Rache(gefühle)....

Werbung:
Mehr muss man wohl nicht sagen. So steht es da.

ja, so steht es da.

und was ich daraufhin schrieb, steht hier:

das hast du sehr treffend umschrieben, Fee, mir kommt da spontan in den Sinn "der unbewegte Beweger", Der besagte eben .....

und was du dann schriebst, steht hier:

ewen schrieb:
genau das hat Fee imho nicht beschrieben

es scheint also unterschiedliche Sichtweisen zu geben.

was den unbewegten Beweger angeht ja. Und das hat rein gar nichts mit dem Post von Fee zu tun, sondern ganz alleine an Deiner Interpretation

Ja, und du könntest das lesen, was ich schrieb, "mir kommt dazu in den Sinn", es sind zwei Satzteile, einen auf den ich mich mit dem "treffend umschrieben" bezog (unterstrichen) und dann der obige. Nirgendwo steht, daß Fee sich auf den unbewegten Beweger bezog, falls du das so verstanden hast, so ist dies deine Interpretation.

Ja, und du könntest das lesen, was ich schrieb, "mir kommt dazu in den Sinn", es sind zwei Satzteile, einen auf den ich mich mit dem "treffend umschrieben" bezog (unterstrichen) und dann der obige. Nirgendwo steht, daß Fee sich auf den unbewegten Beweger bezog, falls du das so verstanden hast, so ist dies deine Interpretation.

ich habe es sogar ganz genau verstanden, denn genau das schreib ich ja. Und wenn Dir der unbewegte Beweget in den Sinn kommt, dann sagt das nur etwas über Dich aus....

Vielleicht anders:

Das Benutzen von Fee's Zeilen "für" den eigenen Sinn, ohne die Bedeutung dieser erst zu verstehen und auch zu verinnerlichen. So entsteht dann ein Selbstgespräch und das Hängenbleiben in der eigenen erschaffenen Wirklichkeit, die jedoch mit der Realität meist nicht viel zu tun hat.

Dann kommt die Wand.:D

Werbung:
Vielleicht anders:

Das Benutzen von Fee's Zeilen "für" den eigenen Sinn, ohne die Bedeutung dieser erst zu verstehen und auch zu verinnerlichen. So entsteht dann ein Selbstgespräch und das Hängenbleiben in der eigenen erschaffenen Wirklichkeit, die jedoch mit der Realität meist nicht viel zu tun hat.

Dann kommt die Wand.:D

Meinst du da nicht :

mit der eigenen erschaffenen Realität , die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat ?

Zurück
Oben