen.
Sie verläßt ihren Körper (wie sterben) und überläßt ihn total Ramtha - Ganzkörper-Channel nennt man das. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich die immense männliche und übernatürliche Kraft (auch Körperkraft) erlebt habe, konnte ich es mir ebenfalls noch nicht einmal ansatzweise vorstellen - ich war sehr skeptisch.
Hah! Diese Skepsis hat mich überhaupt zum ersten Event getrieben, weil ich einen "Haken" finden wollte und dieser "Frau" auf die Schliche kommen wollte.
Ich habe bisher nichts vergleichbares gesehen.
Da JZ inzwischen - genau, wie ein paar von Ramtha ernannte Lehrer - ebenfalls unterrichtet, kann man gerade in den letzten Jahren, seitdem sie das macht, den Unterschied sehen - obwohl sie sich auch im Laufe der Zeit ähnlicher geworden sind...- paradox? - nee, eigentlich nicht...- eher, wie ein altes Ehepaar
Ja - ich weiß.
In der Schule spielt Musik auch eine große Rolle.
Zwar Kampfsport direkt nicht so sehr, aber die Beherrschung des eigenen Körpers....bei fast jeder Disziplin, die wir machen.
da hilft mir immer der Gedanke, der ein Eckpfeiler der Schule ist,
daß wir alle (!) "sich selbst vergessene Götter" sind.
Jemanden, den man nicht kennt oder womöglich nicht besonders mag - als Gott zu sehen, ist eine gute Übung für die Achtung, die man jedem Menschen, jedem Lebewesen - egal welcher Art und Herkunft - gegenüber aufbringen sollte.
Ein wohl etwas extremes Beispiel:
Wenn ich manchmal einen völlig verwahrlosten, vielleicht noch besoffenen oder zugekifften, sich eingepissten und nach Erbrochenen stinkenden Menschen, der mich auch noch anpöbelt, so zugedröhnt, wie der ist, in die Ambulanz bekomme, und kurz davor bin, mich selbst zu übergeben......dann wähle ich genau diesen Gedanken - und schon stellt sich eine Art Demut ein und ich habe eine andere Einstellung diesem Menschen gegenüber.
Bitte richtig verstehen - nicht Mitleid, sondern Achtung.
Hah! selber:

Nun denn - mach ich mich mal an die Arbeit...
das denke ich schon ziemlich lange - daher kann ich Deine witzig provokativen Threads ja auch gut verstehen... - auch wenn schon mancheiner dran verzweifelt ist... (wenn Du noch an die bluebody-Zeit denkst) *grins*=Condemn;2528272]
Hey Blue, ich glaube fast wir denken ziemlich ähnlich.
;-) Wir sollten uns gegenseitig channeln, alles aufschreiben, das Ganze dann als vom Wesen BlueCondemn gechannelt herausgeben und.............GELD VERDIENEN!![]()
Bluecondemn? - Ja?
die Idee ist gut....- vor allen Dingen - das mit dem Geld finde ich gut...
allerdings - was so alles unter " Channel" läuft
Wer einmal nur JZ life gesehen hat, wie sie Ramtha channelt, wird dieses Wort nie wieder im Zusammenhang mit irgendeinem Medium ect. benutzen.
Sie verläßt ihren Körper (wie sterben) und überläßt ihn total Ramtha - Ganzkörper-Channel nennt man das. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich die immense männliche und übernatürliche Kraft (auch Körperkraft) erlebt habe, konnte ich es mir ebenfalls noch nicht einmal ansatzweise vorstellen - ich war sehr skeptisch.
Hah! Diese Skepsis hat mich überhaupt zum ersten Event getrieben, weil ich einen "Haken" finden wollte und dieser "Frau" auf die Schliche kommen wollte.
Ich habe bisher nichts vergleichbares gesehen.
Da JZ inzwischen - genau, wie ein paar von Ramtha ernannte Lehrer - ebenfalls unterrichtet, kann man gerade in den letzten Jahren, seitdem sie das macht, den Unterschied sehen - obwohl sie sich auch im Laufe der Zeit ähnlicher geworden sind...- paradox? - nee, eigentlich nicht...- eher, wie ein altes Ehepaar
Es gibt zwei Bereiche im Leben, für die sozusagen mein Herz schlägt. Das eine ist Kampfkunst, der andere Bereich ist Musik. Und was sehr interessant ist: Man kann auf beides unheimlich viel übersetzen, bzw. auch zurückübersetzen.
Ja - ich weiß.
In der Schule spielt Musik auch eine große Rolle.
Zwar Kampfsport direkt nicht so sehr, aber die Beherrschung des eigenen Körpers....bei fast jeder Disziplin, die wir machen.
... wodurch man dann den Respekt vor der Gesamtperson behält, weil man weiß das auch all das was man verurteilt, aus der jeweils anderen Perspektive sinnvoll sein kann, zumindest aber eben folgerichtig ist. Da wir alle nur mit Wasser kochen (nur Überzeugungen und keine Wahrheiten zu verkaufen haben), sehe ich im besten Fall jede Perspektive als neutral, auch wenn meine Persönliche sich im Konflikt befindet.
da hilft mir immer der Gedanke, der ein Eckpfeiler der Schule ist,
daß wir alle (!) "sich selbst vergessene Götter" sind.
Jemanden, den man nicht kennt oder womöglich nicht besonders mag - als Gott zu sehen, ist eine gute Übung für die Achtung, die man jedem Menschen, jedem Lebewesen - egal welcher Art und Herkunft - gegenüber aufbringen sollte.
Ein wohl etwas extremes Beispiel:
Wenn ich manchmal einen völlig verwahrlosten, vielleicht noch besoffenen oder zugekifften, sich eingepissten und nach Erbrochenen stinkenden Menschen, der mich auch noch anpöbelt, so zugedröhnt, wie der ist, in die Ambulanz bekomme, und kurz davor bin, mich selbst zu übergeben......dann wähle ich genau diesen Gedanken - und schon stellt sich eine Art Demut ein und ich habe eine andere Einstellung diesem Menschen gegenüber.
Bitte richtig verstehen - nicht Mitleid, sondern Achtung.
Nicht so schnippisch bitte!![]()
Hah! selber:
Siehste... sag ich doch!![]()