Rache

Was haltet ihr von Rache?

  • Rache hat doch keinen Wert.

    Stimmen: 20 74,1%
  • Wenn man das Grundgesetzbuch beachtet, finde ich "Rache ist süß!"

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Seitdem unsere Geschichte aufgeschrieben wird sieht man das Rache verübt wird.
Sogar die achso tolle Faunawelt denen einige von euch glauben das wir über sie stehen kennt Rache.
Es wurde nur die Denkweise von gewissen Menschen die das nicht wahrhaben wollen.
Du verwechselst Verteidigung, Überlebenskampf oder Strafe mit dem Rache-Konzept. Und genau das ist es, was ich meine. Es ist nur die Denkweise der meisten Menschen, die das nicht sehen können oder wollen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man in der Kultur aufwächst, die das Konzept so geprägt hat.

...
 
Werbung:
Du verwechselst Verteidigung, Überlebenskampf oder Strafe mit dem Rache-Konzept. Und genau das ist es, was ich meine. Es ist nur die Denkweise der meisten Menschen, die das nicht sehen können oder wollen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man in der Kultur aufwächst, die das Konzept so geprägt hat.

...


Also redest du dir immer ein ich hab nur jemanden "bestraft" der mir wegegtan
hat.

Ok lassen wir das Wort Rache und sprechen wir halt nur mehr von Vergeltung. *g*


LG
 
Hi. An alle die hier sinnloserweise so viel auf dem Christentum rumhacken sag ich nur Eines: Es waren die Menschen, die das Christentum ausgenutzt haben und nicht umgekehrt... Und Rache oder Vergeltung ist im Überlebenskampf sehr wichtig, um ständige Gefahren zu beseitigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben